PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt ihr die LAMMERS?!


ShiShingu
2002-04-19, 14:28:16
wir haben an unserer Schule so eine "komische" Lehrerin, die glaubt an UFO's etc...
Ist ziehmlich lustig mit der...

Andre
2002-04-19, 14:44:08
Originally posted by ShiShingu
wir haben an unserer Schule so eine "komische" Lehrerin, die glaubt an UFO's etc...
Ist ziehmlich lustig mit der...

Toll. man merkt, dass Du Dich mit der sache auskennst.
Übrigens heisst es Lamers und nicht Lammers.

Thowe
2002-04-19, 20:53:30
Vielleicht heisst ja die Lehrerin Lammers

Andre
2002-04-19, 21:16:08
Originally posted by Thowe
Vielleicht heisst ja die Lehrerin Lammers

Hast auch wieder Recht.

aths
2002-04-20, 01:11:00
Wie der Zufall es will, kenne (kannte) ich eine Frau Lammers, die Lehrerin ist (oder zumindest war.) Mir wäre aber neu, das sie an Ufos glaubt (oder glaubte).

Necrotic
2002-04-20, 02:24:46
Originally posted by Andre


Toll. man merkt, dass Du Dich mit der sache auskennst.
Übrigens heisst es Lamers und nicht Lammers.

Was soll das denn sein?

Voodoo3Killer
2002-04-21, 22:33:33
...ich glaube auch das die gute Frau Lammers heißt, und er nicht Lamers gemeint hat. ;)

Aber nochmal zurück zum Thema. Ich glaube viele Leute glauben an Ufos und sehen dann auch manchmal welche (also bilden sich dann was ein oder so...). Ich persönlich glaube nicht an Ufos oder Außerirdische unter uns.

Das aber im ganzen Universum keine anderen intelligenten Lebewesen leben, halt ich eigentlich für unwahrscheinlich...

Amarok
2002-04-21, 22:48:02
Jetzt, wo unsere Venus wieder einmal so gut zu sehen ist, häufen sich die UFO-Meldungen...

Meta
2002-04-22, 07:50:10
Mich interessieren extratherestische Phänomene auch. Und als Interessierter muss ich mal klarstellen, dass ein UFO nichts weiter als ein Unidentifiziertes FlugObjekt ist. Also meint ihr wohl eher Untertassen...Jaja, obs die wohl gibt.

Ich hab auf jeden Fall schon viele gesehen, letztes Mal flog mir so ein Ding doch glatt vor die Füße, EHRLICH, in der Küche....