PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinzipiell überhaupt möglich? (OpenGL)


Metzger
2004-10-04, 12:38:21
Hiho!

Ich würde gern erfahren, ob es möglich ist, die fps-Anzahl in einer OpenGL-Anwendung (CAD-Programm) zu ermitteln, wenn das Programm eine solche Funktion nicht bietet.
Gibt es ein Programm, mit dem man, wenn man z.B. eine 3D-Konstruktion dreht, die aktuelle fps-Anzahl anzeigen lassen kann?

GreetZ Metzger

Raff
2004-10-04, 12:45:47
Hast du es mal mit FRAPS probiert? Sollte eigentlich gehen. :)

MfG,
Raff

Metzger
2004-10-04, 12:54:21
Hab ich noch net ausprobiert. Muss mal schauen, ob FRAPS auch innerhalb eines Fensters einer Anwendung funktioniert.

MechWOLLIer
2004-10-04, 16:32:26
Fraps zeigt die FPS auch unter openGL an und innerhalb eines Fensters sollte auch klappen.