PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt Age of Empires 3?


GUNDAM
2004-10-04, 15:34:12
In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um einen dritten Teil von Microsofts richtungsweisendem Echtzeit-Strategiespiel. Nun war erstmals im Geschäftsumfeld des Softwarekonzerns von Age of Empires 3 die Rede, genauer beim polnischen Distributor CD Project. Der kündigte in einer E-Mail an die polnische Spieleseite GRY-OnLine an, dass man mit Microsoft vereinbart habe, neben Dungeon Siege 2 , Zoo Tycoon 2 auch Age of Empires 3 in Polen zu veröffentlichen. Nähere Details sollen später folgen. Eine englische Übersetzung der Mail findet ihr bei Voodoo Extreme.

Quelle: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=35725&SYSTEM=PC-CDROM


Hoffentlich ist an diesem Gerücht auch was wahres dran :)

Unreal Freezer
2004-10-04, 15:36:08
Eigendlich ist Age of Mythologie der 3 Teil

ich in so stindend hartk

GUNDAM
2004-10-04, 15:39:27
Eigendlich ist Age of Mythologie der 3 Teil

ich in so stindend hartk
AOM hat nix mit Age of Empires gemeinsam. Es ist ein völlig eigenständiges Spiel und gehört nicht zur AOE Reihe. Somit ist die Bezeichnung Age of Empires 3 schon richtig.

Dane
2004-10-04, 15:57:38
Ich bin mal gespannt wie das wird und ob das Qualitativ an den vorgänger rankommt oder sogar besser.

bleipumpe
2004-10-04, 16:07:53
Ehrlich gesagt würde es mich eher wundern, wenn es keinen Nachfolger geben würde. Übertrieben gesagt: es gibt heutzutage doch von jeder Gurke eine Sequel. Es wäre doch dumm, eine Fangemeinde und einen so bekannten Namen nicht zu nutzen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein. Und selbige dürfte so langsam ran sein. AoE2 ist doch schon sehr lange im Handel.

mfg b.

MaiKi
2004-10-04, 16:35:36
ich hoffe die schaffen es dieses mal einen guten mp modus rein zu packen..
spielerisch war er ja genial, aber technisch unter aller sau!

ich erinnere mich noch das es auf nem p3 500 perfekt lief (war damals ja auch noch aktuell ^^) aber sobald man ein lanmatch mit 6 spielern gemacht hat und mehr einheiten kamen.... broch alles zusammen außer jeder hatte mindesten 1ghz (heute ja kein problem mehr... aber damals war das fande ich lächerlich)

dav133
2004-10-05, 13:22:08
AoE2 ist immer noch super und auch MP Klasse. Vondaher würde ich mich auch freuen. Oft kopiert und nie erreicht. Jetzt noch gute Grafik und das das ruckeln mit 200 Spielern weg geht.