PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra Cooling! Prescott cool with heatsinks


Recos
2004-10-03, 20:57:48
Hi,
ich will nicht viel dazu sagen, kann man auch nicht, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten.

KLICK (http://www.theinquirer.net/?article=16247)

MfG Recos

Gast
2004-10-03, 20:59:43
Hi,
ich will nicht viel dazu sagen, kann man auch nicht, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten.

KLICK (http://www.theinquirer.net/?article=16247)

MfG Recos

Erstens alt und zweitens kommt der Pressi auch mit nem kleineren lüfter gut aus.

Redy
2004-10-04, 01:01:36
Also neu ist nun wirklich nicht mehr, solche bilder wurden schonmal vor nen paar monaten hier gepostet.

Außerdem gibts kühler in der größenordnung auch schon für AMD systeme, man denke nur mal an dne thermalright xp-120.

Gast
2004-10-04, 01:43:52
sieht doch nice aus was haste damit fürn Problem?

-error-
2004-10-04, 01:58:39
Also der blaue Lüfter sieht aus, als würde er gute Werte bei geringer Lautstärke bringen.

r00t
2004-10-04, 15:10:48
ich find das prozige ding hässlich..

so ein riesen ding im pc würde mich stören :(

Bandit666
2004-10-04, 16:46:31
Hi

Das Teil wurde schon gezeigt, da gab es noch gar kein Presscott.War damals in den USA!!!
Ist ein normaler P4-Kühler.Echt!
Nimmt man die blaue Haube drum ab, ist der Kühlkörper kleiner wie der Zalman!

:eek:

Kühleistung und Lautstärke ist super.
Preis leider nicht.


Typischer Presscott-ist-extrem-heiss-Fake-Artikel!!!!
Bestimmt AMD-Fanboys!!!*duck*


mfg

StefanV
2004-10-04, 16:49:07
Hi,
ich will nicht viel dazu sagen, kann man auch nicht, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten.

KLICK (http://www.theinquirer.net/?article=16247)

MfG Recos
Öhm, warum sitzt der untere Kühler auf 'nem ASUS K8V?! :|

Recos
2004-10-04, 17:20:36
Öhm, warum sitzt der untere Kühler auf 'nem ASUS K8V?! :|

Wenn es wirklich ein Asus K8V ist, so wie es aussieht ist es eins, dann weiß ich auch nicht weiter :hammer:.

@ all:
Habe das beim googeln gefunden, deswegen dachte ich das es noch keiner kennt :wink:.

Diese Bilder habe ich nicht negativ aufgenommen, vonwegen Presscott = Xtrem warm, ich dachte die Bilder wären lustig, da einer einen Monster Lüfter aufm MoBo installiert hat. Und dieses riesen Ding fand ich geil!

MfG Recos

Bandit666
2004-10-04, 17:31:15
Das Teil ist trotzdem ein P4-Kühler mit grosser Haube.
Auf was fürn Board man das Teil nun geschnallt hat, ist ja egal.

Aber rein leistungstechnisch überholt er den Zalman!!Und alleine DAS macht ihn interessant!!

mfg

Recos
2004-10-05, 17:47:52
Das Teil ist trotzdem ein P4-Kühler mit grosser Haube.
Auf was fürn Board man das Teil nun geschnallt hat, ist ja egal. [...]

mfg

Du willst mir jetzt nicht sagen das ein P4 auf einem AMD MoBo läuft oder? :ueye:

MfG Recos

Bandit666
2004-10-05, 18:08:50
Du willst mir jetzt nicht sagen das ein P4 auf einem AMD MoBo läuft oder? :ueye:

MfG Recos
^

Schrieb ich das??


mfg

Recos
2004-10-05, 19:18:43
^

Schrieb ich das??


mfg

Oder meintest du den Lüfter??? :|
Es sei egal, auf welches Board man den Lüfter schnallt?
Dann manch es Sinn.

MfG Recos

Bandit666
2004-10-05, 19:42:05
Das Teil ist trotzdem ein P4-Kühler mit grosser Haube.
Auf was fürn Board man das Teil nun geschnallt hat, ist ja egal.


Ist für mich eindeutig!!*fg*


mfg

ZilD
2004-10-07, 10:13:47
sieht so aus wie

lego meets pentium4 oder so ;D