PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anfänger Thread


HockleXX
2004-10-05, 09:50:58
Guten Morgen,

Ich brauch eure Hilfe - Ich will was aus meinem Standard Chieftec Dragon mit Seitenfenster Case machen. Dabei muss ich anmerken, dass ich ein Anfänger bin von Modding.

Tipps würd ich auch gerne zur Verkabelung haben, habt ihr hints oder so? Meine sieht übel aus, alles am Boden des Case :(

Werde Bilder machen sobald ich zuhause bin.

ciao

Bandit666
2004-10-05, 10:17:02
Einfach die Casegallerie hier und auf einschlägigen Seiten durchforsten und du wirst mehr als genug Ideen finden.

Werkzeug kannst du auch schon mal besorgen.
Vor kurzem gab es hier mal einen Thread übers Werkzeug.

Musste mal suchen!!

mfg

zappa62
2004-10-05, 22:07:09
So schaut mein CS-901 z.B. aus. Die Durchflusskontrolle für Wakü in der Front wird morgen aktiviert.

http://img20.exs.cx/img20/3204/wak-verschlauchung.th.jpg (http://img20.exs.cx/my.php?loc=img20&image=wak-verschlauchung.jpg)- http://img80.exs.cx/img80/5673/big13n-komplett.th.jpg (http://img80.exs.cx/my.php?loc=img80&image=big13n-komplett.jpg)