PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches UML-plugin arbeitet mit Eclipse und CDT?


JFZ
2004-10-05, 10:12:14
Ich habe bisher meistens in Java programmiert und für Eclipse das OmondoUML-Plugin verwendet, was mir sehr schön aus meinem Code Klassendiagramme erstellt hatte.

Jetzt habe ich C++-Code da, welchen ich mit Eclipse bearbeiten muß, und ich hätte gerne dazu ein schönes Klassendiagramm. Was für Plugins kommen da in Frage?

Die meisten, die ich gesehen habe, scheinen nur mit Java zusammenzuarbeiten. Wie das mit OmondoUML ist weiß ich leider nicht, weil die freie Version nur für Eclipse 2 gedacht ist. Die Eclipse 3 - Version (die für CDT notwendig ist) kostet leider knapp 2000 Euro, was IMHO für die zwei Klassendiagramme die ich brauche ein etwas happiger Preis ist :)