PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TacticalOps Clan


Necrotic
2002-04-19, 11:34:29
Hi

Wollte mal fragen ob jemand Lust hat nen Fun-Clan aufzumachen.
Für TacticalOps. Nur für Leute über 30. Sozusagen ein Rentner-Clan. :D
Das soll auch alles nicht total ernst sein. Hat wer Lust dazu?

Nec

PS. Ich hoffe das gehört hierher. Wenn nicht SORRY.

Argo Zero
2002-04-19, 14:04:13
den rentnern fehlen doch die reflexe :P

Necrotic
2002-04-19, 14:33:38
Originally posted by FreakinTweaker
den rentnern fehlen doch die reflexe :P

Och,zum spaß haben, ist man nie zu alt. http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilies/00000550.gif

Blue Devil
2002-04-19, 17:52:18
Wer zockt den scho Tactical Ops ?????? Dieser billig CS verschnitt *eg*

Argo Zero
2002-04-19, 19:41:46
ähm?
TO ist CS1.3 weitem voraus.... beta 5.2 könnte vieleicht mithalten ( ICH REDE VOM SPIELSPAß!) :)

Harakiri
2002-04-19, 20:22:55
Originally posted by FreakinTweaker
ähm?
TO ist CS1.3 weitem voraus.... beta 5.2 könnte vieleicht mithalten ( ICH REDE VOM SPIELSPAß!) :)

LOL, nicht nur das...

Tactical Ops schlägt CS außerdem in

Graphik (1000 mal besser)
Music (orig Unreal bei nicht Retail =))
Sound
Models
Maps

TO > CS - und wenn jetzt auch nur einer sagt das CS bessere Graphik und Sound hat dann sollte er vielleicht mal seine 1 MB SVGA und 8 Bit Turtle Beach Soundkarte verschrotten lassen !

Shannor
2002-04-19, 22:02:20
Originally posted by Harakiri

TO > CS - und wenn jetzt auch nur einer sagt das CS bessere Graphik und Sound hat dann sollte er vielleicht mal seine 1 MB SVGA und 8 Bit Turtle Beach Soundkarte verschrotten lassen !

WORD!!

xyzabc
2002-04-19, 22:30:19
ich würd ja gerne mitmachen aber ich bin leider zu jung ...:-)

Argo Zero
2002-04-19, 23:00:55
ich schnubber die musik von UT wird zeit das ichs mal wieder auf die pladde haue :)

btw.war das mit über ab 30 jahren ernst gemeint? ^^

Blue Devil
2002-04-20, 00:40:04
Originally posted by Harakiri


LOL, nicht nur das...

Tactical Ops schlägt CS außerdem in

Graphik (1000 mal besser)
Music (orig Unreal bei nicht Retail =))
Sound
Models
Maps

TO > CS - und wenn jetzt auch nur einer sagt das CS bessere Graphik und Sound hat dann sollte er vielleicht mal seine 1 MB SVGA und 8 Bit Turtle Beach Soundkarte verschrotten lassen !

Hab ne Radeon 8500 und ne Herkules Fortissimo 2 , und die Grafik is muell und der sound auch !!!!!

Spielspass bei dem game ??? Abba wirklich net !!!!

Necrotic
2002-04-20, 00:45:34
Originally posted by FreakinTweaker
ich schnubber die musik von UT wird zeit das ichs mal wieder auf die pladde haue :)

btw.war das mit über ab 30 jahren ernst gemeint? ^^

Ja ist ernst gemeint. 29 geht auch noch.

E.F_Cobra
2002-04-20, 19:28:30
Hi,
also ich bin 32 und schon in einem Clan der TO zockt aber auch RtCW UT ab und an MoH SoF2 also alles was mit Egoshooter zu tun hat und fun macht.
Und Leute über 30 haben ne Reaktion da haste uns noch nicht gehört und ne Kugel zwischen den Augen *lol*


Have a nice day and eat my bullet


mfg




www.eliteforce.is-here.de

Harakiri
2002-04-20, 23:37:04
Originally posted by E.F_Cobra

Und Leute über 30 haben ne Reaktion da haste uns noch nicht gehört und ne Kugel zwischen den Augen *lol*


Na sag das nicht, eure knarrenden Schaukelstühle verraten euch manchmal = )

Necrotic
2002-04-22, 08:24:35
Hi
Da keiner Interesse hat, mach ich noch einen letzten Versuch.
Das mindest Alter sollte 25 sein.
Ne Hompage würde ich machen( wenn ich alle damit verbundenen Probleme beseitigt habe). Jeder kann mitmachen der interesse hat. Der Skill ist total egal. Im Durchschnitt komm ich bei ner 20min. Map (Blister)
auch nur auf ca. 15/7. Mal mehr mal weniger. Ist jedenfalls völlig egal. Im Clan zoggt man sowieso anders. Da ist Teamwork gefragt.
Ich dachte mir das man sich 1-2 mal pro Woche auf dem selben Server trifft und Spaß hat und wenn ein anderer Clan Lust hat dann könnte man auch mal einen Clan-War machen.

Gruß Necrotic

maxim
2002-04-26, 10:41:20
ja ich hätte lust dazu was scheiße ist ich kann mit meinem modem stundenlang im internet spielen

maxim
2002-04-26, 10:42:22
oh bin aber nur erst 20