PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DUNE2000 RULEZ!!!


ShiShingu
2002-04-19, 17:07:08
Hi,

ich und meine Kumpel sitzen hier gerade in der Schule und zocken schon den ganzen Nachmittag DUNE2000. Das is so geil!!!
Auch wenns ein altes Game is-es is immer noch gut!!
Sag mir euere Meinung dazu!

xyzabc
2002-04-19, 17:33:28
ich find das neue irgendwie geiler ....

SubZero
2002-04-19, 18:31:47
dune2 war besser und das letzte echtzeitstrategiespiel, das ich richtig gespielt und verschlungen habe

AtTheDriveIn
2002-04-21, 18:15:28
ganz net aber eingentlich ist es c&c@dune !
und die 3 rassen habn kaum verschiedene waffen. das nervt schnell.
an was ich mich noch erninnern kann ist das raketentürme rulen =)

Major J
2002-04-21, 18:32:27
Dune2 war das Beste. 2000 fand ich nicht mehr so toll.

paratrooper
2002-04-22, 19:36:32
ja dune 2 is fett wir haben in der schule auf den rechner im netzwerk DUNE 2 drauf und immer wenn wir im Computerraum sind zocken wir das

Simius
2002-04-22, 19:44:50
Meint ihr dieses Dune?

Is sicher schon 10 Jahre alt, aber immer noch lustig!
Oder Mirco Machines. Das BESTE Multiplayerspiel auf einem Rechner!!

ZaCi
2002-04-22, 20:54:02
Originally posted by Simius
Meint ihr dieses Dune?

Is sicher schon 10 Jahre alt, aber immer noch lustig!
Oder Mirco Machines. Das BESTE Multiplayerspiel auf einem Rechner!!


nein das ist nicht das gemeinte :)

dune 2000 war das dune danach... sah so aus wie c&c: alarmstufe rot..

Major J
2002-04-22, 20:54:34
Ja, das. =)

AtTheDriveIn
2002-04-22, 22:00:38
Jep das ist DUNE2!

Das Spiel war soooo goil! Nur scheiße war das man AFAIK nicht mehrere Einheiten gleichzeitg anwählen konnte. Sondern denen alles einzelnd sagen mußte. :bonk:

SubZero
2002-04-22, 23:30:37
ja, das war noch arbeit für die strategen;D

okay, wollen wir mal anfangen, rumzuposen:
ist jemand in der letzten mission über 1500punkte gekommen?:)

Blue Devil
2002-04-24, 13:30:58
Originally posted by ShiShingu
Hi,

ich und meine Kumpel sitzen hier gerade in der Schule und zocken schon den ganzen Nachmittag DUNE2000. Das is so geil!!!
Auch wenns ein altes Game is-es is immer noch gut!!
Sag mir euere Meinung dazu!

Dune 2 Rulez !!!!! Ich hab das damals noch auf meinem Amiga 500 gezockt ..

Ganon
2002-04-24, 14:29:50
Also ich find Dune2 auch besser als Dune2000!
In Dune2 war einfach mehr Atmosphäre! Es gab bessere Basismeldungen (der Sprecher war so geil)! Die Carryalls waren schneller und halfen automatisch! Sie kamen auch nicht aus dem Bildschirmrand sondern aus dem Flugplatz! Die Raketentürme hatten Raketen und ne Kanone! Getötete Einheiten verschwanden langsam im Sand! Fahrzeuge hinterließen Spuren im Sand!
Außerdem gab es Missionen in Dune2 wo man mindestens 3 Stunden dran gesessen hat! Und ein bisschen Taktik brauchte man auch (hinter die Basis kommen, Erntewege abschneiden) um zu gewinnen da man nur begrenzt bauen konnte! Außerdem konnte man in Dune2 ohne Beton bauen was schneller war und daher lebenswichtig!


Ich bin richtig Froh das Dune2 noch auf meinem P3@700, 256MB-RAM, GeForce1DDR und SoundBlasterLive!1024 läuft!:D Hat auch ne Zeit gedauert bis es 100%ig lief!:D

Hier mal ein Bild von mir in besserer Qualität:
http://home.t-online.de/home/M.Hami/Dune2.jpg