PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM T41p welche Garantie?


predprey
2004-10-05, 11:23:28
Hiho

Ich stehe kurz davor, mir ein T41p von nofost zu kaufen.
Beim Angebot, ist ja eine normale 3-Jahresgarantie enthalten, aber wie schauts mit einer zusätzlichen 3-Jahre Vor-Ort-Garantie aus !?

Sollte man diese dazu nehmen, oder braucht man diese nicht ?

So wie ich das mitbekommen habe, schickt einem IBM austausch-Teile zu, wenn diese defekt sind und somit bräuchte man ja die zusatzgarantie nicht ...


Thx im vorraus :)

predprey
2004-10-05, 14:57:35
kann mir keiner helfen ??

*dringend* :)

Gast
2004-10-05, 15:34:12
Sollte man diese dazu nehmen, oder braucht man diese nicht ?

braucht man nicht. Auch wenn dir die die Teile nicht zuschicken, so ist die Abwicklung doch sehr zügig. Solange keine ErsatzTeile aus den USA nachgeordert werden müssen, hat man sein Notebook 1 bis 3 Tage nach Abschicken wieder in seinen Händen.