PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003 / Mails und Kontake sichern?


SiN
2004-10-04, 14:06:45
Ich bin wahrscheinlich blind, aber wie kann ich obiges einfach und komplett sichern?

Raff
2004-10-04, 15:03:13
Speicher' einfach den Outlook-Ordner auf ner anderen Platte bzw. CD. Nach dem nächsten Windows-Install reicht es, das Teil wieder auf die Platte zu knallen und Outlook diesen als Speicherordner anzugeben. In seltenen Fällen überschreibt er das dann ... also lieber ne Kopie der Kopie (:D) erstellen und wiederum ersetzen. Dann sollte es auf jeden Fall gehen. ;)

MfG,
Raff

spinoza
2004-10-04, 15:47:53
genau,
bei mir sind alle persönlichen daten (favoriten, mails, eigene dateien, profileinstellungen usw.) auf ner anderen platte (pfade in win entsprechend geändert). und von c gibt´s ein image, was regelmäßig, nach größeren veränderrungen aktualisiert wird.
wird win (c: ) mal zerschossen, wird das image zurückgespielt und alle persönlichen daten sind ohne aktualitätsverlust wieder da.

Steel
2004-10-04, 16:50:55
Ich bin wahrscheinlich blind, aber wie kann ich obiges einfach und komplett sichern?
Datei -> Import/Export -> Exportieren in eine Datei -> Persönlicher Ordner (PST-Datei).

Das PST-File musst Du dann im "neuen" Outlook importieren.

Gandharva
2004-10-04, 17:31:14
Datei -> Import/Export -> Exportieren in eine Datei -> Persönlicher Ordner (PST-Datei).

Das PST-File musst Du dann im "neuen" Outlook importieren.

ich kopier die gesicherte pst dann einfach immer nach:

C:\Dokumente und Einstellungen\"beutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

einfach in Outlook.pst umbenennen und schon muss man nix mehr importieren und hat nicht das problem das 2 persönliche ordner in ol vorhanden sind.