PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2 fertig!


Neon3D
2004-10-04, 07:23:08
das game ist praktisch fertig.

http://www.anandtech.com/news/shownews.aspx?i=23118

WhiteVelvet
2004-10-04, 10:11:17
War ja klar, dass der Artikel mit den Worten "Half Life 2" anfangen musste, irgendwie wusste ich das, bevor ich auf den Link klickte :D

Joe
2004-10-04, 16:36:58
Toll ich freu mich schon 2030 für PC.....

mapel110
2004-10-04, 16:38:59
hoffentlich vergessen sie diesmal nicht die Texturen bei der PC-Version zu ändern. Zockt ja nicht jeder bei 640x480 :ugly:

The Dude
2004-10-04, 16:45:58
Vielleicht sollte man sich lieber gleich ne Xbox kaufen und das Game da zocken. Jahrelang auf ein ansich tolles Game zu warten, welches dann mit übelster Performance aufwartet, macht ja auch keinen Spaß. Tja, so werden Leute wie ich zu potentiellen Xbox-Käufern!

DevilX
2004-10-04, 16:53:48
Und MS für die scheiße die sie machen auch noch belohnen??
nee ohne mich

Easystyle
2004-10-04, 16:56:41
Toll ich freu mich schon 2030 für PC.....


lol. Sobald es draussen ist, wird ich es mir holen (...und meinen Enkelkinder zu Weihnachten schenken)! ;D

Karl|Krake
2004-10-04, 16:58:22
Und MS für die scheiße die sie machen auch noch belohnen??
nee ohne mich

Wenn Du Dir nur für Halo2 und ne XBox kaufst (also Halo2 + XBox, keine anderen Spiele!) belohnst Du MS nicht. Afair zahlt MS bei jeder verkauften Box noch drauf!

Korak
2004-10-04, 16:59:26
Vielleicht sollte man sich lieber gleich ne Xbox kaufen und das Game da zocken. Jahrelang auf ein ansich tolles Game zu warten, welches dann mit übelster Performance aufwartet, macht ja auch keinen Spaß. Tja, so werden Leute wie ich zu potentiellen Xbox-Käufern!

Widerstehe der dunklen Seite Luke äh Dude ;)

Ich werde mir wegen einem Spiel bestimmt keine XBox kaufen, wär ja noch schöner.

mobius
2004-10-04, 17:08:03
MS hat doch gesagt, dass Halo2 nicht für den PC kommt, da die Umsatzzahlen für den ersten Teil viel zu niedrig waren (warum bloß? :D). Aber wie war das mit den XBox exclusiv Titeln? Abwarten.

Gast
2004-10-04, 17:08:05
kein xbox Spiel ist es wert, die Konsole zu kaufen

Crazy_Bon
2004-10-04, 17:09:31
kein xbox Spiel ist es wert, die Konsole zu kaufen
Interessant, mit welcher Begründung?

Gast
2004-10-04, 17:16:46
Interessant, mit welcher Begründung?


Welche Verständnisprobleme hast mit dem Satz? ;D

Karl|Krake
2004-10-04, 17:16:56
kein xbox Spiel ist es wert, die Konsole zu kaufen

Meine Spielesammlung umfasst mitlerweile folgende Spiele:
Dead or Alive 3
Soul Calibour 2
Sudeki
und noch einige andere Spiele die es auch als PC Version gibt.

Und jetzt bist Du dran, nenn mir bitte PC-Spiele die an DoA3 oder SC2 rankommen. Und Rollenspiele die grafisch was her machen und auch eine fesselnde Story vorweisen können gibt es meines Wissens auf dem PC so nicht. Aber ich lasse mich gerne belehren. Also, leg los!

The Dude
2004-10-04, 17:46:25
Hehe, war ja klar, das hier jetzt wieder der PC vs. Konsolen-Krieg losgeht! Ich werde mich hüten, dazu etwas zu sagen.

Aber eins ist sicher: Hätte ich einen richtig großen TV, dann hätte ich warscheinlich schon längst eine Konsole. Hm, vielleicht bringt mir die dunkle Seite (@Korak ;D ) in Form des Weihnachtsmanns ja einen großen Fernseher samt Konsole ins Haus, gegen das ich dann natürlich nicht widerstehen kann.

