PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Darstellungfehler in UT04!


orda
2004-10-05, 21:29:52
Moin!

Egal welchen Cat ich nehme, habe immer diese Darstellungsfehler, was kann ich machen?

Gast
2004-10-05, 21:32:23
Das schaut ja aus wie software modus Oo?

mbee
2004-10-05, 21:33:30
Die Bilder mal mit weniger Komprimierung speichern? :D
Nö, im Ernst: Damit kann ich zumindest nicht erkennen, was Du mit Bildfehlern meinst. Es ist vor JPEG-Komprimierungs-Artefakten/Blöcken ja kaum was ordentlich zu erkennen.

orda
2004-10-05, 21:34:56
Das unter Bild zeigt wie es eigentlich aussehen sollte, die Darstellungsfehler treten nur bei ganz bestimmtn Blickwinkeln auf! Benutze aktuell. Cat 4.11 aber die anderen brachten auch keine besserung!

Kayhan 17#
2004-10-05, 21:35:09
EDIT
Hitzeproblem ;D

orda
2004-10-05, 21:36:56
Die Bilder mal mit weniger Komprimierung speichern? :D
Nö, im Ernst: Damit kann ich zumindest nicht erkennen, was Du mit Bildfehlern meinst. Es ist vor JPEG-Komprimierungs-Artefakten/Blöcken ja kaum was ordentlich zu erkennen.
Es geht doch nur darum das ihr erkennt, das ca. 50% der Objekte in einem Level je nach Blickwinkel verschwinden. Da ist das doch scheißegal mit der Bildquali. Will nicht erst meinen FTP anschmeißen...

orda
2004-10-05, 21:38:04
EDIT
Hitzeproblem ;D
Ne, das ist bestimmt kein HW Problem! Zu 100% ausgeschlossen! Sowas erkenn ich schon ob Software oder Hardwarefehler.

Kayhan 17#
2004-10-05, 21:45:58
nope!
hab mir auhc immer son shit gedacht!
als ich dann den ventilator doch gebracht hatte hab ich mir gedacht shice mann meine karte geht nichma mal standard takt (9700Pro)
is siet vorgestern gehimelt zum glück! die war schon am anfang so aber ich ahb ja dne kühler abgemacht ;D so hab jezze risiko ;D)
versuchs ma eben nochma schnell mit nem ventilator

orda
2004-10-05, 21:54:24
nope!
hab mir auhc immer son shit gedacht!
als ich dann den ventilator doch gebracht hatte hab ich mir gedacht shice mann meine karte geht nichma mal standard takt (9700Pro)
is siet vorgestern gehimelt zum glück! die war schon am anfang so aber ich ahb ja dne kühler abgemacht ;D so hab jezze risiko ;D)
versuchs ma eben nochma schnell mit nem ventilator Das ist kein HW Prob! Das kommt schon nach den ersten 5sek!

Außerdem habe ich in keinem anderen Game ein Prob!

Kayhan 17#
2004-10-05, 22:07:01
erm m8

beim meiner 9700 die mir vorgesterrn abbgeraucht is wars so


CoD UO ladet beim ladebildschrim auf einmal bildfehler udn dann im spiel nachn 3 sekunden hitze fehler
und beim neustart karte gefucked also striche usw...!

HTB|Bladerunner
2004-10-05, 22:28:52
Erscheinen die Darstellungsfehler auch bei anderen Maps?

Mark
2004-10-05, 23:29:05
wäre es möglich die bilder mal unkomprimiert hochzuladen?

redfox
2004-10-05, 23:34:59
ich hatte das gleiche prob, nachdem ich alles ausprobiert hatte (neuen cat, andere einstellungen), hab ich ut neuinstalliert und denn ging es wieder
vielleicht klappt das auch bei dir

Tomislav
2004-10-06, 00:47:14
wäre es möglich die bilder mal unkomprimiert hochzuladen?
Hi
Sorry aber wozu man sieht doch alles was nötig ist, im oberen Bild fehlt die ganze rechte Wand da sind die paar Komprimierungsartefakte doch völlig bedeutungslos.
Gruß

orda
2004-10-06, 06:09:39
Erscheinen die Darstellungsfehler auch bei anderen Maps?
Ja, aber ich hatte gestern das Glück über 2h ohne diese Fehler spielen zu können. werde es heute mal neuinstallieren!

orda
2004-10-06, 06:10:15
ich hatte das gleiche prob, nachdem ich alles ausprobiert hatte (neuen cat, andere einstellungen), hab ich ut neuinstalliert und denn ging es wieder
vielleicht klappt das auch bei dir

Werd ich machen!

Kayhan 17#
2004-10-06, 07:15:14
und gehts wieder?

orda
2004-10-07, 20:57:20
und gehts wieder?
Ja, Danke!