PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercury Case, aber welche Farbe?


Halema
2004-10-03, 22:21:24
Hi!

Ich möchte mir einen neuen Tower anschaffen, nur kann ich mich nicht bei den Farben entscheiden. Schwarz, Silber oder Blau/Silber oder den Silbernen mit Display. Das Display wäre nur ne Spielerei, da ich eh eine Lüfterkontrolle dafür kaufe. Ich selber tendiere zwischen dem schwarzen und dem Blau/Silbernen. Daher eine Umfrage zum Thema.

Erstmal mal ein paar Links:
http://www.hitparts.de/index.html?gehaeuse_mercury.htm
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_436&osCsid=c3c4c230854b560eb05f5c60346ff81c

Wenn ihr eure Meinung begründen könntet, wäre das nicht schlecht.

Danke und mfg HALEMA

Alex31
2004-10-03, 22:23:30
Ich würde das Silver kaufen. Das hat kein LCD, was ich besser find.

:wink:

Halema
2004-10-04, 11:38:15
Also schon so viele haben sich das angeschaut, aber nicht bewertet, aber die das bewertet haben, haben sich nicht dazu geäußert, außer alex. ist das denn so schwer?

EL_Mariachi
2004-10-04, 11:57:48
ich hab gewertet ...

[x]Keins davon!


ich würde sowas

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_294&products_id=2181

oder ein Antec Super Lanboy

http://www.antec.com/us/pro_en_specialty.html

nehmen ...

86318
2004-10-04, 13:16:50
Also schon so viele haben sich das angeschaut, aber nicht bewertet, aber die das bewertet haben, haben sich nicht dazu geäußert, außer alex. ist das denn so schwer?

ja!
ist halt eine geschmacksfrage, was soll man da groß dazu sagen?

ich finde das case schaut gut aus, ist nur nicht ganz mein fall, allein wenn ich an die dazugehörige geräuschkulisse denke...

als farbe würde ich eindeutig schwarz wählen, alles andere wäre mir zu "stylish".
schwarz ist eben zeitlos schön :)

Faster
2004-10-04, 14:59:28
über geschmacksfragen lässt sich halt sehr schlecht voten...

[x] keins davon, ich finds echt hässlich! zumal ich mehr wert auf gute verarbeitung und funktionalität lege als auf styling!