PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanentes Druckerproblem!


BloodHound
2004-10-04, 21:32:00
Wenn ich über's Netzwerk von meinem Hauptrechner eine Datei über den Drucker (HP 500c) am Zweitrechner etwas ausdrucken lassen will, bekomme ich nur lauter komische überdimensionierte Zeichen ausgedruckt. Egal, ob es ein Word-, Notepad-, oder Adobe-Dokument ist.

Die Treiber sind alle richtig installiert, auch Windows-Neuinstallationen haben nichts gebracht. Beide Rechner sind Softwaremäßig auf dem gleichen Stand bzgl. Windows XP und Updates. Das Netzwerk funktioniert auch wunderbar.

Woran kann es liegen? Wenn der Zweitrechner selber am Drucker was drucken soll, funktioniert das meistens problemlos! Ich habe aber keinen bock, immer alle Dateien auf dem anderen Rechner zwischenzuspeichern, rüberzulatschen (ok, wären keine 10m Fußweg *g) und dann alles auszudrucken!

Alex31
2004-10-04, 21:35:01
Klingt für mich nach Treiberproblemen, ist auf beiden Systemen XP installiert oder sind es unterschiedliche Betriebssysteme?

BloodHound
2004-10-04, 21:53:50
Wie oben gesagt: Auf beiden das selbe OS... WinXP-pro mit SP1 und allen wichtigen Updates.
Und auch schon vorher ohne SP1 oder diverse Updates ist es immer das selbe Problem. Vielleicht ist einfach der Drucker hin. :-/