PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitor mit Radeon 9800 Pro


NiGHtY
2004-10-04, 22:28:14
Hab schon im ganzen Forum nach nem ähnlichen Threaad gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche.
Hab mir gedacht, mal meinen Fernseher als "zweiten Monitor" anzuschließen, damit ich normal mit dem PC weiter arbeiten kann, währen ich z.B. nen Film gucke.
Das funktioniert auch alles ganz gut im Moment aber ich noch ein Problem
Wenn ich den Fernseher als erweiterten Desktop angebe, und dann z.B. Power DVD öffne und rüberziehe, sehe ich zwar das Programm an sich, aber ohne Bild.
Bild wird jeweils nur auf dem ersten Desktop angezeigt (wenn der Fernseher der erste Desktop ist, sehe ich ein Bild). das Problem hab ich mit dem Media Player nich. Ein anderes DVD Programm außer Power DVD habe ich nicht, daher kann ich nicht testen obs mit nem andern funktioniert.
Was auch noch nciht ganz so toll ist, ist das ich PowerDVD nicht maximieren kann, also Vollbild machen kann, weil der dann automatisch wieder zum Primären Desktop zurück springt; ich will ja aber Vollbild auf meinem Sekundären Desktop haben.
VIelleicht gibts es ja ein DVD-Programm bei dem man das Einstellen kann, bzw was auch auf 2 Monitoren läuft.


Bin für jede Hilfe dankbar.

BUG
2004-10-04, 22:37:42
..hast du die ATI Hydravisions Software installiert?

cu
BUG

NiGHtY
2004-10-04, 22:45:54
Ne hab ich nich.. weiß garnich was das is?