PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufzeichnungstool


TrilliTralli
2004-10-04, 21:28:45
Hi,
ich suche eine Aufzeichnungstool für Ingame Videos, außer Fraps. Das Problem bei Fraps ist, dass die Aufzeichnung nach 20 oder 30 Sekunden automatisch beendet wird und ich brauche min. 2-3 Minuten durchgehende Aufnahmezeit. Falls es nen Weg gibt, dass bei Fraps auch so einzurichten wäre, dass natürlich auch ne Möglichkeit. Wenn das Tool auch direkt was für Screemshots hat, wäre das optimal.

spree1
2004-10-04, 22:42:19
http://www.planetgamecam.com/

game cam lite sollte dafür reichen.

dav133
2004-10-05, 13:46:16
Gibts dazu auch ne Anleitung?

Jacek_K
2004-10-05, 14:38:49
http://www.hyperionics.com/
da könntest du auch noch fündig werden.

spree1
2004-10-05, 15:08:24
Gibts dazu auch ne Anleitung?
ist das nicht selbsterklärend? ist zwar schon ne weile her. aber man konnte einfach pfade angeben und auch die quali per schieberegler ändern. die hot-buttons waren auch erklärt und konnte glaube ich frei belegt werden.

Neon3D
2004-10-06, 05:55:57
wie sieht die performance im vergleich zu fraps aus?

ich kann aao nicht mit frapsrecording flüssig zocken. das prog. zieht sehr viel fps.

spree1
2004-10-06, 11:22:33
wie sieht die performance im vergleich zu fraps aus?

ich kann aao nicht mit frapsrecording flüssig zocken. das prog. zieht sehr viel fps.
hängt von den quali einstellungen ab, die du für deine aufzeichnung haben willst. ich würde ja sagen, am besten mal testen ;) :D