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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann probiert mal euer Glück. Hier der Rivatuner 15.2


Gast
2004-10-04, 11:48:10
http://downloads.guru3d.com/downloadget.php?id=163&file=4&evp=7b4d3bb57e4c6d38c56234911f706abc

Viel Glück

Tj2703
2004-10-04, 12:09:34
Na dann mach ich mal den Anfang. Bei meiner Aopen 6800Le ist ein Vertex Shader und eine Pixelpipline kaputt. Aber wenigstens funktioniert sie mit 12 Pipelines und 5 Shadern.

Gast
2004-10-04, 12:24:56
Wie soll ich eigendlich die meldung verstehen:

Enabling units, Which have not passed hardware quality testing, may cause
unpredictable results including permanent damages.
Continue ?


heist das etwar wenn ich es versuche und es geht nicht dann währe die graka für immer def ???

MfG

OSG

Halema
2004-10-04, 12:35:24
wo schalte ich denn die sachen frei oder wo sehe ich denn überhaupt, ob das funktioniert?

r@w
2004-10-04, 12:45:30
heist das etwar wenn ich es versuche und es geht nicht dann währe die graka für immer def ???Nein.
Ist ein reiner Software-Mod...

Es kann nicht mehr kaputt gehen, als vorher schon kaputt war!

Razor

Halema
2004-10-04, 12:51:40
Also, wenn ich die Pixelpipelines dazuschalte, bekomme ich Grafikfehler. Wenn ich den Shader dazuschalte läuft sie bei den 3dmark Features schneller. Also kann ich sie auf

12x1,6vp

laufen lassen! das ist eine club 3d 6800nu

Fetza
2004-10-04, 12:56:47
@gast, das kann nur heissen, dass du wenn die pipes und/oder der vertex shader hinüber sind, du höchstens artefakte bekommst. Und zwar so lange, wie du sie aktiviert läßt, also falls sie nicht funzen, einfach wieder deaktivieren.

Gruss

Fetza

Gast
2004-10-04, 13:19:24
jupp

habe mal getestet

GraKa

Gainward 6800LE auf 16/6 GrakaFehler ( PIXEL UNIT 3 def )
auf 12/6 läuft punkte in 3dmurks05 3317

MfG

OSG

Fetza
2004-10-04, 13:58:45
bekommt ihr penetrante garfikfehler? also in der hinsicht, dass das ganze bild zerpflückt wird? oder eher dezentere fehler?

Gruss

Fetza

Michael-OC
2004-10-04, 17:17:44
Der Hammer, liebe RivaTuner

Original: Asus V9999TD 6800NU 12 Pipes x 1.5 325 / 700
Rivatuner: 16 Pipes x 1.6 @ 370 / 840 ohne Bildfehler :)

Gast
2004-10-04, 18:39:23
bekommt ihr penetrante garfikfehler? also in der hinsicht, dass das ganze bild zerpflückt wird? oder eher dezentere fehler?

Gruss

Fetza

ich bekomme gleich nach dem neustart im windows desktop grafikfehler

Fetza
2004-10-04, 21:09:22
Sehr seltsam, also wenn, dann solltest du nur artefakte sehen können, wenn du ein spiel oder eine anwendung, die den 3dteil der karte nutzt laufen läßt. Meine machts auch ohne mucken, hab allerdings bei 370/860 bei farcry an den bäumen ab und an grafikfehler bekommen, hab sie jetzt mal auf 350/480 getaktet, seit dem sehe ich keine mehr. Die karte wird wohl noch ein stück heisser, wenn die 4te pipe gruppe zugeschaltet wird. Ansonsten bin ich zufrieden, über 4000 marks im 05er.

Gruss

Fetza

Gast
2004-10-04, 22:19:08
ja sobald der anmeldeschirm kommt, gibts überall weiße punkte
is aber nur mit 16 pixel units so, wenn ich auf 12 gehe läuft alles, normal hab ich 8

Gast
2004-10-05, 02:22:47
Na dann mach ich mal den Anfang. Bei meiner Aopen 6800Le ist ein Vertex Shader und eine Pixelpipline kaputt. Aber wenigstens funktioniert sie mit 12 Pipelines und 5 Shadern.

Wie hat sich der kaputte Vertexshader bemerkbar gemacht und wo?

Fetza
2004-10-05, 14:47:01
@gast, naja dann haste ja trotzdem glück gehabt, hast ne normale nu aus deiner le gemacht. Is doch super :-)