PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 09.10.04 - GTR Vorstellung in NRW - will jemand?


[dzp]Viper
2004-10-04, 21:12:59
Gut - ich halte mich kurz

Am Sonnabend wird es auf der "Slaughterhouse 12" ein paar Simulatoren mit GTR geben.
Da ich dieses Wochenende nichts zu tun habe, werde ich Vormittags dorts hinfahren (so gegen 10 Uhr).
Ich hätte nun ein paar Plätze frei (maximal 3, da einer für betareverse reserviert ist :D)
Ich könnte also noch maximal 3 Leute einsammeln wenn die rund um Dortmund wohnen (wohne selber in Hagen und fahre erstmal nach Bochum um betareverse abzuholen)

Also wenn jemand interesse hätte und dabei genauso GTR verrückt ist wie beta und ich, dann soll er sich melden - wenn es nicht zu weit weg ist von Dortmund, dann hole ich ihn ab und wir machen uns nen schönen Tag auf der LAN und können viel GTR zocken :up:

Ich habe wahrscheinlich auch vor, ein kleines Preview zu schreiben - mal gucken...

Also wenn jemand interesse hat - einfach melden :)

Liquaron
2004-10-04, 21:14:58
Ähhm Köln ist wohl ein wenig zu weit weg oder?

:redface:

Skinner
2004-10-04, 21:16:11
lol Rund um Dortmund ;) Und nicht am Rhein ;)

Liquaron
2004-10-04, 21:17:34
lol Rund um Dortmund ;) Und nicht am Rhein ;)


Ist ja gut, wollte nur mal fragen :frown:

[dzp]Viper
2004-10-04, 21:17:40
Ähhm Köln ist wohl ein wenig zu weit weg oder?

:redface:

naja du könntest auch mit dem Zug nach Hagen kommen... sonst wäre köln aber bissel weit weg

Ohne Bahncard kostet das zwischen 11€ und 16€ und fahren tust du 50 min

Roak
2004-10-04, 22:04:36
Leider bin ich zu weit weg :frown: . Aber ich freue mich schon auf dein "hoffentlich" ausführliches Preview von GTR Viper.

InsaneDruid
2004-10-05, 01:36:35
*grummel*.. ist dann doch n bissl weg.

Aber viel Spaß mit GTR!