@Karl:
Rollenspiele? Sehr interessant. Ich stehe unheimlich auf Rollenspiele wie Gothic2 und Morrowind. Ein Muss ist eine große und offene Welt mit schöner Grafik und ein nicht linearer Spielverlauf. Gibt es da eines oder sogar mehrere Games für die Xbox, welche diese Kriterien erfüllen?

Neon3D
2004-10-04, 17:50:11
halo 2 ist schon ein megageiles game. was ich auf der xbox gesehen habe war absolut vom feinsten.

Mr.Fency Pants
2004-10-04, 18:01:04
Hehe, war ja klar, das hier jetzt wieder der PC vs. Konsolen-Krieg losgeht! Ich werde mich hüten, dazu etwas zu sagen.

Aber eins ist sicher: Hätte ich einen richtig großen TV, dann hätte ich warscheinlich schon längst eine Konsole. Hm, vielleicht bringt mir die dunkle Seite (@Korak ;D ) in Form des Weihnachtsmanns ja einen großen Fernseher samt Konsole ins Haus, gegen das ich dann natürlich nicht widerstehen kann.

@Karl:
Rollenspiele? Sehr interessant. Ich stehe unheimlich auf Rollenspiele wie Gothic2 und Morrowind. Ein Muss ist eine große und offene Welt mit schöner Grafik und ein nicht linearer Spielverlauf. Gibt es da eines oder sogar mehrere Games für die Xbox, welche diese Kriterien erfüllen?

Habe beides und muss sagen, daß ich momentan nur Xbox zocke, da mir das ständige Aufrüsten mittlerweile zu teuer geworden ist. Gothic 1 und 2 habe ich geliebt und wenn es ein Spiel gibt, das da evtl. dran kratzen könnte, dann ist das Fable. Die Welt ist zwar nicht so groß und offen wie bei Gothic, aber ansonsten scheint es wohl der nächste Xbox Rollenspielhit zu werden. Auf www.fablegame.com kann man sich ein Bild davon machen.

RoNsOn Xs
2004-10-04, 18:19:42
Aber eins ist sicher: Hätte ich einen richtig großen TV, dann hätte ich warscheinlich schon längst eine Konsole.

Hab nen richtig fetten Plasma TV mit 1,1m Bilddiagonale und trotzdem war meine letzte Konsole eine PSX, die heut nur noch rumsteht, nachdem ich einen PC bekam =)

Gast
2004-10-04, 18:20:47
mogelverpackung

http://www.xs4all.nl/~deklerk0/showme.gif

MechWOLLIer
2004-10-04, 18:45:05
mhm, Halo2 und PC?
Imo habe ich irgendwo mal gelesen, dass Halo2 gar nicht auf dem PC erscheinen soll.
Stimmt das, oder bilde ich mir das nur ein?

Neon3D
2004-10-04, 18:49:52
@gast #19

demnach ist halo 2 auch für dich ein knaller. :naughty:

halo 2 kommt vorerst nicht auf pc, aber es ist nur eine frage der zeit wann es auch hier herausgebracht wird.

Joe
2004-10-04, 19:24:30
mhm, Halo2 und PC?
Imo habe ich irgendwo mal gelesen, dass Halo2 gar nicht auf dem PC erscheinen soll.
Stimmt das, oder bilde ich mir das nur ein?

Das is obligatorisch das vorher zu sagen damit die ganze dummen Fanboys noch ne XBox kaufen ;)
Is bei GTA auch nie anders gewesen erst so 1-2 Monate nach PS2 Release kam dann jaja PC version kommt auch

TheCounter
2004-10-04, 20:56:52
Yeah na endlich, kann es kaum abwarten, nachdem Halo 1 schon IMHO einer der besten Shooter überhaupt war (Story & Atmosphäre) gibts nun endlich bald den Nachfolger dazu *freu freu freu*

Werd mir die Limited Collectors Edition kaufen, die is nur unwesentlich teurer als die normale, dafür gibts aber viel extra Zeugs (Metallbox, extra DVD etc.).

Somit muss ich wohl den kauf von HL2 auf nächstes Jahr verschieben.

Gast
2004-10-04, 21:09:44
Yeah na endlich, kann es kaum abwarten, nachdem Halo 1 schon IMHO einer der besten Shooter überhaupt war (Story & Atmosphäre) gibts nun endlich bald den Nachfolger dazu *freu freu freu*

Werd mir die Limited Collectors Edition kaufen, die is nur unwesentlich teurer als die normale, dafür gibts aber viel extra Zeugs (Metallbox, extra DVD etc.).

