PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life us.+Op. Force dt.?


Banshee18
2004-10-05, 18:29:12
Ich habe die US-Version von Half Life und jetzt Opposing Force auf deutsch bekommen. Wenn ich OF installieren will, bekomm ich eine Meldung, dass HL nicht gefunden wurde. Gibt es doch eine Möglichkeit, OF zu spielen?

mfg

Banshee

Gast
2004-10-05, 18:46:01
Soweit ich weiss nicht ! Brauchst die US version von OP. Force oder die deutsche HL ... naja.

Banshee18
2004-10-05, 18:54:10
Ok, danke. Zum Glück ist HL nicht mehr teuer. Gibts für die dt. Version Bloodpatches?

pred
2004-10-05, 21:54:58
Auf meiner (englischen) OPF Verpackung steht fett "nicht kompatibel mit deutscher HL-Version" drauf, umgekehrt wirds leider nicht anders sein.

HULK
2004-10-05, 22:10:48
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann (ist schon so lang her) sollte der mix US DT gehen, wenn der neuste Patch für HL installiert ist.

Für die DT HL Version gibt es einen "Half-Life-Uncut-Patch".
http://schlex.net/
die entsprechenden Kategorie Links auswählen, dann geht es zum besagten Patch.

MfG M.

SODA-MAX
2004-10-05, 22:28:37
also bei mir ging es nur teilweise. es war manchmal deutsch. dann wars aufeinmal wieder englisch dann ist es mal abgestürtzt. aber normalerweiße ging es. abe das komische. ich hatte mal ne russische version. da ging es ohne probs. das muss man mal ausprobieren

MFG
MG

deekey777
2004-10-05, 22:31:01
Was passiert eigentlich, wenn man HL1 in Steam "transferiert"? Und dann auch OF(engl.)?

Duran05
2004-10-06, 01:37:00
Es gibt zwar eine deutsche und englische HL-Version über Steam, aber höchstwahrscheinlich nur das englische Opposing Force.

Im Ordner \Programme\Valve\Steam\SteamApps von Steam kann man gut sehen, welche Komponenten heruntergeladen wurden.

"Half-Life", "Half-Life german", "Opposing Force", aber keine deutsche Umsetzung von OF...