Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiefrage beim Asus P4P800
TB1333
2004-10-05, 14:44:47
HI.
Bei meinem P4P800 ist der untere SATA-Anschluss abgebrochen.
Geht das auf Garantie? Und falls ja, wohin muss ich das Board schicken, zum Händler oder direkt zu ASUS? Und was muss ich alles mitschicken? Ich hab da mal was gehört, dass man bei ASUS die komplette OVP und alles Zubehör mitsenden muss, stimmt das?
Vielen Dank schonmal
Hi
Schau doch mal hier http://www.asuscom.de/support/rma/rma.htm
Gruß
proXimaus
2004-10-05, 16:33:09
Ja das mit dem Zubehör stimmt glaube ich!!!
StefanV
2004-10-05, 16:42:09
Nein, das geht nicht auf garantie -> Eigenverschulden/Unsachgemäße Handhabung.
TB1333
2004-10-05, 16:52:53
Nein, das geht nicht auf garantie -> Eigenverschulden/Unsachgemäße Handhabung.
Wieso unsachgemäße Handhabung?
Das Teil war schon beim Auspacken schräg gewesen und als ich dann die Festplatte anschloss brach es eben ab.
Bei meinem DFI Board das ich vorher hatte, waren 4 Stück dran und ich hab die Platten oft an und abgeschlosssen und nie is was passiert.
Ansonsten danke für die Antworten und den Link :smile:
StefanV
2004-10-05, 16:58:14
Tjo, pech.
In dem Fall hättest das Board garnicht erst anrühren dürfen und erstmal den Händler anrufen müssen, da das Board einen Transportschaden hat...
onkel2003
2004-10-05, 17:40:41
Wieso unsachgemäße Handhabung?
Das Teil war schon beim Auspacken schräg gewesen und als ich dann die Festplatte anschloss brach es eben ab.
Bei meinem DFI Board das ich vorher hatte, waren 4 Stück dran und ich hab die Platten oft an und abgeschlosssen und nie is was passiert.
Ansonsten danke für die Antworten und den Link :smile:
wieso, der sata, anschluss lag da doch schon so in karton, und war doch garnicht mehr fest, also garantie.
geh aber schnell zum dealer, sonst wird dies nicht glaubwürdig sein, wonach sie dir aber beweisen müssen das dies nicht so ist, sondern deine schuld.
also stur bleiben, dann bekommste ein neues.
TB1333
2004-10-05, 18:22:54
wieso, der sata, anschluss lag da doch schon so in karton, und war doch garnicht mehr fest, also garantie.
geh aber schnell zum dealer, sonst wird dies nicht glaubwürdig sein, wonach sie dir aber beweisen müssen das dies nicht so ist, sondern deine schuld.
also stur bleiben, dann bekommste ein neues.
Jo muss mal schauen.
@ stefan: kann schon sein, dass ich das gleich hätte machen müssen, aber dann würde ich ohne System dahocken, weil mein LT in Reparatur ist.
Naja mal schauen.
Danke für die Antworten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.