Somit muss ich wohl den kauf von HL2 auf nächstes Jahr verschieben.

Dine Meinung kann man ja sowieso nicht ernst nehmen,wer Farcry über alles lobt is eh blind

Korak
2004-10-04, 21:15:20
Interessant, mit welcher Begründung?


Wie wärs mit Geld? :D
Wenn es dir dann wirklich nur um das eine Spiel geht, würdest du dir da im Endeffekt für 300€ (Schätzwert kenne den Preis einer XBox nicht und auch der Preis für Konsolenspiele ist mir unbekannt) ein Spiel kaufen.
Imo kein lohnendes Geschäft (für uns).

Crazy_Bon
2004-10-04, 21:39:55
Wie wärs mit Geld? :D
Wenn es dir dann wirklich nur um das eine Spiel geht, würdest du dir da im Endeffekt für 300€ (Schätzwert kenne den Preis einer XBox nicht und auch der Preis für Konsolenspiele ist mir unbekannt) ein Spiel kaufen.
Imo kein lohnendes Geschäft (für uns).
Mit einem PC kommt man auch nicht günstiger weg. ;) Aber wer ist "uns"?

Gohan
2004-10-04, 21:51:02
Dank der blöden Downloader kann ich das Spiel für den MAC wohl echt knicken. Mehr Downloads als verkaufte Spiele. Schöner mist ist das. Dabei läuft Halo mittlerwiele auf dem MAC echt geil, 1280x1024 bei allen Details, da macht das Spiel echt Spaß :)

Korak
2004-10-04, 22:03:14
Mit einem PC kommt man auch nicht günstiger weg. ;) Aber wer ist "uns"?

Also so wie ich das sehe hast du schon einen PC genau wie ich und ich nehme an der Gast hat auch einen :D.

Uns = die Käufer.

mobius
2004-10-04, 22:05:56
Dank der blöden Downloader kann ich das Spiel für den MAC wohl echt knicken. Mehr Downloads als verkaufte Spiele. Schöner mist ist das. Dabei läuft Halo mittlerwiele auf dem MAC echt geil, 1280x1024 bei allen Details, da macht das Spiel echt Spaß :)

Schiebs nicht auf die Raubkopierer. Die Umsetzung war hochgradig beschissen. Sogar auf meinem A64 Sys läuft der Dreck nicht flüssig. Diese Version hatte es einfach nicht verdient gekauft zu werden. Hätten sies vernümpftig gemacht, hätten es auf jeden Fall mehr Leute gekauft, denn wer gibt schon soviel Geld für ein riesigen unfertigen Kack aus? So, bildhafte Sprache ende.

The Dude
2004-10-04, 22:29:07
Yeah na endlich, kann es kaum abwarten, nachdem Halo 1 schon IMHO einer der besten Shooter überhaupt war (Story & Atmosphäre)



FULL ACK! Sollte das gute alte Halo 1 doch mal wieder zocken.

The Dude
2004-10-04, 22:32:12
Wie wärs mit Geld? :D
Wenn es dir dann wirklich nur um das eine Spiel geht, würdest du dir da im Endeffekt für 300€ (Schätzwert kenne den Preis einer XBox nicht und auch der Preis für Konsolenspiele ist mir unbekannt) ein Spiel kaufen.
Imo kein lohnendes Geschäft (für uns).

Nun gut. Die Xbox nur wegen diesem einen Game kaufen? Das würde wohl niemand machen. Quasi Halo 2 zocken und dann die Xbox abbauen und wieder in den Karton stecken. Ich meine, es gibt doch wohl noch viele andere Games, die es auf dem PC nicht gibt - und gut sind!

TheCounter
2004-10-04, 23:41:44
Nun gut. Die Xbox nur wegen diesem einen Game kaufen? Das würde wohl niemand machen. Quasi Halo 2 zocken und dann die Xbox abbauen und wieder in den Karton stecken. Ich meine, es gibt doch wohl noch viele andere Games, die es auf dem PC nicht gibt - und gut sind!

Um gleich mal ein Beispiel zu liefern:

Fable & Burnout 3

Zwei exzellente Games die man nicht verpassen sollte imho ;)

Ne X-Box gibts für 150EUR, Halo 2 Limited Collectors Edition kostet 56EUR (Okaysoft), das wären dann also ca. 206 EUR (+ Evlt. Versandkosten). Aber wer ne X-Box hat sollte imho auch nen Modchip drin haben, sonst verspielt man viel Potential der X-Box (Alte NES, SNES, PS1, N64 etc. Spiele mit entsprechenden Emulatoren drauf zoggn, Filme angucken und was weis ich was es alles noch gibt ;)).

