PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J1 Visum USA


Gast
2004-10-05, 20:52:16
Hab mal ne Frage und hoffe jemand kann mir helfen...bin gerade in den USA und habe ein J1 Visum (d.h. ein Studentenvisum), dass bis Dezember gültig ist. Jetzt will ich aber schon im Oktober ausreisen. Gibt es da irgendwelche Probleme? Muss ich da noch einmal ein neues Formular haben, dass die Zeit der Gültigkeit des Visums verkürzt oder so???

br
2004-10-05, 20:55:41
..

Gast
2004-10-05, 21:02:25
Dann ist ja gut hab nämlich echt keinen Bock noch länger hierzubleiben....7 Wochen die Amis Live und dann noch im Wahlkampf reicht echt ;-)
Dachte nur dass die vielleicht irgendeinen Nachweis wollen, dass ich dann nicht im November einfach wiederkomme oder so und hier wer weiß mache, da das J1 Visum eben nur für Studenten ist und es sobald ich exmatrikuliert bin nicht mehr gültig ist.