PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "PANIC ROOM"


ShiShingu
2002-04-19, 14:30:43
Hi,

ich wollte heute abend mit meinen freunden ins KINO in:

"PANIC ROOM"

Hat den film schon einer gesehen, oder könnt ihr mir eure meinung darüber miteilen?

St4mpf!
2002-04-19, 19:31:03
ibn leider noch kebine 16 uind kann nicht rein, aber sonszt würde ich!

ca | Blade-IV
2002-04-19, 21:47:30
Originally posted by ShiShingu
Hi,

ich wollte heute abend mit meinen freunden ins KINO in:

"PANIC ROOM"

Hat den film schon einer gesehen, oder könnt ihr mir eure meinung darüber miteilen?

soll ganz gut sein... war leider auch noch nicht drin, gehe aber auch noch...

Nero
2002-04-19, 22:24:51
schau mal auf www.kino.de

CU
Nero

Thowe
2002-04-19, 22:30:34
Naaaa, haben hier wieder 2 Leute Spam-Posts verfasst.

Ansonsten www.film.de ist auch cool.

Wodde
2002-04-20, 04:10:56
Hammergeiler Streifen !
IMHO wieder ein Meisterwerk von David Fincher.
Anschauen Leute, es zahlt sich aus !


MfG Wodde

mofa84
2002-04-22, 00:47:27
Was, der soll wirklich gut sein?

Hab bisher gedacht dass wär mal wieder so ein Hollywood-Schinken und hab keinen einzigen Gedanken daran verschwendet reinzugehen.
Na mal schauen ob's noch was wird.

SubZero
2002-04-22, 10:46:32
naja, es ist schon ein sehr guter thriller, manche böse zungen bezeichnen ihn ja als erwachsene variante von "kevin-allein zu hause"


mir hat aber der fincher-übliche kick(sieben, alien3, fight club) gefehlt

Asaraki
2002-04-22, 12:21:02
hmmm, sub, du meinst also ein für fincher nicht gerade guter film? schade... bisher hat mich noch jeder seiner filme fasziniert... seven allen voran, aber the game ist auch sehr gut...

SubZero
2002-04-22, 13:32:45
naja, ich hab geschrieben, daß es ein guter film ist, aber es fehlt halt der fincher-kinnladen-kick

will dich aber nicht davon abhalten, dir den film anzusehn, jodie foster macht alles wett;D

St4mpf!
2002-04-23, 12:00:22
ASlo ich war gersten in not a gilr mit den britnei!

Nefilim
2002-04-23, 12:15:54
St4mpf!, was willst Du uns eigentlich sagen???

zeckensack
2002-04-23, 12:21:17
Originally posted by Nefilim
St4mpf!, was willst Du uns eigentlich sagen??? Er will der König der Ignorelist werden, glaube ich.

Nefilim
2002-04-23, 12:23:53
Ich dachte schon, er bewirbt sich für den hochdekorierten Titel "Depp des Forums" ;) :D

mofa84
2002-04-23, 17:02:25
Originally posted by zeckensack
Er will der König der Ignorelist werden, glaube ich. Hervorragende Idee das mit der Ignorlist! :madman:

ca | Blade-IV
2002-04-23, 17:10:43
Originally posted by Nefilim
Ich dachte schon, er bewirbt sich für den hochdekorierten Titel "Depp des Forums" ;) :D

bewerben ?? das is er doch eh schon ;)

VanAsten
2002-04-23, 20:24:24
Originally posted by Nefilim
Ich dachte schon, er bewirbt sich für den hochdekorierten Titel "Depp des Forums" ;) :D

Bekommt er das dann unter die Postanzahl hingeschrieben?

Zum Thema:

Die die (die ich kenne) ihn schon gesehen haben finden ihn ganz gut. Ich überleg mir auch ob ich ihn mir anschauen werde.

mibi
2002-04-26, 17:18:19
ich ihn eben gesehen - Fazit: GEIL! Anschauen lohnt sich auf jedenfall!!

Nordmann
2002-04-26, 17:50:29
Originally posted by mibi
ich ihn eben gesehen - Fazit: GEIL! Anschauen lohnt sich auf jedenfall!!
Habe ihn auch am Dienstag gesehen... GEIL ??? Im Leben nicht.
Der ganze Mist passt überhaupt nicht zusammen. Erst diese Gängster die dem ganzen Film eine richtige Komik verpassen und dann diesn seltsamen Charakter der von Jodie Foster gespielt wird. Ers ist das voll die Hysterische und über besorgte Mutter und dann hat sie solche "genialen" Einfälle. Das mit dem Telefon zum Beispiel. Aber das mit dem Grillanzünder (wie kam der überhaupt da rein ??? )... das topt echt alles. Hätte von der Art her eher zum sinnlosen "Resident Evil" gepasst.