PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEUS EX und in Englisch ne 4


olleotze
2002-04-19, 11:52:01
Leuz ich wollte gez mal endlich Deus Ex spielen , nach etwas Aufrüstung und siehe da....
die babbeln ja grauenhaft englisch und dann warscheinlich "wichtige" Sachen??
hat jemand ne Ahnung ob das Spiel mit deutschen Untertiteln auch jeck is......
Soll ja ein geiles pielchen sein und ich kann nicht mitreden ( peinlich+ärgerlich)

gelle?

Mephisto
2002-04-19, 12:01:34
Eines sei noch gesagt, die deutsche Version ist identisch mit der amerkanischen, da heißt Blut gibt es auch für Deutschland. Der einzige Unterschied zwischen beiden ist der deutsche Untertitel.
Ich schlage vor, die deutschen Untertitel einzuschalten. ;)

http://www.gamersunitednetwork.de/html/deutsch/tests/test_deusex.shtml

Harakiri
2002-04-19, 16:49:48
Uh, naja an deiner Stelle würd ichs wohl doch in englisch lassen um mal von der 4 runterzukommen ne ?

007
2002-04-19, 17:41:35
Originally posted by Harakiri
Uh, naja an deiner Stelle würd ichs wohl doch in englisch lassen um mal von der 4 runterzukommen ne ?


löl