PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-350h


Rayman
2004-10-04, 19:29:52
Tach
hab mir den EM-350H gekauft. www.elson.co.kr
Nun hab ich das Prob das das Radio total scheiße ist.
Weiß net ob das normal ist oder ob es defekt ist.
Bekomme eigentlich keinen einzigen Sender rein.
Wir haben hier zwar eh keinen guten Empfang aber mit so nem billigen tragbaren Radio mit Ohrhörer (die für 2 € oder nochbilliger) empfange ich sogar Sender.
Ist das normal oder könnte das interne Radio doch kaputt sein?
Tschau

barracuda
2004-10-04, 21:47:49
Bekomme eigentlich keinen einzigen Sender rein.
In dem Fall ist das Radio kaputt oder sein Geld nicht wert -> Umtausch, wenn das Tauschgerät nicht besser geht, verlange dein Geld zurück.

Rayman
2004-10-05, 06:38:08
Gleich direkt an den Hersteller wenn oder da wo es gekauft wurde?
Da gibt es nämlich ein Prob das Ding wurde in einem MM gekauft deretwas weiter weg von mir ist.
Hier gibt es auch einen MM kann ich es da auch mtauschen, habe alle Rechnungen.

barracuda
2004-10-05, 21:19:07
Du musst dich an den Verkäufer wenden, also MM.

Rayman
2004-10-06, 19:26:40
Klasse
War beim MM.
Können das Ding angeblich net tauschen müssen es zum Hersteller einschicken wohin es jetzt auch unterwegs ist. Dauert ca. 2-3 Wochen melden sich dann wenn es bei denen ist.
Natürlich hat das Radio da gefunzt.
Im Laden ging es net dann ging sie raus und hatte das nen Sender :(
Kein Wunder 200m entfernt ist ein Funkturm :-\
Naja jedenfalls hab ich das Ding jetzt wahrscheinlich 3 Wochen das das kotzt mich richtig an. :mad:

barracuda
2004-10-06, 21:18:29
Dumm gelaufen. Wenn dieses "Radio" tatsächlich nur in der Lage ist, Sender in Spuckweite zu empfangen, ist es das Geld nicht wert. Ich vermute, die Entwickler haben ihr Augenmerk auf den Player gelegt, und ein Radio sollte nur aus Marketinggründen dazu, darf aber nichts zusätzlich kosten.

Mach dich vorsichtshalber mal drauf gefaßt dass das Tauschgerät auch nicht besser läuft. Das kann so ausgehen, muß aber nicht.

Rayman
2004-10-07, 06:38:25
I bezweifle ja schon das i ein Tauschgerät bekomme.
Wenn der Hersteller sagt das ist so i.O. kriege ich ja meines zurück. :(
Selbst so ein billig Trageradio was ich hier hab wo man nur Radio über Kopfhörer hören kann empfängt mehr Sender als das Ding.