PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Client 2 für Guild Wars 2 ist da


[dzp]Viper
2004-10-04, 17:55:34
Der Client ist für die kurze Open Beta vom 29.10.04 bis 31.10.04

Das ganze ist ein Torrent file (installer) und dann zieht er sich den content (wie beim alten Client 1)

Client (http://www.guildwars.com/preview/wpe-clientdownload.html)

Ich bin schon gespannt, wieviel sich seit der ersten kurzen Testphase zur E3 getan hat :)


/edit: kann mal bitte ein mod im titel hinter "Guild Wars" die "2" wegmachen?! thx :)

Iceman346
2004-10-04, 18:13:09
Und wer den alten Client noch drauf hat braucht den neuen nicht installieren!

Wirklich neu ist der aber nicht, hab ich schon vor nem Monat oder so von der Guildwars Seite gezogen, da stand das mit dem Event ab dem 29. schon fest.

Blackbird23
2004-10-04, 18:14:52
Hmm der Link geht net... Ach ja weiß jemand ob man dann seine alten Chars von der E3 Alpha wieder nehmen kann oder ob man wieder neue Chars machen muss...

[dzp]Viper
2004-10-04, 18:14:55
Und wer den alten Client noch drauf hat braucht den neuen nicht installieren!

Wirklich neu ist der aber nicht, hab ich schon vor nem Monat oder so von der Guildwars Seite gezogen, da stand das mit dem Event ab dem 29. schon fest.

garnicht so mitbekommen... die news kenne ich auch, aber dass der client freigegeben wurde, wusste ich nicht.
Finde ich aber gut, dass man den alten client auch noch nutzen kann (wenn man ihn denn noch hat :D)

Hmm der Link geht net... Ach ja weiß jemand ob man dann seine alten Chars von der E3 Alpha wieder nehmen kann oder ob man wieder neue Chars machen muss...


hmm stimmt... ich such mal nen anderen
Ich hoffe, dass man diesmal richtig leveln kann. Also nicht wieder das level festgesetzt ist...

/edit: Link ersetzt

enjoy
2004-10-04, 19:07:40
Kann mir einer sagen wie gross der Client ist? Will wissen wieviel Tonnen ich für 3 Tage saugen muss. :>

[dzp]Viper
2004-10-04, 19:11:59
Kann mir einer sagen wie gross der Client ist? Will wissen wieviel Tonnen ich für 3 Tage saugen muss. :>

nicht groß

1. lädst du den kleinen client (600 kb oder so)
2. startest du den client -> der fragt dich dann, wohin er die Dateien runterladen soll
3. lädt er die dateien runter -> aber nur das, was er zum starten braucht
4. wenn du dann z.b. ein neues gebiet betrittest, dann lädt er nebenbei immer die neuen dateien runter (also nix für ISDN...)

Momentan ist mein Guild Wars Ordner frisch installiert 60 MB groß...

enjoy
2004-10-04, 19:25:04
Hmmm... wenn das mal nicht lange Ladezeiten mit sich zieht... Aber wenigstens geht das mit dem Clienten schnell. Man sieht sich am 29. ^^