PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los gehts...


Quantar
2004-10-04, 10:22:31
soo, mir bibbern inzwischen übelst die Knie. Ich fahre nachher nach Frankfurt und werde heute Abend die deutschen Gefilde für ein Jahr verlassen.
Wen es interessiert, der kann mich digital auf meinem Trip "begleiten". Die "richtige" Seite ist zwar erst in ein paar Tagen fertig, aber prinzipiell funzt sie schon.

greetz
Kelvin

www.kelvin-away.de

spree1
2004-10-04, 10:25:54
viel spass und nicht vergessen uns mit bildern und eindrücken zu versorgen :D:D:D

Marcel
2004-10-04, 10:34:07
Guten Flug!
Und erzähl Deinen Knien, dass es bislang allen, mit denen ich drüber gesprochen hab, dort - auch ein Jahr lang - sehr gut gefallen hat.

Quantar
2004-10-04, 10:34:12
Ich werde euch mit Bildern und Eindrücken regelrecht erschlagen :biggrin:

Abraxaς
2004-10-04, 11:00:47
Viel Spaß und genieß die Zeit,wird bestimmt ne tolle Erfahrung:)

[fu]121Ah
2004-10-04, 11:53:05
ich werd am 6ten dezember auch nach australien fahren, perth, wohin gehste?

Flipper
2004-10-04, 13:27:44
*auch weg will* :(

aCiD
2004-10-04, 13:54:21
Cool, Guten Flug und ne schöne Zeit in Australien! Geiles Land! :) :D

Greetz
aCiD

Inquisitor
2004-10-04, 14:49:52
und immer schön mit Sonnencreme einschmieren :D Da unten wirds ja jetzt so langsam wieder Sommer :)

Silent3sniper
2004-10-04, 15:47:52
Du hast Glück! Du fährst in den Sommer, während wir im Winter um 7 Uhr morgens zur Schule latschen und mit Schnee eingeseift werden :ugly: ;)

Quantar
2004-10-06, 06:12:15
Moin, hier in singapur ist grade 12 uhr mittags, 35°, 95% luftfeuchtigkeit, stöhn... aber immerhin gibt’s im hotelzimmer ein offenes WLAN ;-)
Naja, gleich geht’s noch auf ne stadtrundfahrt und heute abend weiter nach sydney. Werde dann im flieger mal den ersten ausführlichen bericht schreiben und dann irgendwann morgen die seite mal updaten.

Gruß
Kelvin

thomasius
2004-10-06, 11:17:11
Moin, hier in singapur ist grade 12 uhr mittags, 35°, 95% luftfeuchtigkeit, stöhn...

achja, ich vermisse das wetter aus malysia (singapor), wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, gibt es nix besseres

Bandit_SlySnake
2004-10-06, 11:26:29
Was soll ich dazu nur sagen. Hab dieses Jahr keinen Urlaub mehr, keine Kohle mehr und das Jahr dauert noch so lange... :eek:

Und Ihr habt keine anderen Sorgen als mal "kurz" runter zu düsen und anderen zu erzählen wie schön doch der Unterschied zwischen deutschen Regenschauern bei 13 Grad und australischen Hitzewallungen bei 35 Grad sind....

klingt irgentwie neidisch, oder? .... hmmmm Quallala ist es Dir möglich mich mal kurz aus Deutschland abzuholen und mitzunehmen.... :biggrin:

ok, ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass da, bin auch schon auf Bildchen gespannt, war ja noch nie dort...

govou
2004-10-06, 15:55:42
Die Schwester von meinem Kumpel ist nach einem Jahr gerade wiedergekommen. Hab Fotos etc. gesehen. Die haben sich ein Auto gekauft und sind durch die Gegend gedüst. Fallschirmspringen haben sie auch gemacht. Sehr interessantes Land. Have FUN!!!

Quallala@Sydney
2004-10-07, 16:57:57
hehe, sitze grade um eine nachts im internetcafe und schreibe mails, nachdem ich heute erstmal chinatown, die opera und ein haufen andere sachen gesehen habe. :biggrin:
sydney ist auf alle faelle ne geniale stadt, so in etwa habe ich mir NY vorgestellt. nur geht hier alles etwas cooler und "smoother" zu.
jedenfalls werde ich mich in den naechsten tagen um diverse angelegenheiten kuemmern und mal gucken ob ich nen halbwegs anstaendigen job finde. wenn nicht, gehts einfach weiter :biggrin:
..oh oh, meine halbe stunde ist um... man sieht sich ;)

greetz
kelvin

Quantar
2004-10-09, 08:48:46
moin, lade grade meine bilder hoch. könnt mal auf www.kelvin-away.de sehen und lesen, was in den ersten tagen so passiert ist. is zwar noch ne provisorische seite, aber immerhin is was drauf. ;)

habe hier wahrscheinlich auch schon nen job gefunden:
rechner schrauben bei nem pc-shop in chinatown :biggrin: :biggrin: :biggrin:


sonnige grüße
kelvin

PS:
Sydney rockt :cool: :biggrin: :D

Marcel
2004-10-09, 10:15:56
Du erhöhst gerade meine Vorfreude auf den April...

Nur dass wir wohl nicht in Sydney starten werden. Aber da will ich auf jeden Fall auch hin! Den Winter werden wir wohl weiter nördlich verbringen. Ich kann's kaum noch erwarten.