Ich hab mir damals meine X-Box für 400EUR gekauft, hab echt lange gespart dafür, hab sie mir nur wegen Halo gekauft und ich habs nicht bereut. Heute bin ich wirklich froh eine zu haben, alleine schon wegen Halo 2 (Wer die Videos von SP&MP gesehen hat weis wohl was ich meine) ;)

Crazy_Bon
2004-10-05, 00:00:32
Videos aus SP? Bungie hat doch bisher nur Material aus dem Multiplayer veröffentlicht, gib mal Link her.

TheCounter
2004-10-05, 00:20:57
Videos aus SP? Bungie hat doch bisher nur Material aus dem Multiplayer veröffentlicht, gib mal Link her.

Das Video wurde afaik auf ner E3 aufgenommen und zeigt den SP von Halo 2, man hört auch wie sich die Leute freuen, die jubeln ziemlich oft ;)

http://halo.bungie.org/misc/e32003trailermirrors.html

Ich glaube das es das Movie is, bin mir grad ned sicher, werds mir selber nochmal ziehen und angucken.

Es wird ne SP Mission gespielt, in einer großen Stadt auf der Erde, es werden neue Waffen sowie Features gezeigt (z. B. kann man selber oder die KI auf fahrzeuge aufspringen und den Fahrer rauskicken und somit das Fahrzeug einnehmen ;)).

EDIT:

Yep es ist das Video, nur die Highres Version mit 5.1 Sound, ohne die jubelnden Leute.

Neon3D
2004-10-05, 06:05:20
geiler trailer

ps: counter du hast vida guerra in deiner signatur vergessen.

der schönste arsch im universum :eek: !!!!!!!!!!!!

Gast
2004-10-05, 10:26:37
:lol:

Fable :D wenn Peter sich persönlich für die Produktion entschuldigt ;D

:D :D :D

The Dude
2004-10-05, 11:34:32
:lol:

Fable :D wenn Peter sich persönlich für die Produktion entschuldigt ;D

:D :D :D

????

just4FunTA
2004-10-05, 11:51:13
hm hab den ersten Teil auf dem PC angespielt, da ich soviel gutes von dem Spiel gehört hatte und ich muss sagen der Shock war schon hart, Kolleg der neben mir stand meinte nur hä was soll das den was ist das für ein Shit und ich meinte nur hm warte das muss doch noch besser werden soll ja angeblich ein gutes Spiel sein.

Aber viel länger hab ich es dann doch auch nicht ausgehalten wir haben uns über das Spiel kaputtgelacht, es von der Platte gelöscht und nie wieder installiert. Jetzt seh ich das Video zum 2 Teil und das offensichtlich genauso scheisse wie der erste Teil.

Ich verstehs nicht, muss man das Spiel erst stundenlang spielen um richtig in der Story zu sein das es einem gefällt, also wirds besser, oder leiden die ganzen halo zocker an Geschmacksverirrung?

Soll kein flame sein, aber den ganzen Wirbel um das Spiel hab einfach nie verstanden. Obwohl doch eines hab ich noch positiv in Erinnerung irgend ein Stuntvideo von Halo fand ich damals geil. :|

Vielleicht war ja wirklich nur zuviel Zeit vergangen zwischen Xbox Version und PC Version.

Marodeur
2004-10-05, 12:10:47
Ich spiel wohl schon zu lange um mir wegen einem Game den Arsch abzufreuen, dazu bin ich auch schon zu oft enttäuscht worden. Große Klappe (Ankündigung), nix dahinter...

XBox hab ich keine und kauf ich mir auch nicht. Hat nix damit zu tun das ich nicht "über den Tellerrand gucke" aber 2 Systeme sind mir einfach zu teuer. Da könnte man sagen das man die Konsole nicht aufrüsten muss dafür hat man aber trotzdem einen "Anschaffungspreis" der im Prinzip die Aufrüstung meines PCs für die nächsten Dutzend Spiele entspricht. Von daher lass ich es einfach, da hilft auch kein Halo 2.

Mag auch daran liegen das ich Joypads nicht sonderlich mag, ist halt Geschmackssache...

So lang Halo 2 nur für XBox rauskommt werd ich aber bestimmt nicht heulend in der Ecke sitzen sondern ich ignoriers einfach. Geht mir am A.... vorbei. Bin wohl zu alt zum aufregen/rumheulen was solche Sachen betrifft... ^^

The Dude
2004-10-05, 12:26:20
hm hab den ersten Teil auf dem PC angespielt, da ich soviel gutes von dem Spiel gehört hatte und ich muss sagen der Shock war schon hart, Kolleg der neben mir stand meinte nur hä was soll das den was ist das für ein Shit und ich meinte nur hm warte das muss doch noch besser werden soll ja angeblich ein gutes Spiel sein.

Aber viel länger hab ich es dann doch auch nicht ausgehalten wir haben uns über das Spiel kaputtgelacht, es von der Platte gelöscht und nie wieder installiert. Jetzt seh ich das Video zum 2 Teil und das offensichtlich genauso scheisse wie der erste Teil.

Ich verstehs nicht, muss man das Spiel erst stundenlang spielen um richtig in der Story zu sein das es einem gefällt, also wirds besser, oder leiden die ganzen halo zocker an Geschmacksverirrung?

Soll kein flame sein, aber den ganzen Wirbel um das Spiel hab einfach nie verstanden. Obwohl doch eines hab ich noch positiv in Erinnerung irgend ein Stuntvideo von Halo fand ich damals geil. :|

Vielleicht war ja wirklich nur zuviel Zeit vergangen zwischen Xbox Version und PC Version.

Hier geht es eigentlich nicht um Halo 1, aber kurz will ich mich dazu äußern:

Halo 1 ist schon irgendwie so ein Problemfall. Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich es dann doch sehr gut gefunden habe, denn Halo hat ganz klar ein Problem: Manchmal zieht es sich unheimlich lang durch gleich aussehende Levelabschnitte. Allerdings habe ich das gerne in Kauf genommen, denn ansich ist das Spiel genial.

Man rennt nicht als Hawaiihemd-tragender Noname oder als namenloser Marssöldner durch die Levels, sondern als Kampfmaschine, als Masterchief. Man fühlt sich irgendwie stark und besonders. Man ballert nicht alle weg nur um eine komische Tussie zu retten oder wieder das Tor zur Hölle zu schließen. In Halo geht es um die gesamten Menschheit. Was ich damit sagen will, ist: Im Verlauf des Spiels findet man sich in einer dichten Story wieder, stets ist einem klar, warum man dieses oder jenes Ziel verfolgt. Die Story ist gut in Szene gesetzt, weit, weit besser als in Far Cry.

Dazu gesellt sich geniale Action mit sehr gutem Ballancing. Obwohl es oft wiederkehrende Abschnitte gibt, ist das ganze doch irgendwie abwechslungsreich und dazu gibt es noch jede Menge Fahr- und Flugaction. Cool ist auch, das des öftern ein paar Marines mitkämpfen, was das Gefühl, an einer großen Sache beteiligt zu sein, noch weiter verstärkt.

Die Grafik find ich auch ganz gut, weil sie in sich stimmig designed wurde. Das passt alles hervorragend zusammen. Die Performance ist wohl wegen übelster Portierung schlecht, aber letztendlich war mir das egal, da das Game auf meiner Kiste gelaufen ist.

Hm, eigentlich freue ich mich auch tierisch auf Halo 2, der Xbox-Kauf rückt näher ;D

just4FunTA
2004-10-05, 12:34:10
Danke für die Ausführungen Dude, naja dachte ichs mir ja das es wohl wenn man erst "mittendrin" ist einen in den Bann zieht.

Nur hab ich es der lächerlichen Gegner und Grafik wegen damals einfach nicht geschafft es weiterzuspielen. Naja hab auch erlich gesagt auch kein Verlangen danach und das ist auch gut so, den ne Xbox kommt mir nicht ins Haus. ;D

Crazy_Bon
2004-10-05, 12:46:04
Das schlechteste an Halo1 finde ich nur den ersten Level. Die Korridore des eigenen Raumschiffs sind langweilig, ausserdem fühlt man sich von der Infiltration durch die Covenants ein wenig überrumpelt. Ansonten hat es mir sehr viel Spass gemacht und auch wenn es ein liniearer Shooter ist, fern ab vom Kampfgeschehen hat es Spass mit den Fahrzeugen sinnlos durch die Gegend zu heizen. :) Ich besitze beide Versionen (Xbox und PC), wobei die Xbox-Version sich etwas anders spielt (bisschen arcadelastiger) und die Schwierigkeitsstufe etwas gedrosselter ist.

