PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Star Wars DVD-Box...


HockleXX
2004-10-04, 01:25:57
..find ich echt klasse. VIele meckern ja dass der Austausch vom "alten" Darth Vader zum Hayden am schluss in Episode 6 Shice sei, diese Meinung teile ich aber nicht. Wirkt für mich eher positiv.

Was meint ihr=?

helm
2004-10-04, 01:51:37
ja nettes päckchen^^

mhh am ende? hab mich auch gewundert wiso der auf einmal su jung aussieht aber als störend hab ich es nicht empfunden.

new_vision
2004-10-04, 07:17:26
Wohl das falsche Forum --> move please!

Abgesehen davon - ihr beide seid wahrscheinlich noch relativ jung. Ich habe immerhin zwei der drei Teile noch im Kino sehen können, hab logischerweise eine andere Herangehensweise.

Und warum ist der Austausch Mist? Ganz einfach. Es zeigt, dass George Lucas keinen Respekt hat für den damaligen Schauspieler. Wie würdet ihr euch denn vorkommen: Ihr spielt in einem wirklich bekannten und epischen Film mit und wollt euren Enkeln mal zeigen, was "Opa" damals gemacht hat. Legt euch die DVD zu (man will ja auf dem technisch aktuellen Stand sein) und merkt schließlich, das ihr gar nicht mehr drin seit. Ich finde, dass ist schlechte Schule und abgesehen davon; wie der Christensen am Ende schaut ist ja wohl mehr als belämmert.


nv

cyrix1
2004-10-04, 14:15:22
Hö? haben die etwa den anakin (=darth vader) ausgetauscht?

wieso das denn?; nur weil man am ende kurz das gesicht sieht?---
also versteh das net.. ich hab die filme auch noch im kino gesehen und finde das passt so..

aber es wurde ja im vergleich zur ersten aufführung der trilogie ein bisschen was verbessert; explosion des todessterns etc.. könnte mal jemand herausfinden, was genau alles verändert wurde?
weil ich würde mir die box vll auch kaufen, allerdings nur wenn nicht zuviel anders ist (enspricht dann nicht mehr dem original)

Sharee
2004-10-04, 14:47:35
ich bin nicht begeistert, das an den filmen herumgebastelt wurde ... damit haben sie für mich nix mehr mit den originalen zu tun ... andere mögen es anders sehe, ich seh es so!

wie bescheuert ist das denn, wenn ein mensch über viele jahrzente hinweg immernoch genauso ausschaut wie zum ende seiner pupertät????

Black-Scorpion
2004-10-04, 14:53:53
Nur gut das ich die freie Auswahl habe.
Habe die org. Versionen auf Video und jetzt die DVD Box (4 +1).

'edit' Möge die Macht mit euch sein. ;)