Deine Bilderseite funzt im Opera (Versin 7.60 Preview oder so) übrigens nicht ganz - von den Vorschaubildern ist nur ein knapp 10 Pixel breiter Streifen vom linken Rand des Bilds sichtbar.

Marcel
2004-10-09, 10:18:56
Opernhaus und Hafenbrücke bei Nacht - mal was völlig anderes. Cool!

t-master
2004-10-09, 10:30:12
Hmm, das was du so schreibst und auch die Bilder hört sich wirklich gut an! :)
Wenn du auch schon nen halben Job hast (und auch noch nen ziemlich coolen ;)) ist das ja auch klasse!

Aber was willst du eigentlich in Australien machen? Also bleibst du jetzt in Sidney oder ist das jetzt nur eine Zwischenstation?
Wie alt bist du eigentlich? Mit Schule wird das nichts mehr zu tun haben, denke ich, wenn ich die Fotos so sehe - also wolltest du einfach mal ein Jahr nach Australien, oder? Und da dann ein relativ normales Leben führen? Also auch nicht dort studieren oder so?

Naja, viel Spaß auf jeden Fall dort! =)

Quantar
2004-10-10, 13:17:35
so, habe heute nochmal ein paar fotos hinzugefügt.
also wenn ich die tage hier ein job bekomme bleibe ich erstmal bis weihnachten, und dann wird mal ein monat nur gereist. entweder "unten" rum über melbourne und dann hoch zum ayers rock und dann wieder an die ostküste oder erst nach "oben" und anschließend runter. es wird aber wahrscheinlich aufgrund des wetters die erste route werden. aber mehr habe ich bisweilen auch noch nicht geplant. man muss ja flexibel sein :)

@marcel
jo, is ned grade toll gemacht, nur ist mein coder noch ned fertig und da ich weder zeit noch entsprechendes wissen besitze habe ich den kram einfach in 5 minuten mit frontpage zusammen geschustert. hauptsache der inhalt stimmt ;)

so long
kelvin



http://www.kelvin-away.de/Sightseeing/Sightseeing%2023.jpg

Quantar
2004-10-13, 11:37:18
Gruß vom Strand. PS: Habe heute auch Purzeltach(21)

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

http://www.kelvin-away.de/Pics/BiBe.jpg

Marcel
2004-10-13, 11:46:05
Nun, denn:

We wish you a merry christmas
We wish you a merry christmas
We wish you a merry christmas
And a happy OZ year!!!!




Herzlichen Glückwunsch, und feier schön - zum Beispiel mit den beiden Mädels (Du hast ja schon passenderweis die Dand an der D... äh, die Hand an der Hose der einen. =)=)=)

edit:
Little hint for your blog... (http://www.googlefight.com/cgi-bin/compare.pl?q1=Jetleck&q2=Jetlag&B1=Make+a+fight%21&compare=1&langue=us);)

Marcel
2004-10-13, 11:58:26
Und noch ein Tipp für Nachtaufnahmen ohne Blitz (also alles, was weiter ist als ein paar Meter):
Schalt den Selbstauslöser ein und leg die Kamera irgendwo drauf.
Dann verwackeln die Aufnahmen nicht.


edit:
Äh, Sightseeing-Gallery: Wie kommt das M an den Himmel? :confused:

afk|freeZa|aw
2004-10-13, 12:16:15
Naja Chemtrails halt.....Sie sind überall :(

Quantar
2004-10-13, 12:31:16
ney... daraus wurde erst ein "marry", dann ein "me" und dann ein "Bose" :confused:

das mit den nachtaufnahmen ist klar, nur habe ich meistens nix zum draufstellen gefunden ;)
richtig hart wars dann im aquarium. knipps mal durch eine schmutzige plexiglasscheibe in abwechselnd hell und dunkles wasser, in dem sich jede menge fische befinden die sauschnell durch die gegend schwimmen :confused:
naja, immerhin sind ein paar aqua aufnahmen was geworden.

greetz
kelvin

Christoph_R
2004-10-13, 15:57:41
(Du hast ja schon passenderweis die Dand an der D... äh, die Hand an der Hose der einen. =)=)=)


stümmt net
sieht aber so aus :D....

und Alles gute an Quallala

Chris

Liquaron
2004-10-13, 16:02:23
Gruß vom Strand. PS: Habe heute auch Purzeltach(21)

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

http://www.kelvin-away.de/Pics/BiBe.jpg


huiuiuiuiui wer ist denn die Rechte????

:eek:


Wünsche dir auch alles Gute!!

Genieße die neuen Erfahrungen.
Und wie ich sehe auch die heißen Chicas :D


btw: HAPPY B DAY!!!!!!

Quallala@Sydney
2004-10-14, 05:51:03
hoe, ja schon komisch, irgendwie gibts hier mehr maedelz als jungs, und die sehen auch fast alle gut aus :)
haette da noch ein paar "an der hand", vielleicht gibts die tage nochmal ein paar fotos ;)

greetz
kelvin

greyblue
2004-10-14, 11:14:30
Hi Kelvin,

habe mir die Seite mal angeschaut und habe den Mund nicht mehr zubekommen! Hoffe das die Restlichen Tage und Monate genauso schön für Dich werden wie die vergangenen.
Vielleicht schaffst Du es ja was zu den Fotos zu schreiben, damit man weiß warum es sich handelt.
Achso und noch viel Glück bei der Job suche.

Gruß

greyblue