Neon3D
2004-10-07, 05:50:45
halo 2 ist nun fast 1 mio. mal schon vorbestellt und wird somit sehr wahrscheinlich das bestverkaufte spiel des jahres werden ! es hat sogar mehr vorbestellungen als hl2.

http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2002055180_xbox06.html

Gast
2004-10-07, 06:53:54
das game ist praktisch fertig.



http://www.tomservo.cc/show.aspx/fattie.gif

Gast
2004-10-07, 10:46:26
http://www.tomservo.cc/show.aspx/fattie.gif

H3H H3H :lol:

deekey777
2004-10-07, 12:20:42
Toll ich freu mich schon 2030 für PC.....


Es hat ganze 6 Stunden gedauert, bis jemand Salz in die Wunden der Halo-PC-Spieler streute.

Halo 2 - Verkaufsschlager (http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=45142) :
Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass Bungie die Arbeiten an 'Halo 2' weitestgehend abgeschlossen hat. Der geplanten Veröffentlichung im November wird demnach nichts mehr im Wege stehen. Wie die Tageszeitung Seattle Times nun berichtet, wurden weltweit rund eine Millionen Kopien des Ego-Shooters vorbestellt. Damit dürfte das Spiel bereits im Vorfeld zu dem best Verkauftesten der diesjährigen Weihnachtssaison avanciert sein.

Neon3D
2004-10-07, 14:56:41
halo 2 ist nun fast 1 mio. mal schon vorbestellt und wird somit sehr wahrscheinlich das bestverkaufte spiel des jahres werden ! es hat sogar mehr vorbestellungen als hl2.

http://seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/2002055180_xbox06.html


hehehe deekey schauh mal ein paar posts weiter oben, ich war schneller.

DasToem
2004-10-07, 15:04:21
:lol:

Fable :D wenn Peter sich persönlich für die Produktion entschuldigt ;D

:D :D :D

FALSCH! Er hat sich dafür entschuldigt weit vor dem Release gesagt zu haben, dass man in Fable komplette Handlungsfreiheit habe.

deekey777
2004-10-07, 16:12:20
hehehe deekey schauh mal ein paar posts weiter oben, ich war schneller.


Ich hab mich verlesen und dachte, es wären schon 3 Mio vorbestellt. ;(

Hempster
2004-10-07, 17:38:19
Waren wohl doch "nur" 750000...
http://www.gamespot.com/news/2004/10/06/news_6109802.html

Neon3D
2004-10-10, 02:47:52
Waren wohl doch "nur" 750000...
http://www.gamespot.com/news/2004/10/06/news_6109802.html
egal.

dein avatar ist ein halo, nicht war?

DasheR
2004-10-11, 12:20:30
Mann ich kann es kaum mehr erwarten.Hab mir damlas die BOX nur wägen HALO gekauft.

Easystyle
2004-10-11, 12:22:52
http://www.tomservo.cc/show.aspx/fattie.gif

:lolaway: X-D

@ Thread....

Kanns auch kaum erwarten... =)

TheCounter
2004-10-12, 03:05:54
Microsoft Game Studios announced that Halo 2 for Xbox, the most-anticipated video game of the year, has gone gold and will ship simultaneously over three days to 27 countries in eight languages. Halo 2 will be available on November 9 throughout North and South America, Asia, Australia and New Zealand. The sequel to the award-winning Halo: Combat Evolved, will be available in France, Belgium and Switzerland on November 10, as well as in Japan and the rest of Europe on November 11.

http://www.xbox365.com/news/news.cgi/article/EpAZVFEZAZrPeDSrcK1797

Yeah!!!

Außerdem gibts Details über den Soundtrack der wohl noch genialer wird als bei Teil 1:

http://www.xbox365.com/news/news.cgi/article/EpAZVFkElAOhrNovJj2189

Der Song zum anhören is schonmal nicht schlecht, bin echt gespannt.

Neon3D
2004-10-12, 11:49:19
[i]
http://www.xbox365.com/news/news.cgi/article/EpAZVFEZAZrPeDSrcK1797

Yeah!!!

Außerdem gibts Details über den Soundtrack der wohl noch genialer wird als bei Teil 1:

http://www.xbox365.com/news/news.cgi/article/EpAZVFkElAOhrNovJj2189

Der Song zum anhören is schonmal nicht schlecht, bin echt gespannt.


gute seite.