PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Gamer TFT 18 oder 19"


Hawk_SA
2004-10-05, 08:41:12
hi @ all,

wollte mal Eure Meinung hören, welches TFT Ihr in der Grösse 18 oder 19" zum Gamen empfehlen würdet ?
Das Preis/ Leistungsverhältnis sollte natürlich auch stimmen ;D

mfg
Hawk

Eco
2004-10-05, 09:25:41
Schau doch mal auf Prad (http://www.prad.de).

Ansonsten, als spieletaugliches 19 Zoll TFT wird ziemlich oft der Iiyama E481 empfohlen. Ich selbst hab den zur Zeit hier, allerdings komm ich mit der (leichten) Unschärfe bei Bewegungen in Spielen nicht zurecht. Wenn das allerdings kein Problem für Dich ist, der Iiyama ist ansonsten ein geiles Gerät (klasse Bild).

Gruß,
Eco

HockleXX
2004-10-05, 09:47:41
LG 1720P Is mit DVi-I und 16 ms Reaktionszeit. Dieser ist hammer. Hab ihn auch und sieht noch gut aus :cool:

Bandit_SlySnake
2004-10-05, 09:58:11
Meine Freundin hat den ACER AL1912, den gibts schon für €399.-.

Bisher noch keine Schlierenbildung feststellen können (haben es schon mit vielen Games probiert).

Laut Hersteller eine Angabe von 16ms.