PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Paketzusteller UPS


VooDoo7mx
2004-10-05, 07:26:46
Guten Morgen!

Ich erwarte eine Paket von UPS, hab aber bis jetzt noch nie Sachen von denen geliefert bekommen.
Ich kann es natürlich kaum abwarten das Paket zu erhalten.

UPS bietet ja eine Art der Paketverfolgung an. Und jetzt kommt meine Frage.
Das Paket hat den Status "unterwegs". Was bedeutet dieser Status? Ist das Paket schon in der Zustellung?
Gestern hatte das Paket irgendwie nur den Status, dass die Rechnungsdaten übermittelt wurden oder so.

Mumins
2004-10-05, 08:15:15
Hab erst einmal ein Paket per UPS bekommen. War ne Austauschplatte von Maxtor, kam aus Holland. Unterwegs bedeutet glaub ich, dass es gerade zur Verteilstelle geht. Der nächste Status war glaub ich "in der Zustellung". Da UPS ja bis späten Nachmittag ausliefert kann sich der Status schon heute noch ändern.

Tomi
2004-10-05, 08:21:44
Na dann bete mal, dass zur Zustellzeit jemand daheim ist. Bei mir kamen die nur um die Mittagszeit, andere Termine waren nicht zu vereinbaren, Nachbarn auch nicht da. Wenn die 3x umsonst angerückt sind, schaffen die das Paket in ihr Lagen, wo man es abholen kann. Kleiner Haken..die Lager liegen meistens fernab jeglicher Infrastruktur. Bspw. muss man, je nachdem wo man in Berlin wohnt, ~50km bis zu deren Lager fahren. Daher gilt für mich...Shop versendet nur mit UPS..danke, nächster Shop bitte.

VooDoo7mx
2004-10-05, 09:17:28
ARGH

Derr UPS Mann war eben gerade da!!!!!!!!!!!!11111eins

Und ich hatte kein Geld für die Nachnahme-Lieferung da, weil ichd achte, dass Paket ware noch nicht in der Zustellung.

Ich hätte jetzt schon mein Spielzeug in den Händen halten können. :(

'heul*

D-Swat
2004-10-05, 09:31:25
Du kannst deine UPS Tracking number einfach bei Google (http://www.google.de) eingeben. Ist nen neuer Service von Google.
Hier (http://www.google.de/features.html) steht mehr dazu.

Mumins
2004-10-05, 11:20:21
Warum haste denn nicht mit Karte gezahlt. Das geht bei UPS.

roman
2004-10-05, 14:38:30
Na dann bete mal, dass zur Zustellzeit jemand daheim ist. Bei mir kamen die nur um die Mittagszeit, andere Termine waren nicht zu vereinbaren, Nachbarn auch nicht da. Wenn die 3x umsonst angerückt sind, schaffen die das Paket in ihr Lagen, wo man es abholen kann. Kleiner Haken..die Lager liegen meistens fernab jeglicher Infrastruktur. Bspw. muss man, je nachdem wo man in Berlin wohnt, ~50km bis zu deren Lager fahren. Daher gilt für mich...Shop versendet nur mit UPS..danke, nächster Shop bitte.

Stimmt, das hat mich auch gestört. Es ist fast eine Frechheit, wenn man als Endverbraucher mit solchen reinen Business-to-Business-Versendern wie UPS belästigt wird. Letztens habe ich extra 20km fahren müssen, um an mein Paket zu kommen, und dass nur, weil sich der Zustelldienst geweigert hat, mein Paket evtl. erst um 17 Uhr zu liefern, wo ich am ehesten zuhause anzutreffen bin. Soll ich mir etwa extra freinehmen, nur um ein Paket in Empfang nehmen zu können?

Durcairion
2004-10-05, 14:49:55
Warum haste denn nicht mit Karte gezahlt. Das geht bei UPS.

Echt? Das wusste ich noch gar nicht... ich renn immer extra auffe Bank vorher... aber gut das ich das nun weis kann ich mir den Weg ja das nächste mal sparen :cool:

mfg,
soucy

new_vision
2004-10-05, 15:33:14
Stimmt, das hat mich auch gestört. Es ist fast eine Frechheit, wenn man als Endverbraucher mit solchen reinen Business-to-Business-Versendern wie UPS belästigt wird. Letztens habe ich extra 20km fahren müssen, um an mein Paket zu kommen, und dass nur, weil sich der Zustelldienst geweigert hat, mein Paket evtl. erst um 17 Uhr zu liefern, wo ich am ehesten zuhause anzutreffen bin. Soll ich mir etwa extra freinehmen, nur um ein Paket in Empfang nehmen zu können?

Gib als Lieferadresse einfach Deinen Arbeitsplatz an. Dann kriegen´se ihr "Business2Business", Du Dein Paket und alle sind glücklich!


nv

Gast
2004-10-05, 16:48:47
Problem dabei ist, dass man als Paketdienst nicht in alle Betriebe reinkommt ;)