PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun wenn....


Gast
2004-10-04, 22:34:02
was tun wenn eure liebe sagt ich will nur freundschaft.mir ist es echt ernst mit ihr, nur irgendwie kann ich sie nicht für mich gewinnen.also sie sagte eine gute freundschaft.nur was kann man(n)jezz damit anfangen : (.ich brauche echt hilfe . soll man versuchen jezz sie weiter für sich zu gewinnen oder denkt ihr jezz is alles zu spät ?


Grüße Christian

Panasonic
2004-10-04, 22:37:50
Ich will ehrlich zu Dir sein, auch wenns hart ist:

Wenn eine Frau "nur" Freundschaft möchte, dann hat es einfach nicht "gezündet". Du kannst versuchen was Du willst, aber der chemische Prozess, der zu der "Zündung" führt, ist einfach nicht nachvollziehbar. Das kann so viele Möglichkeiten haben:

Du bist zu nett, Du bist zu rüpelhaft, Du siehst Ihr zu "schlecht" aus, Du siehst Ihr zu "gut" aus, Du bist zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, Du sprichst zu wenig, oder aber zuviel usw.

Es gibt einfach so viele Gründe, das es einfach keinen Sinn macht durch irgendwelche "Tricks" zu versuchen, den "Funken" zu zünden: das klappt eigentlich nur im Film. Kopf hoch, die nächste kommt bestimmt.

Bandit_SlySnake
2004-10-04, 22:38:05
was tun wenn eure liebe sagt ich will nur freundschaft.mir ist es echt ernst mit ihr, nur irgendwie kann ich sie nicht für mich gewinnen.also sie sagte eine gute freundschaft.nur was kann man(n)jezz damit anfangen : (.ich brauche echt hilfe . soll man versuchen jezz sie weiter für sich zu gewinnen oder denkt ihr jezz is alles zu spät ?


Grüße Christian

Sich öfters mit Ihr treffen, romantische Filme auf DVD schauen und sie an sich ranschmusen lassen.

Das ganze 5mal gut verpackt veranstalten und es ist vielleicht soweit.

Gast
2004-10-04, 23:14:53
freundschaft mit frauen ist ein ding der unmöglichkeit.

Wolf2k
2004-10-05, 00:12:52
AMEN

Panasonic
2004-10-05, 00:21:22
Sich öfters mit Ihr treffen, romantische Filme auf DVD schauen und sie an sich ranschmusen lassen.

Das ganze 5mal gut verpackt veranstalten und es ist vielleicht soweit.

LOL :freak:

edgecrusher
2004-10-05, 00:29:21
AMEN

wie recht er doch hat, nicht immer, aber es trifft auf einige exemplare der gattung frau definitiv zu

Inquisitor
2004-10-05, 10:13:54
Tja, ich bin mal nen halbes Jahr einer hinterhergerannt... Hab mit allen Mitteln versucht, sie dazu zu bringen, sich in mich zu verlieben (u.a. 25 Kilo abgenommen und solche Spässe). Sie war immer nur auf der beste Freunde Schiene. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben, hab dann ne andere gefunden. Und siehe da, kaum war ich mit der anderen zusammen, ist die erste mir auf einmal nachgerannt. Aber ob das dann echte Gefühle waren oder sie nur mein Hinterhergerenne vermisst hat weiß der Geier... Frauen sind komische Wesen...

P.S.: Heute bin ich in einer wunderbaren Beziehung :)

Sharee
2004-10-05, 11:10:07
gibt auch männer, die sich net entscheiden können, zwischen beziehung und sich austoben können ... tja und manche überlegen dann eben einfach zu lange und dann heulens das sie keine abbekommen haben ... das gibts bei männern sowie auch frauen

Aguti
2004-10-05, 11:18:14
Viele Beziehungen entwickeln sich aus einer guten Freundschaft (so z.B. meine Ehe ;) ); deshalb kann da schon noch was draus werden. Aber ehrlicherweise solltest du dich auch fragen, ob du ihre Freundschaft auch willst, wenn wirklich nicht mehr draus wird. Wenn das nicht der Fall ist, wäre es unfair, überhaupt eine Freundschaft anzufangen bzw. zu pflegen.

Shaitaana
2004-10-05, 11:20:48
und was hälst du und sie von offener Beziehung? dann seid ihr freunde, nicht mehr und nicht weniger und für alles offen.

Andre
2004-10-05, 11:21:40
freundschaft mit frauen ist ein ding der unmöglichkeit.

Falsch.

Plage
2004-10-05, 12:04:56
Falsch.

*unterschreib*
:biggrin:

Gast
2004-10-05, 13:57:59
(u.a. 25 Kilo abgenommenGlück im Unglück...

Talion
2004-10-05, 18:51:43
Sich öfters mit Ihr treffen, romantische Filme auf DVD schauen und sie an sich ranschmusen lassen.

Das ganze 5mal gut verpackt veranstalten und es ist vielleicht soweit.
Das ist eine sehr sehr schlechte Idee. Insbesondere wenn sie dich wirklich als Freund behalten möchte, kann es sehr belastend sein, wenn einem jemand die ganze Zeit hinterherläuft. Das passiert (seit Monaten) einer guten Freundin von mir.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass du bei der ersten Ablehnung aufgeben sollst. Aber das beste ist es, wenn du deine Gefühle vergisst, und wenn die Situation sich dann doch irgendwann so verändern sollte, dass beide sich lieben - um so besser.

MixItBaby
2004-10-06, 11:46:55
gibt auch männer, die sich net entscheiden können, zwischen beziehung und sich austoben können ... tja und manche überlegen dann eben einfach zu lange und dann heulens das sie keine abbekommen haben ... das gibts bei männern sowie auch frauen

Stimmt, es ist verdammt schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden und zuzupacken.
Ich steckte in einer Beziehung seit fast 8,5 Jahren. Wir haben diese beendet (verstehen uns heute übrigens fast besser wie vorher) und bin dann ein Jahr lang einem Mädel hinterhergerannt... Natürlich vergeblich... Dann hatte ich es endlich geschafft, mich auch mental damit abzufinden, daß das sowieso nichts wird. Kurz darauf habe ich meine Frau für's Leben gefunden, bin jetzt seit 15 Monaten mit ihr zusammen. Es war diese berühmte Liebe auf den ersten Blick - ich sah sie und wußte sofort Bescheid. Bei ihr dauerte es knapp eine Woche, dann hat sie ihre Zweifel beseite gelegt. Die ganze "Entstehungsgeschichte" wäre zu lang, um sie hier wiederzugeben. Aber ich kann Euch eines sagen: Ich war nie glücklicher :smile: