PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War Mission 8


Skusi
2004-10-04, 11:13:29
Irgendwie schnall ich diese Mission nicht. Hab sie jetzt schon 3mal angefangen, aber nach 5Min. kommt immer das Game Over obwohl ich eigentlich ganz gut dastehe. Was mache ich falsch??? :confused:

Grüße, Skusi

Ice-Kraem
2004-10-04, 12:05:19
ich glaube das ist die wo geasgt wird, das du den maschienen kult beschützen musst gelle?
da habe ich ein trupp assault marines und ein trupp terminatoren auf die andere seite gelassen und dann mich zu den bauplätzen durchgekämpft, was gar bnicht so schwer war.
vorher war die mission bei mir auch game over....
also einfach rüber mit ein paar trupps und den kult beschützen....

Skusi
2004-10-04, 19:57:17
Dankeschön, das wars. Die haben mir doch glatt immer den Maschinenkult zerstört. :ugly: