PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach 16pp bildfehler und karte ist sauheiß


f.gaspar
2004-10-05, 12:06:26
Also gestern habe ich meine sapphire x800 pro vivo auf eine x800 xt pe geflasht. Ich habe das sapphire x800 pro bios verwendet. aber wenn ich jetzt mit dem takt von 520/560 den 3d mark oder sonst was mache(aber nur im 3d modus) gibt es mit der zeit bildfehler, also bildfehler wie wenn man die rams zu hoch taktet. ich bin mir 100 prozentig sicher das ich 1.6ns rams habe. was soll ich machen? neue kühlung? anderes bios?

Gast
2004-10-05, 12:43:46
[QUOTE=f.gaspar]was soll ich machen? /QUOTE]
Hi
Das Original Pro Bios wieder draufmachen und die neue Grafikkarte genießen und dir keine sinnlosen Gedanken mehr über 5 Fps mehr weniger machen die Karte hat auch so genug Dampf.
Gruß

AcmE
2004-10-05, 12:52:41
Spiel dein altes BIOS wieder zurück aber mit ner
normalen Flashrom Version
(nicht die die du zum XT PE flash benutzt hast)

Danach solltest du wieder die Standarttakte der Pro
haben aber mit 16 Pipes.... :biggrin:

Danach kannste ja mit ATITool schauen wie hoch du
vom Takt her kommst

acrowley23
2004-10-05, 12:55:06
100% zu hoher Takt! Net ungewöhnlich, da mittlerweile die wenigsten Vivos XT-pe Takt schaffen!
Willst du unbedingt ein XT Bios haben nehme das XT500_500 Bios...habe ich auch, funzt super und meiner Meinung nach das stabilste! Zudem hat es etwas schnellere FanSpeeds, womit die Karte sehr viel Kühler läuft!! Zudem 16P erst mit XT Bios 100% initialisiert werden..merkt man an PS2.0b Benchs im Vergleich zum Pro Bios!

Und oder bessere Kühlung...zb Ati4 Silencer ...habe damit max 63C (Xt500_500Bios)
Somit solltets du deutlich mehr rausholen können!!
Übrigens..es ist immer die rede von ca 5fps mehr mit XT-PE Takt....NO!..
Ich habe mit 475_450 Pro Takt fast 10fps wenger als mit 520_560 in Doom3 etc...und ca 1000 3d marks!!
Allerdings kommt das erst bei hohen Auflösungen und AA usw richtig zur Geltung...bei alten anspruchslosen Sachen ists gleich..

Risk
2004-10-05, 12:59:13
hi,
versuche das Connect3D BIOS (500/500) von www.techpowerup.com
Das ist das "Normale" XT BIOS,als kein PE.
damit läuft meine Karte Problemlos.

Andere Sache:
Irgendwo werden die VIVO-Karte bei ATI's QM schon durchgefallen sein.
Schon mal darüber nachgedacht.
Denn die XT-PE Karten sind kaum verfügbar und diesen Mehrpreis wird sich ATI bestimmt sonst nicht entgehen lassen :wink:
Aber für 16 Pipes und 500/500 ist deine Karte bestimmt geeignet.

war bei mir auch so.....

Gast
2004-10-05, 12:59:51
Meinst du ATi hat damit schon ab Werk auf das Bios geflashe reagiert?

Gast
2004-10-05, 13:34:53
Hi,
ich habe schon 7 ViVos geschrottet....die Dinger sind sau anfällig, das gibts doch gar nicht.....jedesmal so an die 550/580 erreicht.....nur nach Spätestens einer Woche waren die im Arsch....also seid vorsichtig mit eurer Übertakterei.....die Garantie ist definitiv futsch....die jungs vom Support sagen Dir genau wie hoch eure Karten getaktet wurden....
Kauft euch lieber ne echte X800XT PE und lasst das gepfusche an den Pros..... (minderwertige Chips welche Qualitätskontrolle nicht bestanden haben, und nur mit niedrigen Takt auf Dauer funzen) .ich hab mich höchstens 2 tage damit intensiv befasst ne echte XT PE zu bekommen....zack und hab mir ne MSI X800XTPE gezogen....wo ein wille da ein weg....das gute Stück läuft nun schon seit gut 2 Mon. auf 570/605 ohne Probleme!
Gruss

Risk
2004-10-05, 14:07:30
lol 7 VIVOS...der müß Krösus sein ;D
mal im Ernst übertreiben darf man mit dem Takt natürlich nicht aber 500/500 sind bestimmt drin.
etwas Luft nach oben hat jede Karte....

Risk
2004-10-05, 14:11:04
Andersrum gefragt warum verbaut ATI nachdem die GPU die XT-PE nicht "geschafft" hat noch 1,6ns Speicher.Denn die GPU wird ja bevor die Karte gebaut wird einer QM unterzogen.

Mann wird aus ATI deisbezüglich einfach nicht schlau...
Hat jemand eine Antwort darauf?

Sale
2004-10-05, 14:36:51
hi,
versuche das Connect3D BIOS (500/500) von www.techpowerup.com
Das ist das "Normale" XT BIOS,als kein PE.
damit läuft meine Karte Problemlos.

Andere Sache:
Irgendwo werden die VIVO-Karte bei ATI's QM schon durchgefallen sein.
Schon mal darüber nachgedacht.
Denn die XT-PE Karten sind kaum verfügbar und diesen Mehrpreis wird sich ATI bestimmt sonst nicht entgehen lassen :wink:
Aber für 16 Pipes und 500/500 ist deine Karte bestimmt geeignet.

war bei mir auch so.....

kann ich bestätigen, ich habe auch das connect3d bios drauf. komme aber auch trotzt wakü "nur" auf 525/570 mhz
hatte bisher sonst keine probs mit diesem bios. zur sicherheit, habe ich das original bios bespeichert....

acrowley23
2004-10-05, 15:18:56
Also es ist mittlerweile öffentlich ,das es "echte" XT Chips auf den Vivos sind!!!
Wurde von einigen Herstellern zb gegenüber PCGHW bestätigt!
ABER : sind die Chips sicher durch Tests gefallen ,die einen 100% XT-PE Takt+ OC potential gewährleisten müssen....
Ist aber bei jeder Karte anders...viele der 1 Gen. schaffen locker gleich viel wie "echte" XT-PEs ..welche auch net mehr als 560_600 schaffen...

Das 500_500 XT Bios ist 100% geeignet für die Vivos..ohne Risiko etc..sofern die Karte den Takt macht! Selbst ein "moderater VCoreMod auf max bis 1,5V ist no Prob...habe ich selbst auf 1,48V ..stable!
Da XTs eh etwas höheren VCore haben...aber anderes Thema, dafür bedarf es viel feingefühl um das auszubalancieren mit möglichst wenig Volt max Takt zu bekommen,zudem gute Kühlung etc..also nix für "mal ebend so" !!!

Ach so...wer so dumm ist seine Karte bis zum geht net mehr zu treiben ist selber schuld...so was dummes habe ich noch nie gehört! ;D 7x !!! LOL!
...und dann das dumme gelalle...kauft euch lieber echte XT-PEs...oh man! Wenn man weiss wie und Vernunft hat bekommt man eine fast (oder ganz)
XT zu 100% stabil und" Gesund" !! Wer sagt das die XT-PE Takt schaffen müssen ??? Ati?? oh man !.... Mit zb 500_540 ist kaum langsamer ...
Aber wer zu dumm ist und die Fakten sowie Tech Specs net kennt.... :wink:
So einen blödsinn zu posten..immer wieder sowas...traurig!

Und nur weil 1,6ns drauf sind heisst es lange net das MEM 600Mhz schaffen muss...blödsinn und sagt gar nix aus!

MrSchmelzer
2004-10-05, 17:27:12
Das hätte man zwar netter ausdrücken können als Mr. Crowley, nichtsdestotrotz gebe ich ihm aber uneingeschränkt recht.

Woher kommt nur dieser Drang alles auf Teufel-komm-raus kaputtzumachen (neudeutsch nennt sich's modden), ohne sich auch nur das geringste, kleinste bisschen um die technischen Gegebenheiten und Umstände zu kümmern. Ich verstehe es einfach nicht.

Zudem: Man hat niemals eine Garantie oder Sicherheit bezüglich der Funktion solch einer Modifikation, trotzdem verhalten sich derart viele in diesem (und anderen) Foren so, als sei ein Funktionieren der 16 Pipe-Freischaltung erstens ihr
gottgegebenes Recht, während sie zweitens vor der Möglichkeit ihre Augen verschließen, daß es nicht klappt.

Was mich aber so richtig wütend macht :mad: sind die Leute, die dadurch ihre Karte schrotten, meinen, die so geschrottete Karte per FAG an den Händler zurückschicken zu können, und damit für uns alle die Preise in die Höhe treiben, denn irgendwo muß auch wiederum der Händler diese Kosten hereinholen.

Gast
2004-10-05, 17:58:13
Woher kommt nur dieser Drang alles auf Teufel-komm-raus kaputtzumachen (neudeutsch nennt sich's modden), ohne sich auch nur das geringste, kleinste bisschen um die technischen Gegebenheiten und Umstände zu kümmern. Ich verstehe es einfach nicht.
Ich weiß nicht, es mag wohl User geben die blind drauf los preschen ohne sich zu informieren, aber die Mehrheit ist eher so, dass sie sich sehr wohl erst einmal in den Foren und diveresen Testberichten informiert, bevor ans modden gedacht wird. Wenn die Folgen abschätzbar sind, dann sinkt das Risiko. Und dann ist da die Gruppe derer, denen es gelungen ist. Da ist die Versuchung doch schon sehr groß es auch zu tun. Ich verstehe es.

Zudem: Man hat niemals eine Garantie oder Sicherheit bezüglich der Funktion solch einer Modifikation, trotzdem verhalten sich derart viele in diesem (und anderen) Foren so, als sei ein Funktionieren der 16 Pipe-Freischaltung erstens ihr
gottgegebenes Recht, während sie zweitens vor der Möglichkeit ihre Augen verschließen, daß es nicht klappt.
Eine Garantie kann einem keiner geben und ob es ein "Recht" ist??? Ich denke doch. Schließlich hat man das Produkt bezahlt und solange man keine Gesetze im juristischen Sinne verletzt und keinem anderen Schaden zufügt ist es rechtens und jedem selbst überlassen. Ach ja, ich denke jeder sitzt in der Minute des ersten Flashens mit Herzklopfen da und bettet innerlich das es klappt. Aber ist es vorbei und ging gut ist die Hemmschwelle plötzlich sehr niedrig.
Was mich aber so richtig wütend macht :mad: sind die Leute, die dadurch ihre Karte schrotten, meinen, die so geschrottete Karte per FAG an den Händler zurückschicken zu können, und damit für uns alle die Preise in die Höhe treiben, denn irgendwo muß auch wiederum der Händler diese Kosten hereinholen.
Gähn. Sorry, aber das hatten wir hier nun schon tausendmal. Natürlich ist es nicht rechtens und unschön wenn jemand das FAG ausnützt.Dennoch wird man es nicht verhindern können, zumindest solange auf Händlerseite nicht bessere Überprüfungsmöglichkeiten bestehen, die auch bei vollem Laden noch schnell und unkompliziert gehandhabt werden können. Ausserdem weiß ich zumindest aus der Praxis unseres Ladens, dass die meisten Hardwareteile direkt zum Hersteller gesendet werden und von dort bekommen wir dann einen Austausch. Also trägt eher der Hersteller den Schaden davon. Wenn so mancher Käufer wüsste, wieviel er an der Ladentheke zahlt und das Produkt in Wirklichkeit kostet, dann wären bestimmt noch viel mehr bereit "unehrlich" zu sein.

Ist es Dir vielleicht schon einmal in den Sinn gekommen, das viele Hersteller bewusst in der ersten Generation neuer Produkte ein Hintertürchen offen lassen für Modifikationen?? Wenn etwas dadurch besser gemacht werden kann, dann wird darüber geredet und jeder will erst einmal diese "modbare" Version haben, da für den Kunden=kleinerer Preis - Hersteller=mehr Absatz! Das ist für den Hersteller gar nicht so schlecht, hat er doch die "Highend"-Version noch nicht in ausreichenden Stückzahlen auf Lager und macht so trotzdem Kasse. Wenn dann Highend verfügbar ist, sperrt man die billigere Version einfach und das Geschäft geht weiter... :smile:

joe kongo
2004-10-05, 19:15:57
Also gestern habe ich meine sapphire x800 pro vivo auf eine x800 xt pe geflasht. Ich habe das sapphire x800 pro bios verwendet. aber wenn ich jetzt mit dem takt von 520/560 den 3d mark oder sonst was mache(aber nur im 3d modus) gibt es mit der zeit bildfehler, also bildfehler wie wenn man die rams zu hoch taktet. ich bin mir 100 prozentig sicher das ich 1.6ns rams habe. was soll ich machen? neue kühlung? anderes bios?

