PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plaste selber formen


Fussabtreter
2004-10-04, 16:46:53
Ich will einen gegenstand (Zylinder) aus leuchten und ihn deshalb aus Plaste selber nachbauen. Plexi lässt sich leider schlecht zum Zylinder formen. Gibt es da etwas, was ich nur flüssig machen muss und dann aushärten lassen kann. Es sollte durchsichtig sein. Im OBI Baumarkt konnten sie mir leider net weiter helfen.

Fussabtreter
2004-10-05, 09:40:44
keiner ne Idee?

Bandit_SlySnake
2004-10-05, 10:02:34
Wie wäre es mit Glas, da gibts doch bestimmt bei IKEA & Co irgentwelche Lampen in Zylinderform...

aCiD
2004-10-05, 11:36:50
Es gibt auch Plexi in Röhrenform. Musst dann nur noch oben und unten mit Plexi-Kleber zumachen (normale Plexiplatten drankleben und glattschleifen).

Greetz
aCiD

Fussabtreter
2004-10-05, 12:38:21
Jein ;)
Ich will die Füße von meinem Bett nachbauen und dann beleuchten, sodass das Bett schön an den Füßen beleuchtet wird!