PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TacticalOps + FPS = Problem :(


Unregistered
2002-04-19, 13:41:10
Hi Leute :)

Ich hab ein mächtiges Problem mit TacticalOps:

Im Singleplayer-modus hab ich ca. 150 bis 190 FPS --> bin ich zufrieden :D

Im Multiplayer-Modus hab ich 78 FPS, aber sobald zwei oder drei Gegner in Sicht sind, dann sinken meine Frames auf ca. 30 runter, wenn dann noch eine Smoke-Nade geworfen wird is es ganz aus --> ca. 5 FPS :(

Hatt/Hatte das Problem auch jemand von euch?
Kann mir da wer helfen? Bin schon totaö verzweifelt :(

Mein System:
P4 NW 2100Mhz
512 MB DDR Ram Cl2
Asus V8200 Ti500 GeForce 3 (Detonator 21.81a - der läuft bei mir am besten) - hab auch 22.80, 23.11, 27.xx, 28.xx ausprobiert, aber da gabs immer irgendwelche Probleme - und TacticalOps hatte trotzdem nicht mehr FPS
TerraTec DMX 6fire 24/96
FritzCard 2.0 PCI

Mein Ping auf deutschen und österreichischen Servern liegt zwischen 40 und 90.

Necrotic
2002-04-19, 13:48:16
Ich hab mir angewöhnt beim TO online zocken, alle Einstellungen zu reduzieren. Spiele jetzt mit 800*600/16, alle details auf low(oder wie das heißt), Vsync aus. Mindest FPS auf 50. Seitdem läufts gleichmäßig gut. Gib mal in der console, preferences, ein. Da kannste alles schnell ändern.

Argo Zero
2002-04-19, 14:02:59
ich spiel to immer im lan un da hab ich das fps problem net
guck ma ob du was in den treibern optimieren kannst o.s.