Gratuliere, Sie haben eben die Garantie verloren :| !

Gast
2004-10-05, 21:03:47
Gratuliere, Sie haben eben die Garantie verloren :| !
hier da hab sie eben an der strassenecke wiedergefunden deine garantie, bitteschön und viel spass noch ;)

Kayhan 17#
2004-10-05, 21:43:00
Ach so...wer so dumm ist seine Karte bis zum geht net mehr zu treiben ist selber schuld...so was dummes habe ich noch nie gehört! ;D 7x !!! LOL!
...und dann das dumme gelalle...kauft euch lieber echte XT-PEs...oh man!
also

7x ne VIVO zu schrotten is hammer

7x450€ = 3150 € geil dmait könnt ich mienem vadder ein auto kaufen!
und so doof ist der typ bestimt nicht...
ich cdenk ma isn typ von ATi udn will euhc verarschne damit a ned OCEd

acrowley geb ich 100% recht

nicht am limit!
aber auhc nicht zu wiet uinten
also
meine rfahrung
OC eigenschaft ausnutzen und am limit betreiben
die karten gehen eh alle in arsch!
egal ob oced oder nicht darum mein mOTTo
OCed benutzen!

Also gestern habe ich meine sapphire x800 pro vivo auf eine x800 xt pe geflasht. Ich habe das sapphire x800 pro bios verwendet. aber wenn ich jetzt mit dem takt von 520/560 den 3d mark oder sonst was mache(aber nur im 3d modus) gibt es mit der zeit bildfehler, also bildfehler wie wenn man die rams zu hoch taktet. ich bin mir 100 prozentig sicher das ich 1.6ns rams habe. was soll ich machen? neue kühlung? anderes bios?
erm flash dein gesichertes pro bios drauf oder ein andres pro bios drauf hoffe es geht...:D

Gast
2004-10-06, 00:07:09
also

7x ne VIVO zu schrotten is hammer

7x450€ = 3150 € geil dmait könnt ich mienem vadder ein auto kaufen!
und so doof ist der typ bestimt nicht...
ich cdenk ma isn typ von ATi udn will euhc verarschne damit a ned OCEd

acrowley geb ich 100% recht

nicht am limit!
aber auhc nicht zu wiet uinten
also
meine rfahrung
OC eigenschaft ausnutzen und am limit betreiben
die karten gehen eh alle in arsch!
egal ob oced oder nicht darum mein mOTTo
OCed benutzen!


erm flash dein gesichertes pro bios drauf oder ein andres pro bios drauf hoffe es geht...:D

Naja,

ich Verdiene im Monat etwa 4000€....was jucken mich da die 7 ViVos die ich geschrottet habe......
Ausserdem wie acrowly23 schon andeudete....ging das alles auf Garantie....also von daher scheiss drauf....

Gast
2004-10-06, 00:11:35
Naja,

ich Verdiene im Monat etwa 4000€....was jucken mich da die 7 ViVos die ich geschrottet habe......
Ausserdem wie acrowly23 schon andeudete....ging das alles auf Garantie....also von daher scheiss drauf....

Du solltest Dir einmal deine Worte genau durchlesen. Vielleicht fällt Dir was auf. Alles Gute :smile:

Gast
2004-10-06, 00:19:19
Du solltest Dir einmal deine Worte genau durchlesen. Vielleicht fällt Dir was auf. Alles Gute :smile:
Nö....
Dir?

Gast
2004-10-06, 00:28:45
Hallo,
hab da eine HIS Radeon X800 XT PE 256MB IceQ2 DDR3 ViVo von meinem Vater zum Geburtstag bekommen...nur wollte ich eigentlich ne NVIDIA 6800U!!
Die Karte ist noch nagelneu....nicht mal ausgepackt....keine ahnung was ich dafür noch kriegen kann.....dachte so an 250-300€?
Wer Interresse hat sagt Bescheid.....sonst gehts zu Ebay!

Gruss

acrowley23
2004-10-06, 02:08:59
Hallo,
hab da eine HIS Radeon X800 XT PE 256MB IceQ2 DDR3 ViVo von meinem Vater zum Geburtstag bekommen...nur wollte ich eigentlich ne NVIDIA 6800U!!
Die Karte ist noch nagelneu....nicht mal ausgepackt....keine ahnung was ich dafür noch kriegen kann.....dachte so an 250-300€?
Wer Interresse hat sagt Bescheid.....sonst gehts zu Ebay!

Gruss

willst uns wohl verarschen was ?? XT-PE nagelneu 250E ...LOL ;D

Schoof
2004-10-06, 07:28:20
Hi,
ich habe schon 7 ViVos geschrottet....die Dinger sind sau anfällig, das gibts doch gar nicht.....jedesmal so an die 550/580 erreicht.....nur nach Spätestens einer Woche waren die im Arsch....also seid vorsichtig mit eurer Übertakterei.....die Garantie ist definitiv futsch....die jungs vom Support sagen Dir genau wie hoch eure Karten getaktet wurden....
Kauft euch lieber ne echte X800XT PE und lasst das gepfusche an den Pros..... (minderwertige Chips welche Qualitätskontrolle nicht bestanden haben, und nur mit niedrigen Takt auf Dauer funzen) .ich hab mich höchstens 2 tage damit intensiv befasst ne echte XT PE zu bekommen....zack und hab mir ne MSI X800XTPE gezogen....wo ein wille da ein weg....das gute Stück läuft nun schon seit gut 2 Mon. auf 570/605 ohne Probleme!
Gruss

auch von gast

Naja,

Naja,

ich Verdiene im Monat etwa 4000€....was jucken mich da die 7 ViVos die ich geschrottet habe......
Ausserdem wie acrowly23 schon andeudete....ging das alles auf Garantie....also von daher scheiss drauf........was jucken mich da die 7 ViVos die ich geschrottet habe......
Ausserdem wie acrowly23 schon andeudete....ging das alles auf Garantie....also von daher scheiss drauf....

fällt dir jetzt was auf??? nein?? ich helf dir. oben schreibst garantie futsch, unten dann ging alles auf garantie. ich will dich zwar nicht beleidigen aber ein 3 jähriges kind ist intalligenter wie du, wenn es auf die heisse herdplatte langt, langt es nimmer hin. aber du kaufst dir (angeblich) 7 pros schrottest sie alle durch oc hollst dir ne xt pe und oc sie wieder. des kannst dem weihnachtsmann erzählen. vieleicht bringt er dir dann nochmal eine

edit:

ich Verdiene im Monat etwa 4000€.

bei dir sollte es heissen ich bekomme, verdiehnen tut einer so viel geld nicht der sowas macht und nicht draus lernt

joe kongo
2004-10-06, 09:09:51
oder ich hebe im Monat 4000 vom Konto ab. ;)

GrandSurf
2004-10-06, 09:22:31
100% zu hoher Takt! Net ungewöhnlich, da mittlerweile die wenigsten Vivos XT-pe Takt schaffen!
Willst du unbedingt ein XT Bios haben nehme das XT500_500 Bios...habe ich auch, funzt super und meiner Meinung nach das stabilste! Zudem hat es etwas schnellere FanSpeeds, womit die Karte sehr viel Kühler läuft!! Zudem 16P erst mit XT Bios 100% initialisiert werden..merkt man an PS2.0b Benchs im Vergleich zum Pro Bios!

Und oder bessere Kühlung...zb Ati4 Silencer ...habe damit max 63C (Xt500_500Bios)
Somit solltets du deutlich mehr rausholen können!!
Übrigens..es ist immer die rede von ca 5fps mehr mit XT-PE Takt....NO!..
Ich habe mit 475_450 Pro Takt fast 10fps wenger als mit 520_560 in Doom3 etc...und ca 1000 3d marks!!
Allerdings kommt das erst bei hohen Auflösungen und AA usw richtig zur Geltung...bei alten anspruchslosen Sachen ists gleich..

@acrowley23

Welches XT Bios 500/500 hast Du denn genommen? Ich möchte dieses auch auf meine Powercolor X800 Pro VIVO flashen. Dazu muss ich doch aber mit eine andern flashrom Version als der zum freischalten der 4 Ps flashen, richtig? Wenn ich mit der geänderten flashrom Version ein XT Bios flashe, bleibt danach immer das Bild dunkel und ich muss im Blindflug auf das alte Bios zurück.

Also welches Bios und welche flashrom-Version?

acrowley23
2004-10-06, 10:55:40
Ich nutze dafür flashrom 2.37! 16 pipes haste also schon frei..gut!

