PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Chance für Sam&Max2??


little homer
2004-10-05, 08:53:31
http://www.golem.de/0410/33938.html

scheint so, dass die Spieler-Petition Erfolg bringen würde!!
also Daumen drücken!!

rm-zocker
2004-10-05, 21:03:52
ich hoffe das geheimnissevolle Spiel ist wirklich das von mir langerwartete Sam&Max 2.Leider wird es sicher wieder bis frühestens Ende nächsten Jahres dauern bis das Spiel erscheint.Sicherlich müssen sie wieder ganz vom Urschleim anfangen, da Lucasarts das fast fertig gestellte Game wohl kaum frei geben wird.

Crazy_Bon
2004-10-06, 04:11:47
Ich denke nicht, dass sie weiter an Sam´n Max 2 arbeiten, dafür haben sie nicht die Lizenz von LucasArts und selbst wenn, dann würden sie es nicht verheimlichen.
Es muss sich um andere Lizenz handeln, wer kennt denn alles Comics mit abgedrehten Charakteren?
Clever&Smart gibt es ja schon als Spiel, glaube ich. Aber die 2 Chaoten hauen doch auch in die gleiche Kerbe wie Sam´n Max. Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge!!! :)

arcanum
2004-10-06, 16:31:23
wenn ich mich nicht täusche, liegen die rechte bei Steve Purcell und nicht bei Lucasarts. es ist also durchaus denkbar, dass Telltale Games an einem von grund auf neuen Sam 'n Max 2 arbeiten.

http://www.samandmax.net/index.php?section=historyfaq&page=history