PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims2 Sprachversion?


Chris Lux
2004-10-05, 17:19:05
Hi,
ist die Version, die man in dtland kaufen kann eine multilanguage version? soll heissen, kann man sie auf english spielen?

danke für hilfe

Mark
2004-10-05, 17:45:11
alle versionen sind multilanguage, weil eben nur die menus anders sind. die sims an sich reden eine fantasiesprache, obwohl dringende ausrufe teilweiße sehr an englisch erinnern (beispielsweiße wenn jemand essen braucht)

Gast
2004-10-06, 09:16:13
alle versionen sind multilanguage, weil eben nur die menus anders sind. die sims an sich reden eine fantasiesprache, obwohl dringende ausrufe teilweiße sehr an englisch erinnern (beispielsweiße wenn jemand essen braucht)

mir ging es in der frage auch um die menüs und erklärungen, kann das spiel nun auf english installiert werden?

Chris Lux
2004-10-06, 09:19:29
das da oben war ich, sorry, war nicht eingeloggt.

Iceman346
2004-10-06, 09:26:59
mir ging es in der frage auch um die menüs und erklärungen, kann das spiel nun auf english installiert werden?

Man kann bei der Autostart der CD zwischen ~10 verschiedenen Sprachen wählen, allerdings hab ich noch nicht getestet ob das auch so funktioniert wies soll. Hab keine Lust das Spiel neu zu installieren.

DevilX
2004-10-06, 10:07:35
Wenn ich mich Richtig erinnere war am Anfang der Installation ne Sprachabfrage..