Es ist das Connect3d x800xt 500_500 AGP,1.6ns Bios von hier :
http://www.techpowerup.com/bios/


Also das der Bildschirm schwarz bleibt, ist zu 99& prozent net wegen dem 500_500 Takt bzw Bios etc! Selbst wenn eine Karte 500_500 net macht (was sehr unwahrscheinli8ch ist), käme man zumindest erst mal aufn Desk...

Sieht danach aus ,das der flash schiefgelaufem ist! Denn genau sowas pasiert dann. Kann man aber nix bei kaputt machen oder so.

Also, das Bios von oben, flashrom 2.37 dem Befehl :
flashrom -p -f 0 X800XT.bin (immer Bios kurz benennen!)

Danach solltest du eine kurze Piepton "Melodie" zur Bestätigung höhren !
So klappt es definitiv!
Mache es nochmal so wie beschrieben mit flashrom 2.37! :smile:

greetz



Ach, was unser reicher Gast schrieb, "was acrowley andeutet" wegen Garantie ??!! Wüsste net was ich ihm da zugeprochen habe...ich meinte nur die Garantie ist futsch nach Mod..egal :wink:

GrandSurf
2004-10-06, 11:26:49
Diese "Tonleiter" nach dem Flash habe ich ja auch immer bekommen (egal ob 16Ps Pro Bios oder ein echtes XT PE Bios). Nur blieb der Bildschirm nach flashen eines original 16P XT Bios dunkel (oder kann das daran liegen, dass mein erster Monitor über Adapter am Digitalausgang der Karte angeschlossen ist) und wurde nur nach flashen des originalen oder des 16P VIVO Bios wieder hell!? Aber ich vermute, es liegt wohl an der "gehackten" flashrom Version, die ich zum freischalten verwendet hatte. Werde es mal mit der anderen Version versuchen. Beim Takt gibt es übrigens bei meiner Pro bis zu den bisher von mir getesteten 530/600Mhz (Silencer 4 mit Hardware-Mod auf max 59° unter Last) keine Probleme, aber diesen Takt brauche ich sowieso nicht - 500/500 und als XT sind voll OK...

acrowley23
2004-10-06, 15:40:06
kein wunder...das mod flashrom ist NUR zum freischalten !!! :wink:
Du must flashrom 2.37 nehem um nachher ein "normale" Karte zu flashen...

GrandSurf
2004-10-06, 16:33:19
Alles klar, werde ich versuchen...

GrandSurf
2004-10-06, 19:15:16
So, habe es jetzt mit Version 2.37 und dem Connect3D XT Bios versucht - aber wieder ohne Erfolg! Kein Bild auf beiden Ausgängen nach erfolgreichem Flash?! Warum geht das nicht? Nur das 16P VIVO Bios geht!

Franzbrandwein
2004-10-06, 19:24:39
So, habe es jetzt mit Version 2.37 und dem Connect3D XT Bios versucht - aber wieder ohne Erfolg! Kein Bild auf beiden Ausgängen nach erfolgreichem Flash?! Warum geht das nicht? Nur das 16P VIVO Bios geht!


Hmm also ne 6800 GT läst sich besser modden! Bios raus geflasht und gut ist! Aber dennoch würde ich bei 400 Euro schon sagen man sollte mit der Leistung zufreiden sein die man hat und die X800 Pro hat genug Leistung!

Dr.Suicide

GrandSurf
2004-10-06, 19:39:32
Klar doch, aber warum geht das bei mir nicht wenn es doch bei anderen VIVOs auch geht?

Neon3D
2004-10-07, 08:07:57
Naja,

ich Verdiene im Monat etwa 4000€....was jucken mich da die 7 ViVos die ich geschrottet habe......
Ausserdem wie acrowly23 schon andeudete....ging das alles auf Garantie....also von daher scheiss drauf....

na sicher doch. und die cpu hast du 17 mal geschrottet. :urolleyes :ulol2: :ulol3: :ulol5:

GrandSurf
2004-10-07, 11:54:48
Hab jetzt ein Hercules XT PE Bios auf 500/500 gemodet und das funzt... Ende der Flashorgie...

acrowley23
2004-10-07, 14:32:57
Hab jetzt ein Hercules XT PE Bios auf 500/500 gemodet und das funzt... Ende der Flashorgie...

tja..am Bios wirds wohl kaum liegen.....na ,hast ja nun ne lösung :smile:

Dr.Suicide.....schwach!!! :wink:
Wenn du ne NVidia hast, halte dich doch hier etwas zurück mit Kommentaren die sicher einigen "Unwissenheiten" entspringen... :biggrin: