PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Autoradio?!


Annator
2004-10-04, 17:22:25
Moin,
ich krieg am Samstag nen nagelneuen Corsa C. Leider hat die Karre nur ein Kasettentape als Radio und ich würde da gern was CD/MP3 mäßiges einbauen.

Hat da wer Tips für? Das Radio ist ja son Block. Gibts da irgendwie Adapter Einschübe für und wie gehts das?

Vielleicht hat da ja einer schon was gemacht. Würd da gern mein altes Radio einbauen.

MFG


ps. Ich schreibs hierrein damit der Thread im Offtopic nicht vollgespammt wird.

Inquisitor
2004-10-04, 19:33:57
wenns ncht passt, gibts da auf jeden fall adapter zu kaufen... kannst aber auch selbst basteln

Alex31
2004-10-04, 21:06:28
Es gibt dafür einen Einbauramen von Opel der es möglich macht ein normales Radio ein zu bauen. Dort drunter kannst du das dann mit einer Leiste schließen oder ein Fach zum rein schieben kaufen.

:wink: