PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste World Racing 2 Bilder


[dzp]Viper
2004-10-05, 21:39:09
Leider sind sie in einer schlechten Quali - dafür aber sehr aktuell...
Ich denke, dass wir die selben bilder morgen in high quali sehen werde :up:

Nun gut - hier sind sie...

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2004/screenshots/worldracing2/speedm_wr2_0510_1.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2004/screenshots/worldracing2/speedm_wr2_0510_2.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2004/screenshots/worldracing2/speedm_worldracing2_10-05-2004_02.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2004/screenshots/worldracing2/speedm_worldracing2_10-05-2004_03.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2004/screenshots/worldracing2/speedm_worldracing2_10-05-2004_04.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2004/screenshots/worldracing2/speedm_worldracing2_10-05-2004_06.jpg

http://www.speedmaniacs.de/fotos/2004/screenshots/worldracing2/speedm_worldracing2_10-05-2004_07.jpg

Was haltet ihr von den Bildern? :)

Panasonic
2004-10-05, 21:40:45
Schlechte Bodentexturen.
Der Reifen auf Bild 2 sieht lächerlich schmal aus.
Fahrzeuge sehen nett aus.

san.salvador
2004-10-05, 21:43:36
Schlechte Bodentexturen.
Der Reifen auf Bild 2 sieht lächerlich schmal aus.
Fahrzeuge sehen nett aus.
Also nach WR trau ich Synetic kein brauchbares Spiel mehr zu, auch wenns recht net aussieht. Und selbst auf der Xbox gibts weit schöneres als das, was ich hier auf den Screens seh.

[dzp]Viper
2004-10-05, 21:46:48
Schlechte Bodentexturen.
Der Reifen auf Bild 2 sieht lächerlich schmal aus.
Fahrzeuge sehen nett aus.

schlechte bodentexturen? - sind mit die besten in einem Rennspiel würde ich sagen (klar kommen sie nicht an egoshooter ran... aber das is ja auch was anderes...)

die reifen auf dem einen Bild sehen wirklich etwas sehr "platt" aus - aber sind ja bilder aus einer alpha - also nicht zu vorschnell verurteilen ;)

Fahrzeuge und rechtliche Umgebung is der hammer.. hoffentlich gibts die bilder bald in high quali :)

Also nach WR trau ich Synetic kein brauchbares Spiel mehr zu, auch wenns recht net aussieht. Und selbst auf der Xbox gibts weit schöneres als das, was ich hier auf den Screens seh.

1. wieso? WR war doch ein sehr gutes Rennspiel... (nur das menü hat extrem genervt :D)

2. hm - die bilder sind sehr schlechte qualität.. würde mit einem vergleich erstmal warten ;)

GUNDAM
2004-10-05, 21:53:35
Ich find die Texturen jetzt schon ganz hübsch :) Aber man darf natürlich auch nicht vergessen das sich World Racing 2 noch in der entwicklung befindet und die Texturen noch verbessert werden können ;)

Raff
2004-10-05, 21:55:43
Man mag mich für blind halten ... aber ich sehe in diesen Screenshots eher einen Rückschritt in der Grafikqualität als eine angebrachte positive Entwicklung. Kann natürlich an den billigen kleinen Bildern liegen, aber man erkennt schon gut, dass an den Texturen noch dringend gearbeitet werden muss -- ich habe Teil 1 schöner in Erinnerung. Ich will Screens, wo man abermals die enorme Weitsicht bestaunen kann. :)

Was ich mir für Teil 2 noch wünsche, ist eine Entschärfung des Schwierigkeitsgrades ... der war bei einigen Rennen mittendrin IMHO deutlich zu hoch angesiedelt.

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2004-10-05, 21:59:16
ok - das ging aber schnell

hier die großen high quali versionen :D

http://www.pcgames.de/screenshots/original/WR21.jpg


http://www.pcgames.de/screenshots/original/WR22.jpg


-> wenn man bedenkt, wie nah die kamera am boden ist, dann ist die Bodentextur nicht schlecht (*mich da an die häßlichen NFS:U texturen errinnern muss*)
http://www.pcgames.de/screenshots/original/WR23.jpg


http://www.pcgames.de/screenshots/original/WR24.jpg


http://www.pcgames.de/screenshots/original/WR25.jpg


http://www.pcgames.de/screenshots/original/WR26.jpg


sooo

Was Fällt mir so ins Auge:

1. Wesentlich mehr Details
2. wesentlich schönere Bäume :up:
3. wesentlich bessere Texturen
4. realistischeres Lichtmodel - wirkt nicht mehr so "modellbahn" mäßig
5. manche Felsen/Berge sind noch bissel eckig - würde ich aber mal auf alphastatus schieben :D

Jedenfals gefällt mir der Trent zu mehr realismus gut

betasilie
2004-10-05, 22:02:07
Schlechte Bodentexturen.
Der Reifen auf Bild 2 sieht lächerlich schmal aus.
Fahrzeuge sehen nett aus.
Da ist kein AF an, daher sieht der Boden so matschig aus.

Bandit_SlySnake
2004-10-05, 22:02:49
Schlechte Bodentexturen.
Der Reifen auf Bild 2 sieht lächerlich schmal aus.
Fahrzeuge sehen nett aus.



Fährt das Auto nicht auf der Felge? :biggrin:

Nur die Reifen sind schlecht dargestellt, ansonsten macht es einen ganz plausiblen Eindruck.

Man muss ersteinmal HQ-SS sehen um näheres sagen zu können. Aber selbst die Screenys von NfSU sahen in der Entwicklungszeit auch in LowQ so aus.

dildo4u
2004-10-05, 22:04:22
Irgendwie kann ich kein echtes enviormental cubic mapping erkennen sieht gefaket aus.

[dzp]Viper
2004-10-05, 22:05:56
Irgendwie kann ich kein echtes enviormental cubic mapping erkennen sieht gefakt aus.

auf solche sachen würde ich erstmal nix setzten - sowas wird meist erst in einer späteren phase eines Rennspiels implementiert - und World Racing 2 ist mindestens noch 6 monate vom Release entfernt (würde eher 9 monate sagen :D)

(del676)
2004-10-05, 22:15:00
scheiss texturen
langweilige grafik
scheiss VW autos
und - höchst wahrscheinlich - eine beschissene, einfache 0815 arcade fahrphysik

[dzp]Viper
2004-10-05, 22:17:59
scheiss texturen
langweilige grafik
scheiss VW autos
und - höchst wahrscheinlich - eine beschissene, einfache 0815 arcade fahrphysik

och ulukay - was anderes hab ich von dir nicht erwartet - ihr solltet nur die bilder bewerten ;)

P.S. es wird nicht nur VW autos geben - sondern alle autos die zum VW konzern gehören -also auch z.b. bugatti und co.

P.S.S. Mercedes Benz world Racing hatte einen schieberegeler - von 100% acarde bis zur Simulation (auch wenn die Simulation kein GTR oder GPL war - aber es war unter "Simulation" schon ziemlich heftig mit tastatur ;))

P.S.S. wenn man nur Simulationen mag, dann braucht man sich spiele die keine Simulation sein wollen doch erst garnicht anzusehen/bewerten oder? ;)

naja egal.. is nicht böse gemeint oder so - wir ham uns ja lieb Ulukay :love4:

InsaneDruid
2004-10-05, 23:22:58
Hm also wenn ich ehrlich bin gingen mir fast identische Gedanken wie Ulukay durch den Kopf, hinzufügen würde ich noch "extrem hässliche, eckige Räder" ;) bei Bild2 dachte ich sofort an Eisenbahnräder *tschuuukschuuuuuk......* :)

Wobei die soo eckig eigentlich nicht sind, aber bei den Niederquerschnittreifen fällt eben die Felge so sehr auf, den Übergang Felge->Reifen hätte man evtl, wie in GPL, als Textur machen sollen. damit wäre der Reifen nur außen eckig, und das fällt wesentlich weniger auf.

Nee, also besonders prickelnd finde ich die Pics nicht, und von MBWR hab ich nur noch das exrem "falsche" Speedfeeling im Gedächtnis. :)

Was natürlich nett ist ist das recht "freie" fahren, das kann auch Laune machen, ich bezweifle aber das das auf Dauer genug ist.

[dzp]Viper
2004-10-05, 23:35:40
Also ich poste mal, was ich von den neuen Features von World Racing 2 weiss...


- Tuning (z.b. Vinyls und Felgen)
- Multiplayer von Anfang an dabei
- nicht nur VW - alle Marken die unter der Vorherschaft von VW stehen (also auch Bugatti und Lamborhini und Seat)
- auf Acarde ausgelegt - aber kein NFS:U fahrmodel ;)
- ca. doppelt so große Maps
- Editor vielleicht dabei (steht noch nicht fest)
- Autos verdrecken langsam während der Fahrt (spielerei - aber goil :D)
- realistischeres Setting

Mehr ist mir noch nicht bekannt...

Raff
2004-10-05, 23:42:39
Doppelt so große Maps. =) Dabei hatten die Strecken beim Vorgänger ja schon gigantische Ausmaße ... das könnte wirklich heiter werden. Einmal um die Welt am eigenen PC? ;)

MfG,
Raff

[dzp]Viper
2004-10-05, 23:51:04
Doppelt so große Maps. =) Dabei hatten die Strecken beim Vorgänger ja schon gigantische Ausmaße ... das könnte wirklich heiter werden. Einmal um die Welt am eigenen PC? ;)

MfG,
Raff

ja bin auch mal gespannt... Vor allem Interessiert mich der MP Teil - hoffentlich lassen sie sich da ein wenig was innovatives einfallen :)

zeus96
2004-10-06, 01:41:04
also teil 1 sah schon super aus ... also denke ich mal das teil 2 nicht hässlich wird :) für mich ein game das sogar ohne test gekauft wird :)

san.salvador
2004-10-06, 02:19:10
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/529/529430/project-gotham-racing-2-20040709015116981.jpg
Das gefällt mir um Welten besser, aber ich bin zugegebenermaßen net ganz neutral. :)

edit: ein kleiner Nachschlag:
http://carsmedia.ign.com/cars/image/SL5511.jpg
Auch hübsch.

The Dude
2004-10-06, 02:21:41
Viper']
- ca. doppelt so große Maps


Irgendwie cool war im ersten Teil die Möglichkeit frei durch die Gegend zu heizen. Hoffentlich weiten die Entwickler dies aus und denken z.B. daran, dass es in einer Stadt wie auf den Screenshots gezeigt doch auch mehr als eine Haupstraße und ne kleine Abkürzung gibt.

Außerdem will ich Serpentinen, viele viele Serpentinen um dann mit nem geilen, orangefarbenen Lambo Gallardo da runter und gleich wieder hoch zu heizen! :biggrin:

Was außerdem mal richtig Spaß machen würde: Frei durch die Gegend zu heizen, aber mit Verkehr. Quasi wie in GTA, nur eben realistischer! Cockpitperspektive, Lenkrad, Stereoanlage auf Vollgas und waaghalsige Überhohlmanöver auf engen kurvenreichen Strecken! :devil:

Mann, das wäre ja supergeil, sozusagen ein Fahrsimulator mit realistischem Verkehr, dazu noch Personen die durch die Gegend laufen....Ok, ok, meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch. Bis wir so was kriegen, müssen wir mangels Rechnerperformance wohl noch ein paar Jahre warten.

zeus96
2004-10-06, 02:35:20
Das gefällt mir um Welten besser, aber ich bin zugegebenermaßen net ganz neutral.

sicher für die xbox nicht schlecht - aber da ich keine habe ... hehe

hier noch ein bildchen von mir aus dem ersten WR teil :)
und wie wir wissen ist das game nicht gerade mehr neu - dafür doch noch nett - also teil 2 kann nur gut werden :)
http://www.zeus96.de/bild7.jpg

san.salvador
2004-10-06, 13:07:01
Für diese Felgen hasse ich das Spiel heute noch. Die Grafik ist - auch wenn sie auf der Xbox ruckelt, dank fehlendem Framelimiter - wirklich recht schön, aber für zerstören diese Felgen die ganze Illusion.

[dzp]Viper
2004-10-06, 13:19:38
http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/article/529/529430/project-gotham-racing-2-20040709015116981.jpg
Das gefällt mir um Welten besser, aber ich bin zugegebenermaßen net ganz neutral. :)

edit: ein kleiner Nachschlag:
http://carsmedia.ign.com/cars/image/SL5511.jpg
Auch hübsch.

Was wollen wir in diesem thread bitte mit Project Gotham Racing Bildern? :|

P.S. sieht nicht besonders gut aus - vor allem das obere....

[dzp]Viper
2004-11-04, 15:17:41
neues goiles Bild :)

http://www.synetic.de/board/upload/WR2_Xbox_019.jpg

Was sieht man:

1. Umfahrbare Verkehrsschilder
2. wesentlich mehr Vegetation
3. Gegenverkehr
4. Tuning :tongue:

Gefällt mir immer mehr :up:

Messala
2004-11-04, 16:01:30
Viper']neues goiles Bild :)

http://www.synetic.de/board/upload/WR2_Xbox_019.jpg

Was sieht man:

1. Umfahrbare Verkehrsschilder
2. wesentlich mehr Vegetation
3. Gegenverkehr
4. Tuning :tongue:

Gefällt mir immer mehr :up:

Juhuu! Gegenverkehr! ENDLICH!! :)
Ich spiele heutzutage kein Rennspiel mehr ohne Gegenverkehr :D Na gut, Richard Burns Rally vielleicht ;D

san.salvador
2004-11-04, 16:15:31
Juhuu! Gegenverkehr! ENDLICH!! :)
Ich spiele heutzutage kein Rennspiel mehr ohne Gegenverkehr :D Na gut, Richard Burns Rally vielleicht ;D
Schade, GTR ist ein echt feines Spiel. ;D

Messala
2004-11-04, 16:19:42
Schade, GTR ist ein echt feines Spiel. ;D

Ok, ok, GTR packe ich mir auch noch :D bloß hatten die es bei meinem Saturn heute noch nicht.....

t-master
2004-11-04, 17:19:52
Irgendwie cool war im ersten Teil die Möglichkeit frei durch die Gegend zu heizen. Hoffentlich weiten die Entwickler dies aus und denken z.B. daran, dass es in einer Stadt wie auf den Screenshots gezeigt doch auch mehr als eine Haupstraße und ne kleine Abkürzung gibt.

Außerdem will ich Serpentinen, viele viele Serpentinen um dann mit nem geilen, orangefarbenen Lambo Gallardo da runter und gleich wieder hoch zu heizen! :biggrin:

Was außerdem mal richtig Spaß machen würde: Frei durch die Gegend zu heizen, aber mit Verkehr. Quasi wie in GTA, nur eben realistischer! Cockpitperspektive, Lenkrad, Stereoanlage auf Vollgas und waaghalsige Überhohlmanöver auf engen kurvenreichen Strecken! :devil:

Mann, das wäre ja supergeil, sozusagen ein Fahrsimulator mit realistischem Verkehr, dazu noch Personen die durch die Gegend laufen....Ok, ok, meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch. Bis wir so was kriegen, müssen wir mangels Rechnerperformance wohl noch ein paar Jahre warten.

Oh man, genau das gleiche wollte ich auch schreiben! :)
Genauu so... davon träume ich auch schon seit längerem...


Und das letzte gepostete Bild schaut einfach dermaßen gut aus... Verkehr, die Vegetation ist spitze... das wird einfach nur noch geil das Spiel, denke ich. Und wenn man dann Seat usw. auch fahren kan...

don_salieri
2004-11-04, 17:41:03
Mann, das wäre ja supergeil, sozusagen ein Fahrsimulator mit realistischem Verkehr, dazu noch Personen die durch die Gegend laufen....Ok, ok, meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch. Bis wir so was kriegen, müssen wir mangels Rechnerperformance wohl noch ein paar Jahre warten.Wieso? Mafia hat das doch schon vor einiger Zeit geboten...natürlich ist die Stadt bei Mafia nicht 100% realistisch, kommt aber dennoch sehr glaubwürdig rüber. Etwas nervig ist da nur die etwas zu hohe Polizeistreifen-Dichte ;)

t-master
2004-11-04, 17:57:41
Hmm, gerade hab ich ein Interview (http://race-zone.gamigo.de/index.php?templateid=artikel&id=25&PHPSESSID=18f6909be018a71b74a23173fc245d14) zum Spiel gefunden, ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube, dass bisher nicht viel mehr bekannt ist. ;)


Hört sich echt gut an, es geht wirklich mehr in Richtung Arcarde, aber auch der Simulationsteil kommt nicht zu kurz.

Ein besseres Schadensmodell - juhu! :D

Achso, und das schon mal angesprochene Speed-Feeling müssen sie unbedingt verbessern, dann ist das Spiel nahezu perfekt. ;)

[dzp]Viper
2004-11-12, 12:49:50
no comment :D :D :D

http://www.synetic.de/board/upload/TDK_0002.jpg

InsaneDruid
2004-11-12, 13:10:18
Is das kompressionsbedingt so.. grisselig?

san.salvador
2004-11-12, 13:18:27
Sieht irgendwie steril und "billig" aus....

Raff
2004-11-12, 13:31:26
Sieht irgendwie steril und "billig" aus....

Dito. Erinnert mich irgendwie an GTA Vice City, wenn man mal vom detaillierten Wagenmodell absieht.

MfG,
Raff

HTB|Bladerunner
2004-11-12, 14:02:26
Naja, wenn man bedenkt wie groß die Maps sind, dann finde ich den Detailgrad der Umgebung völlig in Ordnung.

Gast
2004-11-12, 16:57:38
Oh man, genau das gleiche wollte ich auch schreiben! :)
Genauu so... davon träume ich auch schon seit längerem...


Und das letzte gepostete Bild schaut einfach dermaßen gut aus... Verkehr, die Vegetation ist spitze... das wird einfach nur noch geil das Spiel, denke ich. Und wenn man dann Seat usw. auch fahren kan...
Nur das die Autos in Mafia etwa 80 - 90 Jahre zu alt sind.

(del676)
2004-11-12, 20:20:37
Viper']neues goiles Bild :)

http://www.synetic.de/board/upload/WR2_Xbox_019.jpg

Was sieht man:

1. Umfahrbare Verkehrsschilder
2. wesentlich mehr Vegetation
3. Gegenverkehr
4. Tuning :tongue:

Gefällt mir immer mehr :up:

1. hatte schon NFS hmmm 1?
2. wow - schau 4x4 Evo2 an :)
3. JUHUUUU
4. omg - NFSU tuning? wenn ja dann isses schu gestorben

*derwo nu wieder GTR fahren geht*

ironMonkey
2004-11-12, 20:48:23
Die Felgen+Reifen ziehen die ganzen Bilder nach unten, ne Tuning Zeitschrift kostet nur n paar €, da sollten die mal nen Blick rein werfen, ansonsten sehen die Bilder sehr gut aus, bis auf die Rücklichter vom Golf.

InsaneDruid
2004-11-13, 10:23:43
Naja also ne Cobra auf diese doch etwas übertriebenen Niederquerschnitter zu stellen ist eh Stilbruch^5.

Die brauch optisch etwas dickere Reifen. Selbst Ali Hines Racecobra fährt nicht solche Eisenbahnräder.

t-master
2004-11-13, 11:37:11
Die brauch optisch etwas dickere Reifen. Selbst Ali Hines Racecobra fährt nicht solche Eisenbahnräder.


Das stimmt auf alle Fälle und muss unbedingt noch geändert werden... das muss denen doch auffallen, dass das einfach unrealistisch und schelcht aussieht. ;(

Skinner
2004-11-13, 16:25:17
Alles was bei WR zählt ist das Gesamtpacket.

Die Stärken liegen im Streckendesign und der grösse dieser. Mich stören
da die teilweise niederig aufgelösten Texturen wenig.

Und wenn man die Autos wirklich Tunen kann, wirds eh gekauft =)

MaiKi
2004-11-13, 17:44:58
also teil 1 fand ich genial...

ich hoffe nur dieses mal machen die ma anständige konsolen umsetzungen und nicht so lieblos hingeklatschte ableger...

minos5000
2004-11-15, 21:32:12
also teil 1 fand ich genial...

ich hoffe nur dieses mal machen die ma anständige konsolen umsetzungen und nicht so lieblos hingeklatschte ableger...

Ich wär schon mit nem besseren Menü zufrieden, aber inzwischen hab ich mich an des vom 1. gewöhnt.

War aber ganz schön hart :D

B Magic
2004-11-15, 22:45:13
Ich fand den ersten Teil geil und werde den zweiten wahrscheinlich genauso aufsaugen.

*selbst wenn die Felgen so bleiben*

Wer sich an solch Dingen hochzieht, sollte sich wohl lieber nen Hochglanzmagazin zulegen und genug Taschentücher....

Bei solch nen Game will ich fun, geiles feeling und mir nich ein schütteln! WR1 war im Sim-Mode völlig cool zu fahren, sah prima aus und hatte die bisher beste Umsetzung *was mir untergekommen is* der FF-Effekte mitm Lenkrad.

Alex

MaiKi
2004-11-19, 08:39:35
Ich wär schon mit nem besseren Menü zufrieden, aber inzwischen hab ich mich an des vom 1. gewöhnt.

War aber ganz schön hart :D

ok stimmt, die menüführung war bis dahin einzigartig... scheise *g*

aber wenn man erst ma durchgeblickt hat gings locker von der hand ;D

[dzp]Viper
2004-12-04, 13:34:29
Erstes (großes) bild vom Schadensmodell in WR2 - sieht gut aus :)

http://www.withingames.net/screenshots/world_racing_2/worldracing2_041204_01.jpg

Gast
2004-12-04, 13:54:51
Schlechte Bodentexturen.
Der Reifen auf Bild 2 sieht lächerlich schmal aus.
Fahrzeuge sehen nett aus.


es gibt in keinem game gute bodentexturen mein kleiner

Peleus1
2004-12-04, 15:00:39
muss sagen dickere reifen und besere bodentexturen
dann ises gekauft ( kommt denk ich noch die bodentexturen sin mir eigentlich ehr egal
aber wenn ich mri die von nfs:u anschau die sin auch scheise)
so des mit dem dreck auf dem 2 ten bild sah ja mal mega geil aus also so geile autos hab ich selten gesehen

Gast
2004-12-04, 15:11:00
Juhuu! Gegenverkehr! ENDLICH!! :)
Ich spiele heutzutage kein Rennspiel mehr ohne Gegenverkehr :D Na gut, Richard Burns Rally vielleicht ;D

Gegenverkehr? Wo bitte?

Auf dem Bild ist jedenfalls keiner zu sehen. Die 2 weiter entfernten Wagen fahren offensichtlich (sie fahren auf der rechten Seite der Straße) in die gleiche Richtung wie der Spieler.

Peleus1
2004-12-04, 15:12:13
Gegenverkehr? Wo bitte?

Auf dem Bild ist jedenfalls keiner zu sehen. Die 2 weiter entfernten Wagen fahren offensichtlich (sie fahren auf der rechten Seite der Straße) in die gleiche Richtung wie der Spieler.
das eine schliest das andere ja nicht aus oder ?
gibt sicherlich auch autos im gegenverkehr

[dzp]Viper
2004-12-04, 15:15:41
Gegenverkehr? Wo bitte?

Auf dem Bild ist jedenfalls keiner zu sehen. Die 2 weiter entfernten Wagen fahren offensichtlich (sie fahren auf der rechten Seite der Straße) in die gleiche Richtung wie der Spieler.

es gibt gegenverkehr. Steht in den Entwicklungslogs von Synetic und auch im WR2 forum wo die Programmierer sich rumtreiben.
Desweiteren gibts auch ein Bild wo man bereits gegenverkehr sieht

P.S. gegenverkehr heißt ja nicht nur, dass sie dir entgegen kommen sondern, dass es allgemein verkehr auf den straßen gibt - also auf deiner und der gegenseite X-D

Achso - gibt noch ein paar mehr neue bilder:

Verdreckung der Autos:
http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0001.jpg

Stadtvergleich WR1 vs WR2:

WR1 (http://www.synetic.de/board/upload/TDKM_MBWR_179.jpg) WR2 (http://www.synetic.de/board/upload/WR2_PC_030.jpg)

TomatoJoe
2004-12-04, 15:21:27
das spiel sieht mal echt geil aus

Peleus1
2004-12-04, 15:21:49
Viper']
Achso - gibt noch ein paar mehr neue bilder:

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0001.jpg

sieht wieder ganz nett aus ^^
gefällt mir echt von bild zu bild besser das spiel
hat des wieder die möglichkeit das ganze wieder frei zu befahren

[dzp]Viper
2004-12-04, 15:27:25
Und noch ein neueres Bild
http://www.synetic.de/board/upload/irmscher01_251104.jpg

:D

P.S. Scheinbar wird es KEINE Lamborghini Wagen im Spiel geben - die verlangen zu hohe Lizensgebühren und das kann sich Synetic nicht leisten...

Peleus1
2004-12-04, 15:32:20
Viper']Und noch ein neueres Bild
http://www.synetic.de/board/upload/irmscher01_251104.jpg

:D

P.S. Scheinbar wird es KEINE Lamborghini Wagen im Spiel geben - die verlangen zu hohe Lizensgebühren und das kann sich Synetic nicht leisten...

die schadensmodeel bilder haben mir nciht wirklich so gut gefallen aber das bild sieht ja wieder sehrt schön aus wie schon oben gesagt das spiel geffäkt mir von bild zu bild besser und kaufen werd ichs mir denlk ich schon

betasilie
2004-12-04, 15:46:49
Oh man. Wieso sind die Entwickler zu blöd mal AF für die Screenshots anzumachen? Wollen die, dass man nur Texturenmatsch sieht? :confused:

Sieht aber ganz gut aus. Ich hoffe, der Teil wird besser, als der erste. :)

RoNsOn Xs
2004-12-04, 16:17:15
AF verfälscht den Standard. Denk mal nach...

btw: wo gibbet denn IN-GAME Screens?? so sieht man rein gar nix......

betasilie
2004-12-04, 16:18:46
AF verfälscht den Standard. Denk mal nach...
Klär mich bitte auf.

RoNsOn Xs
2004-12-04, 16:50:57
genau wie eine endstufe den bass verfälscht...
nun?

[dzp]Viper
2004-12-04, 16:59:47
btw: wo gibbet denn IN-GAME Screens?? so sieht man rein gar nix......

die hier geposteten bilder SIND Ingame screens ;)

Mähman
2004-12-04, 20:02:45
Da ist kein AF an, daher sieht der Boden so matschig aus.

Sehe ich genau so. 16xAF würde hier einen grossen Unterschied ausmachen.

t-master
2004-12-05, 01:34:12
Also das Schadensmodell gefällt mir eigentlich ganz gut! :)

Aber die Verdreckung ist ja cool... kennt man ja eigenltich nur aus Rally-Spielen.
Und der gesamteindruck ist einfach super. Ich freue mich schon so auf das Spiel...

Ist schon was über die Demo bekannt?

Gast
2004-12-05, 02:17:16
AF verfälscht den Standard. Denk mal nach...



oh man es geht doch bei solchen pics nicht drum zu zeigen wie es auf den standard rechner aussieht, oder auf irgendwelchen billigrechnern. sondern man zeigt normalerweise das bestmögliche an qualität was das spiel bieten kann.

warum das so ist sollte eigentlich klar sein und dir jetzt nicht erst erklärt werden müssen ;)

MaiKi
2004-12-05, 13:47:35
warum das so ist ist klar, aber so finde ich es besser denn net viele ham nen rechner der das schafft und daher will ich auch sehen wie es BEI MIR aussieht und net wie es auf einem dicken rechner möglich ist!

daer find ichs ganz gut das es so ist ;)

betasilie
2004-12-05, 16:34:59
genau wie eine endstufe den bass verfälscht...
nun?
AF sorgt dafür, dass die Texturen so dargestellt werden, wie sie aussehen. :rolleyes: Wenn es nicht an ist sorgt Mipmapping dafür, dass vermatschte Texturen dargestellt werden. Das Bild wird ohne AF verfälscht, weil Mippmapping total vermatschte Texturen darstellt.

Weißte, so ne peinliche Aussage habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen. Dein Vergleich hinkt gleich in mehrer Hinsicht, denn eine Endstufe generiert erst den Bass und wenn sie dann noch einen linearen Frequenzgang hat, wird da garnichts verfälscht.

Du hast scheinbar weder von Texturfiltern noch von HiFi-Akustik irgend eine Ahnung.

Undertaker
2004-12-05, 18:10:50
Viper']Und noch ein neueres Bild
[P.S. Scheinbar wird es KEINE Lamborghini Wagen im Spiel geben - die verlangen zu hohe Lizensgebühren und das kann sich Synetic nicht leisten...

ist da schon das letzte wort gesprochen? so viele weitere sportwagen gibt es ja nicht im vw-konzern, da wäre es ohne lambos schon ein wenig schade... :(

aber ich bin auch ein extremer fan des ersten teiles und werde mir die 2 auf jeden fall auch holen

es muss ja nur wenig verbessert werden:

1. grafik (bis auf bodentexturen im jetzigen stadium schon fast perfekt)
2. menü (man kann sich zwar dran gewöhnen, aber trotzdem)
3. mehrspieleroptionen (lan + splitscreen + i-net)
4. mehr autos (aber im 1. waren es ja auch schon über 100)
5. größere strecken, längere autobahnen (das man wirklich jeden wagen mal ausfahren kann)
6. verkehr (wird ja wohl implementiert

ansonsten war teil 1 das wohl genialste rennspiel aller zeiten - eine serpentinenfahrt in den alpen mit einem 476ps starken sl55, in jeder haarnadel ein ausbrechendes heck bei vollgas :D (100% sim natürlich)

[dzp]Viper
2004-12-05, 18:16:31
Also laut den neuesten Infos sind die Areale in WR2 kleiner als in WR1 aber sie sollen abswechslungsreicher in der Streckenführung sein und auch realistischer.

Desweiteren wird es 4 Sets geben (wovon Italien, Hawai und Stadt schon bekannt sind)

Schneestrecken wird es laut Entwickler nicht geben - genauso wie es auch keine Nachtfahrten geben wird ;(

der_fetti
2004-12-05, 19:44:39
Auto ist dreckig.. und die Reifen? Frisch aufgezogen?

t-master
2004-12-05, 21:51:21
Viper']Also laut den neuesten Infos sind die Areale in WR2 kleiner als in WR1 aber sie sollen abswechslungsreicher in der Streckenführung sein und auch realistischer.

Desweiteren wird es 4 Sets geben (wovon Italien, Hawai und Stadt schon bekannt sind)

Schneestrecken wird es laut Entwickler nicht geben - genauso wie es auch keine Nachtfahrten geben wird ;(

Naja, wenn die etwas kleiner sind, macht das eigentlich nicht viel, ich weiß gar nicht, ob ich im ersten Teil alle Streckenteile abgefahren bin. ;)

Den Schneeteil in den Alpen fand ich schon ganz lustig, so ein bisschen rumrutschen... naja. Und dass es keinen Nachtmodus gibt, find ich schon blöd, ist das so schwierig den einzubauen oder wie?


@Undertaker 1: Genau, längere Autobahnen auf JEDEN Fall, genau aus dem Grund, den du genannt hast. ;) Hoffentlich kommen die rein...

[dzp]Viper
2004-12-05, 21:54:07
Ja - Nachtfahrten scheinen kompliziert zu sein wegen den Texturen und so... (zumindestens sagten das die Entwickler)

Ich finde es eigentlich sehr sehr schade, dass es keine Schneelandschaften geben wird.
Ich fand es immer genial, wenn man unten im Tal losfährt und die Sonne scheint und alles grün ist. Dann fährt man einen pass hoch und der farbton wurde immer grauer und irgendwann lag schnell....

Fand ich schon in NFS Porsche genial (Strecke Alps)

Gast
2004-12-05, 22:35:39
Viper']Ja - Nachtfahrten scheinen kompliziert zu sein wegen den Texturen und so... (zumindestens sagten das die Entwickler)

Ich finde es eigentlich sehr sehr schade, dass es keine Schneelandschaften geben wird.
Ich fand es immer genial, wenn man unten im Tal losfährt und die Sonne scheint und alles grün ist. Dann fährt man einen pass hoch und der farbton wurde immer grauer und irgendwann lag schnell....

Fand ich schon in NFS Porsche genial (Strecke Alps)


Ah früher oder später, wird auch davon ein remake kommen. Hoffe ich zumindest. :)

Ahh NFS-Porsche :))))))))))

[dzp]Viper
2004-12-16, 15:55:14
Neue Bilder


1. Skoda in Ägypten (man erkennt sofort, dass es Ägytpen ist - das finde ich genial!)

P.S. Der ist erst eben gestartet und deswegen so sauber (die autos verdrecken mit der zeit ja)

http://www.synetic.de/board/upload/WR2_161204.jpg


2. Irgend ein Concept Car... sieht bissel komisch aus :ugly:

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0014.jpg


3. Noch ein Concept Car (das selbe?)

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0012.jpg

Panasonic
2004-12-16, 16:23:27
Viper']
2. Irgend ein Concept Car... sieht bissel komisch aus :ugly:

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0014.jpg


3. Noch ein Concept Car (das selbe?)

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0012.jpg

Sieht ein bischen (!) aus wie der Dakar-VW:

http://www.audi4ever.at/audi_news/11_2003_pressenews/vw_dakar_2.jpg

RaumKraehe
2004-12-16, 17:39:16
Ich perönlich fand World Racing eigentlich gar nicht sooo schlecht. Schon die 120 unterschiedlichen Strecken haben in dem nachgereichtem Multiplayer für viel Spaß gesorgt.

Die Autos fand ich leider schon immer etwas zu öde und vor allen Dingen viel zu spiegelnd.

t-master
2004-12-16, 18:04:05
Viper']Neue Bilder


1. Skoda in Ägypten (man erkennt sofort, dass es Ägytpen ist - das finde ich genial!)

P.S. Der ist erst eben gestartet und deswegen so sauber (die autos verdrecken mit der zeit ja)

http://www.synetic.de/board/upload/WR2_161204.jpg


2. Irgend ein Concept Car... sieht bissel komisch aus :ugly:

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0014.jpg


3. Noch ein Concept Car (das selbe?)

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0012.jpg

Hmm, das Bild in der Wüste schaut nicht so gut aus, finde ich. Keine Reifenspuren im Sand, das ganze ist zu eintönig und das Auto schaut auch komisch aus irgendwie. :D (vorne die texturen)

Aber die Bilder mit dem Concept Car sehen ja wohl ziemlich gut aus. :) Klasse, ich freu mich immer mehr...

dildo4u
2004-12-23, 22:49:47
http://www.gamershell.com/download_7933.shtml

Trailer 19mb

just4FunTA
2004-12-23, 23:23:10
http://www.gamershell.com/download_7933.shtml

Trailer 19mb


Das sieht ja mal so genial aus. Unbedingt haben muss. :eek:

Hoffe nur das das Fahrverhalten der Autos nicht zum einschlafen ist, den die Strecken machen wirklich Lust auf das Spiel. :)

san.salvador
2004-12-24, 01:00:25
Ich kann mir nicht halefen, aber die Screens wirken auf mich genauso sellenlos wie die vom ersten Teil. Objektiv durchaus ansprechend, aber irgendwie völlig.... uninteressant.

just4FunTA
2004-12-24, 06:36:05
Schau dir doch mal den Trailer an also der sieht schon verdammt gut aus. :)

dildo4u
2005-01-18, 21:19:46
Neue Pix der X-Box version


http://www.gamershell.com/static/screenshots/2279/155797_full.jpg



http://www.gamershell.com/static/screenshots/2279/155800_full.jpg



http://www.gamershell.com/static/screenshots/2279/155799_full.jpg

[dzp]Viper
2005-01-18, 22:21:50
Hm bis auf das obere is keines neu ;)

Aber es gibt wirklich neue Bilder - sorry habs bissel schleifen lassen :D

*nachhol*

Achtung: Der Wagen ist noch nicht fertig - wird noch laut den Entwicklern dran gearbeitet (vor allem Details)

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0003.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0005.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0006.jpg

t-master
2005-01-18, 23:15:49
Sieht nicht schlecht aus! Die Funken sehen zwar im Standbild unrealistisch aus, nur wenn man mit 200 gegen die Mauer fährt, kommt das bestimmt ziemlich gut! :)

btw: Ich spiel zur Zeit wieder WR1 online... das macht dermaßen Spass, unglaublich. Macht das noch jemand?

Mähman
2005-01-19, 20:13:28
Ich finde es recht schwer, die Grafikqualität aufgrund von Standbildern zu beurteilen.

just4FunTA
2005-01-19, 20:50:32
Ich finde es recht schwer, die Grafikqualität aufgrund von Standbildern zu beurteilen.


Dann schau dir das gepostete Video an. ;)

Gandalf
2005-01-19, 22:36:41
Hallo...

hier scheinen ja viele Teil 1 gespielt zu haben - der ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

wie war der mp so? LAN-fähig? kann mann computergegner im LAN einstellen???


nur so ne noch ne Frage (hoffe ist nicht schon xmal gestellt worden) - wann solls rauskommen? ...also..der 2te Teil :rolleyes:

Gruß,
G.

P.s.: NOCHWAS... gibts ne MP demo zu world racing 1.. hab nur 2 demos gefunden... eine mit 1 scenario (?) und 1 hockenheim..über mp keine infos...

the_MAD_one
2005-01-19, 23:33:51
Die Originalversion von Worldracing 1 hatte iirc keinen MP, der kam erst sehr viel spaeter per patch.

Gandalf
2005-01-19, 23:50:52
ok....und taugt er was´? A.I. im LAN?

Gruß.
G.

t-master
2005-01-22, 11:14:00
ok....und taugt er was´? A.I. im LAN?

Gruß.
G.

Taugen tut der MP schon was - aber nicht im LAN. Also man müsste minimal zu dritt sein, damit der richtig Spass macht, denn zu zweit... naja. Es gibt leider keine Bots, das ist das Problem.
Im Internet hingegen ist der MP abolut genial, evtl. kann man sagen, dass der Host zu wenig Rechte hat, aber es klappt so eigentlich auch immer. Kommt halt immer auf die richtigen Leute an. ;)

edit: Achso, ne MP-Demo gabs nicht - wie gesagt, der MP kam erst viel später mit nem Patch, den haben sie dann nicht mehr in die Demo integriert. ;)

Gandalf
2005-01-22, 17:18:46
Danke @t-master für die Antwort...

Warum die keine bots einbauen in die ganzen aktuellen rennspiele versteh ich wirklich nicht....


Gruß und viel Spaß trotzdem noch mit wr...

G.

t-master
2005-01-22, 19:40:44
Danke @t-master für die Antwort...

Warum die keine bots einbauen in die ganzen aktuellen rennspiele versteh ich wirklich nicht....


Gruß und viel Spaß trotzdem noch mit wr...

G.

Naja so aktuell ist das auch nicht mehr, der MP ist ja jetzt auch schon fast ein Jahr alt denke ich. Trotzdem - Bots wären schon angebracht gewesen. ;)
Hoffentlich gibts welche in WR2!

t-master
2005-01-24, 16:28:26
Also, gerade wieder etwas geschaut, und doch einiges gefunden:

http://www.giga.de/index.php?storyid=113189
kleiner Artikel, und ein paar neue Bilder - täuscht mich das, oder ist das auf dem Vorletzten Bild ein Polizeiauto? :D

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=934&startAt=15
Auch ein paar Bilder, allerdings muss man bei Gamestar angemeldet sein anscheinend, um die Bilder sehen zu können. (groß)

Und im Forum hab ich gerade etwas rumgeschaut - endlich soll ein "richtiger" Burnout funktionieren, war ja im Einser nur eingeschränkt möglich.

Was einfach nur genial wäre, wäre eine "richtige" Automatik, also das (für mich) extreeem geile Geräusch davon. Ich liebe es. :D

the_MAD_one
2005-01-24, 17:27:36
Auf der aktuellen Gamestar ist auch ein Ingamevideo drauf. Sieht echt nicht schlecht aus. Leider gibts diesmal keine Cockpitperspektive mehr sondern nur noch die Haubenkamera, was ich persoenlich sehr schade finde denn gerade die gut gemachten Cockpits haben mir bei WR1 gut gefallen.

InsaneDruid
2005-01-24, 18:50:19
Suuuuuper :(

Thema gegessen. Kein Cockpit, keine Kekse.

t-master
2005-01-24, 22:40:20
Gibts auch ne Quelle für die Behauptung? :D

Auch wenn es so wäre - ist mir relativ egal, die Cockpits waren mir schon im 1er viel zu eng, mit denen bin ich so gut wie nie gefahren. (Rennen sowieso nicht.)

Aber komisch wäre das schon. Ich glaub auch nicht, dass es das nicht gibt.

[dzp]Viper
2005-01-24, 22:48:39
Es wird keine Cockpits geben.. leider.. laut entwicklern ist das bei der Fahrzeugmenge unterschiedlicher Fahrzeuge einfach zu Zeitaufwendig als dass es noch in den Zeitplan passen würde....

Quelle:


Das Problem ist, das es eine "ganz oder garnicht" Aktion ist. Du müsstest in kurzer Zeit mehrere Dutzend und völlig authentische Cockpits bauen. Allein die Materialbeschaffung ist extrem aufwendig. Wir wollen (zumindest ist das der aktuelle Stand) euch aber die Hintertür auflassen. Im Moment schaltet WR2 die Cockpitkamera aus, wenn das Verzeichnis nicht vorhanden ist. Ergo ....
Alle Möglichkeiten (inkl. euerer Tools) die ihr aktuell bei den Fahrzeugen habt, bleiben bestehen. Es kann sein, das es einige kleinere Anpassungen geben muss, aber da unterstützen wir. Man kann eure aktuellen WR1 Autos auch WR2 benutzen. Einziger Unterschied: Ausser dem CEM & Physik profitieren die Fahrzeuge dann nicht von den Erweiterungen in WR2.




Neues (englisches) Interview
http://www.warlockteam.com/modules.php?name=News&file=article&sid=193


Neues Bild:
http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0001.jpg

http://www.warlockteam.com/images/News/WR2_Xbox1.jpg

InsaneDruid
2005-01-25, 13:09:22
Viper']Es wird keine Cockpits geben.. leider.. laut entwicklern ist das bei der Fahrzeugmenge unterschiedlicher Fahrzeuge einfach zu Zeitaufwendig als dass es noch in den Zeitplan passen würde....

Das die Devs es scheinbar nie lernen wollen das sie dann halt eher auf die Hälfte der Cars verzichten sollten, anstatt auf die Pits.

Man stelle sich vor: Doom3/Hl2/Fc: Doppelt so viele Level, aber alle nur halb texturiert.

Blödes Kartonfeaturegeheische immer: "meine Game ist besser als deins, hab 12000 Cars drinne, gut, nur zu 1/100 fertig -eigentlich nur ein schwebendes Emblem, aber hey.. 12000 ist besser als 6" :frown:

Peleus1
2005-01-25, 13:54:42
irgendwie sieht das fast schon zu gut aus
wenn das so aussieht ist das spiel ne überlegung wert

the_MAD_one
2005-01-25, 14:06:33
Also zumindest im Gamestar Video sah es so aus. Man hat dort auch was vom Schadensmodell gesehen, ist zwar schon wesentlich besser als in Teil 1 aber nachwievor nicht sehr realistisch (das koennen die Burnout Serie und Carmageddon 2 besser ). In dem Video ist der Spieler z.B. mit dem New Beetle an ner Kuppe abgehoben und mit ca. 180 in ne Wand geknallt. Daraufhin purzelte das Auto selbige Wand runter und verlor dabei ein Stueck Stossstange und nen Kotfluegel und fuhr danach weiter als ob nix waere. Der Funkenflug wirkte auch etwas uebertrieben. Selbst bei leichtem touchieren der Gegner flogen schon massig Funken.

Kladderadatsch
2005-01-25, 14:28:07
Der Funkenflug wirkte auch etwas uebertrieben. Selbst bei leichtem touchieren der Gegner flogen schon massig Funken.

ein kleines bisschen, ja :D
http://www.synetic.de/board/upload/ScrShot0005.jpg


also die bodentexturen im jetzigen zustand würden das game imho zum ladenhüter machen:|

[dzp]Viper
2005-01-28, 14:40:26
Wieder neues Bild - sieht gut aus :)

http://www.synetic.de/board/upload/SOTW270105.jpg

Karümel
2005-01-28, 15:26:24
Auf der PCPowerplay DVD ist auch ein Video mit frauf. Dort "fliegen" die einmal quer durch Landschaft und die Größe des Szenarios das man dort sieht ist wirklich beeindruckend.

jorge42
2005-01-28, 15:28:12
war das Video auf der Powerplay DVD ein Altes? Egal sah seht geil aus, vor allem die Vogelperspektive aus der man den Umfang der Strecke total überblicken konnte. Die Strecken sahen ja riesig aus, wenn die Perspektive im Spiel irgendwie bleibt, kann man das gut nutzen um (falls vorhanden) Abkürzungen zu finden. Glaub aber eher icht, das man die später nutzen kann.

[dzp]Viper
2005-02-09, 15:05:04
So neue Bilder :)

Entwickler:

" Auf den Shots seht ihr das Gras in einem frühen Stadium der Fertigstellung. Es nimmt bereits die Farben des Untergrundes an, variiert aber noch nicht in Höhe und Form. Subjektiv betrachtet: Es liegen Welten zwischen den Versionen ohne und mit Gras/Korn usw. Besonders Waypoints und Offroadrennen haben dadurch extrem gewonnen.

Ich möchte aber durchaus auch erwähnen, das es in dieser Fülle ein Feature für Grafikkarten ab GeForce 6600 ist, wenn es noch mit 25FPS laufen soll

edit: Das Gras ist natürlich "wind"-animiert."

http://www.synetic.de/board/upload/Sotw100205_01.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/Sotw100205_02.jpg

[dzp]Viper
2005-02-16, 16:41:23
Und weiter gehts mit Bildern ;)

http://www.synetic.de/board/upload/GRAS3.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/gras2.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/gras1.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/synetic.jpg

Shaft
2005-02-16, 17:14:47
Hmm...also ich mein es sieht nicht schlecht aus, aber einiges muss da noch dringend verbessert werden. Schon die Boden- und Umgebungstexturen sehen doch recht matschig aus, die Modelle sehen nice aus. Auch ein paar Effekte währen nett und sehenswert. Und Performance mit 25 Fps auf ner 6600`er?...hört sich nicht überzeugend an. Aber abwarten, sind nur Bilder. Bin Trotzdem gespannt obs auf`n Pc endlich mal Racer durchsetzen können oder ich weiter auf Konole da bleiben muss.

[dzp]Viper
2005-02-17, 11:20:34
http://www.synetic.de/board/upload/SOTW170205_02.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/SOTW170205_01.jpg

(del676)
2005-02-17, 11:34:19
sieht nach alphatests aus :( :(

[dzp]Viper
2005-02-17, 12:28:09
sieht nach alphatests aus :( :(

du meinst sicher das gras... ja leider...

Antwort eines Entwicklers:



Mit Alphablending statt Alphatest ist es zwar weicher, hat dafür aber einige andere Nachteile. Momentan hieße das, einige Dinge im Renderablauf extrem umzustellen, was zu viel Zeit (einmal Entwicklungszeit und dann noch Rechenzeit im Ergebnis) kostet, oder ganz darauf zu verzichten.

t-master
2005-02-17, 13:24:20
Viper'][IMG]
http://www.synetic.de/board/upload/SOTW170205_01.jpg



MEIN GOTT!

Das Bild ist der Wahnsinn, der Wiesmann (?) beim Driften... einfach extrem genial, wie das aussieht! :)
Menschenskinder, erst letztens hab ich mir wieder gedacht, wie realistisch sich die Autos bei WR1 schon bewegen/federn usw. - aber das sieht einfach noch geiler aus! :eek:

[dzp]Viper
2005-02-18, 10:26:11
http://wr2.dar4nezz.net/screenshots/special1.jpg

http://wr2.dar4nezz.net/screenshots/special2.jpg

http://wr2.dar4nezz.net/screenshots/001.jpg

http://wr2.dar4nezz.net/screenshots/003.jpg

http://wr2.dar4nezz.net/screenshots/004.jpg

http://wr2.dar4nezz.net/screenshots/006.jpg

[dzp]Viper
2005-07-08, 14:47:41
Ich will euch ja nicht verhungern lassen :D

Die neusten Bilder zeigen, wie ich finde, dass die Grafik nochmal einen Sprung nach vorne gemacht hat. (Vor allem die Bodentexturen die jetzt die PC Version zeigen)

http://www.synetic.de/board/upload/Sotw070705_01.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/Sotw070705_02.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/Sotw070705_03.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/Sotw070705_05.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/Sotw070705_04.jpg

http://www.synetic.de/board/upload/Sotw070705_06.jpg

SFC_Rotterdam
2005-07-08, 18:11:35
ähm gibs infos ...bzw irgendwo nachlesbar welche autos dabei sein werden?

Shaft
2005-07-08, 18:35:05
Seh da kein großen Grafiksprung zu den alten Bildern, aber geil siehts aber allemal aus.


Der gefällt mir besonders mit den meter hohen Gras.
http://www.synetic.de/board/upload/Sotw070705_04.jpg

Letis
2005-07-08, 19:15:05
ähm gibs infos ...bzw irgendwo nachlesbar welche autos dabei sein werden?

Volkswagen
Golf I GTI
Golf V GTI
Golf IV R32
Golf V R32
Touraeg V10 TDI
Race-Touareg
New Beetle RSI
Nardo
Concept T
Concept R


Skoda
Fabia Rally
Fabia RS
Octavia RS

Wiesmann
Roadster
GT
Race-GT

Westfield
Megabusa
XTR 4
Eleven

YES!
Roadster
Clubsport

Rinspeed
Bedouin
Advantige R one
E-Go Rocket
Mono Ego
Roadster R + SC-R


Noble
M400
M12 GTO 3-R

Pagani
Zonda
Zonda Roadster

PGO
180 Cevennes


Mercedes-Benz
DTM 2005
SL 55 AMG
SLK AMG 2004
M-Klasse AMG 2005
CLS AMG
DTM 2004 Rennversion
Tourensportwagen 300 SL (W198 1954)
Rennsportwagen 300 SLS (W198 1957)
Formel-1-Rennwagen W196 Stromlinie (W196R Sieger Le Mans 1954)
300 SLR (W196S Sieger Mille Miglia 1955)
300 SE Rallyefahrzeug (W111 1963 Heckflosse)
230 SL Rallyefahrzeug (W113 Pagode 1963)
280 E Rallyefahrzeug (W123 1977)
450 SLC 5.0 Rallyefahrzeug (W107 1979)
Gruppe-C-Rennsportwagen C 291 (1991)
AMG Mercedes-Rennsport-Tourenwagen 190 E 2.5-16 Evolution II (W201 1990-93)
AMG Mercedes C-Klasse rennsport-Tourenwagen (W202 1998)
CLK-LM Rennsport-Tourenwagen (1998)
CLK-DTM Rennsport-Tourenwagen (2001)
CLK GTR

Irmscher 7
Irmscher 7

Caterham
Roadsport
Supersport

AC Cobra
MKIII 427 (7.0l, V8, 400PS)

Alfa Romeo
33.2 Daytone / 33.2 Stradale
33TT12C
GTV
Nuvola
156
156 Racing
147 GTA
147 GTA Cup
GT
8C Competizione
New GTV/Spider

Lotus
Exige Mk 2

Morgan
Morgan Aero 8 GTN
Morgan Aero 8
Morgan Plus 8
Morgan 4/4

Sportwagen Manufaktur
Apollo


Sollen glaub ich 93 Autos sein.
Und dann kommen ja noch Autos von anderen Fans hinzu, die arbeiten ja jetzt teilweise schon zusammen glaube ich.

http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?t=289

dildo4u
2005-07-22, 12:04:00
Ein Paar neue Pics



http://img235.imageshack.us/img235/7310/wrr21ss.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/6269/wrr45sm.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/6649/wrr52dx.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/4382/wrr36jl.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/2353/wrr10gp.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/140/wrr60nn.jpg

(del676)
2005-07-22, 12:07:31
miese texturen, wenig details, recht eckig, himmel sieht mies aus (alles auf die umgebung bezogen)

dildo4u
2005-07-22, 12:14:41
miese texturen, wenig details, recht eckig, himmel sieht mies aus (alles auf die umgebung bezogen)
Naja kann mann so sehen dafür halte ich die Vegetationsdarstellung für recht Gelungen.

MartinRiggs
2005-07-22, 12:53:02
World Racing 1 fand ich geil, hab ich gern gezockt auch im Multiplayer.
Und der 2te Teil sieht ganz ok aus, denke mal das bis zum Release noch ordentlich optimiert wird.
Das Schadensmodell scheint zu rocken.
Aber diese ganzen eckligen VW´s hätten sie echt weglassen können, den Schrott sieht man schon auf der Straße genug :udown:
Obwohl ich nen zerstörten Golf hübsch finde :biggrin:

maddawn
2005-07-24, 11:21:27
eventuell neue Bilder: Link (http://www.justgamers.de/?page=gallery&gallery_id=1098)

Worf
2005-07-24, 11:56:32
Ich finde man hätte diese ganzen Mecedes weg lassen können. 3 bis 4 hättens auch getan. Ford finde ich gar nicht auf der Liste. Keine Rechte?

Wann soll das Game den kommen? Ich habe mal etwas vom 1.Quartal 2005 gelesen. Das ist aber wohl schon vorbei.

Esther Mofet
2005-07-24, 12:05:47
Hoffentlich gibts diesmal ne Kollieabfrage im Gelände,war immer lustig durch Bäume und Strächer zu fahren ,aber sollte heut doch nimmer sein..
Mfg The Q

MarcWessels
2005-07-24, 12:30:56
Ich fand NICE 1 & 2 schon unsympathisch, WR1 ebenso und bei WR2 wird es nicht anders sein, fürchte ich.

[dzp]Viper
2005-07-24, 14:35:12
Hoffentlich gibts diesmal ne Kollieabfrage im Gelände,war immer lustig durch Bäume und Strächer zu fahren ,aber sollte heut doch nimmer sein..
Mfg The Q


ja gibt es

[dzp]Viper
2005-07-24, 14:36:10
Ich finde man hätte diese ganzen Mecedes weg lassen können. 3 bis 4 hättens auch getan. Ford finde ich gar nicht auf der Liste. Keine Rechte?

Wann soll das Game den kommen? Ich habe mal etwas vom 1.Quartal 2005 gelesen. Das ist aber wohl schon vorbei.


Ford? Waren wohl zu teuer für so eine kleine Spieleschmiede

Soll im September 2005 kommen


P.S. Wenn ich mir mal so überlegen - hat du jemals einen Ford in einem Spiel gesehen? (keine Fan-Autos... und auch nicht Ford-Racing!)

(del676)
2005-07-24, 15:06:48
Saleen in GTR?
Mustangs in Forza?
Focus in RBR?

InsaneDruid
2005-07-24, 15:48:51
- Ford GT40
- Ford Mustang
- Ford Falcon
- Ford Escort
- Ford Capri
- Ford Lotus Cortina

alle in GTL, ok erscheint erst noch :)

Esther Mofet
2005-07-24, 16:00:54
- Ford GT40
- Ford Mustang
- Ford Falcon
- Ford Escort
- Ford Capri
- Ford Lotus Cortina

alle in GTL, ok erscheint erst noch :)
Ford Capri..??Ehrlich..??
Mann da werden erinnerungen wach,hab drei solche Dinger gehabt,nen 2Liter 4Cyl.(gabs nedd so oft),ne 2L V6 und nen 2.8er I.Damals gabs den L Sprit noch für ne Mark nochwas,und die Steuer gabs für ~20DM pro angefangene 100ccm.Das waren noch Zeiten.Jetzt das Ding nochmal in nem VideoGame zu fahren iss bestimmt Cool.
Mfg The Q

InsaneDruid
2005-07-24, 16:31:44
http://www.gt-legends.de/img/screens/GTLegends_07.jpg

Das sollte da doch einer sein. Die info steht im RSC-GTL Forum.

EDIT: japp, das ist der Capri RS Cosworth TC 25 von Mücke

skoRn
2005-07-24, 22:29:26
http://www.gt-legends.de/img/screens/GTLegends_07.jpg


Hach als Aerodynamik nur den Vögeln vorbehalten war, konnte man noch echt schöne Autos bauen. Ich liebe diese Kanten.*schwärm*

[dzp]Viper
2005-08-12, 13:46:57
So
Langsam geht es in die heiße Phase von WR2.
Es gibt jetzt berichte von Leuten die die letzte Beta spielen konnten und MASSIG Screenshots der PC-Version.

klick:
http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/coppermine/thumbnails.php?album=166&page=4


Beispiele:

http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/Pictures_full3/wr2_5/wr2_481.jpg


http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/Pictures_full3/wr2_5/wr2_450.jpg


http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/Pictures_full3/wr2_5/wr2_466.jpg
http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/Pictures_full3/wr2_5/wr2_533.jpg

InsaneDruid
2005-08-12, 14:15:25
Hm also.. ähm.. http://img236.imageshack.us/img236/1377/kotz26re.gif

Was zur Hölle ist da auf Pic3 zu sehen? Und der Boden (?) im Pic4?

Die Texturen sind ja wirklich irgendwie auf Niveau "ancient"

betasilie
2005-08-12, 14:17:58
Wenn die Fahrphysik stimmt, könnte das Game wirklich nice werden. :)

[dzp]Viper
2005-08-12, 14:49:41
Was zur Hölle ist da auf Pic3 zu sehen? Und der Boden (?) im Pic4?

Die Texturen sind ja wirklich irgendwie auf Niveau "ancient"

Pic3? Kratzer auf dem Lack... (wenn du das meinst)

Pic4? Ja okay - die Bodentextur ist nicht der Hammer.

Aber man muss immer bedenken, wie große die Szenarien sind und wieviele Texturen da bereitgestellt werden müssen. Das kann man nicht mit GTR (GTR = Schlauchrennspiel) vergleichen....

Und die Asphalttexturen sind eigentlich sehr gut und hochauflösend!

InsaneDruid
2005-08-12, 18:24:03
Hab ich es verglichen?

Es sieht geradzu ohne Gleichen unschön aus :)

Nicht nur diese hässlichen/lieblosen Car Models (oder gar die Cars der KI, siehe Laster) mit durchgehenden Spiegelflächen, und dann sowas hier: das sollte anno 2k5 nicht mehr nötig sein:

http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/Pictures_full3/wr2_5/wr2_457.jpg

Oder hier: Attack of the Monster Texels:

http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/Pictures_full3/wr2_5/wr2_487.jpg

Neomi
2005-08-12, 19:28:28
Es sieht geradzu ohne Gleichen unschön aus :)

Was soll eigentlich dieser Smilie hinter einer solchen Aussage? Freut es dich etwa, daß eine kleine Spieleschmiede mit gerade mal 9 Leuten (3 davon Grafiker) nicht in absolut allen Bereichen den deutlich größeren Teams den Rang abläuft? Erwartest du, daß mit dem begrenzten Budget und in der sehr knappen Zeit das ganze Spiel für PC und XBox getrennt entwickelt wird, um auch den PC bis zum Anschlag auszureizen? Und verwundert es dich wirklich, daß nicht jede Ecke einer frei befahrbaren Landschaft so detailliert sein kann wie der eingeschränkte Streckenbereich in einer Schlauchengine?

Der Laster gehört übrigens zum Gegenverkehr, der kann nunmal nicht so detailliert ausgestattet werden wie die ganz und gar nicht lieblosen Rennautos. Wenn es dir nicht gefällt, dann verzichte drauf, dich zwingt ja niemand. Kein Spiel kann jemals perfekt sein und Nörgler gibt es immer.

[dzp]Viper
2005-08-12, 19:31:46
Hab ich es verglichen?

Es sieht geradzu ohne Gleichen unschön aus :)

Nicht nur diese hässlichen/lieblosen Car Models (oder gar die Cars der KI, siehe Laster) mit durchgehenden Spiegelflächen, und dann sowas hier: das sollte anno 2k5 nicht mehr nötig sein:

[img]http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/Pictures_full3/wr2_5/wr2_457.jpg

Oder hier: Attack of the Monster Texels:

http://www.theborggaming.planet-multiplayer.de/Pictures_full3/wr2_5/wr2_487.jpg


sag mal was geht bei dir ab? :|

Wo sind die Carmodels bitte häßlich oder lieblos? Beispiele bitte.. Die Carmodels sind sogar sehr gut...

Und zu den beiden Bildern auf die du verweist

Auf Bild 1 ist die Kamera so extrem nah am boden, dass die Textur dann nun mal verschwimmt. Das ist kein Egoshooter oder so wo man durch schlachlevel rennt...

Zu Bild 2 weiß ich garnicht was du überhaupt willst... Okay das Wasser ist nicht superhyper toll aber so schlecht ist es nun auch nicht.
Und die Textur unter dem Auto? Hm die ist doch in ordnung.

Man kann eben nicht alles haben - die Weitsicht und die Riesen Level müssen irgendwie realisiert werden. Da kann man nicht solche Texturen wie in GTR erwarten welches mit allem Strecken zusammen weniger Texturen und Streckenlänge hat als ein Szenario in WR2...

Ich finde die Texturen vollkommen in Ordnung. Sie sind zwar nicht überall extrem hoch aufgelöst aber eigentlich immer mehr als aussreichend. Vor allem wenn man bedenkt, dass man zu 99,9% niemals mit der Kamera so nah am Boden ist.


P.S. Vielleicht solltest du auch mal bedenken, wie klein Synetic ist. Das ist kein Entwicklerstudio wie bei EA wo mehrere Hundert Mann dahinter stehen (und am ende auch nichts besseres hinbekommen - eher schlechter..)

t-master
2005-08-13, 18:40:26
Einfach nur traumhaft kann ich da sagen, sowohl im RL als auch die Umsetzung in WR2. ;)


http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_01s.jpg (http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_01.jpg)

http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_02s.jpg (http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_02.jpg)

http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_03s.jpg (http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_03.jpg)

http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_04s.jpg (http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_04.jpg)

http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_05s.jpg (http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_05.jpg)

http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_06s.jpg (http://www.synetic.de/board/upload/SOTW130805_06.jpg)

winston
2005-08-13, 20:02:25
^^ geil geil geil, ich geh krachen! der CLS! :up:




steht september eigentlich noch als release datum?

c0re
2005-08-13, 20:19:34
Schöe Grafik, sieht aber imo nicht realistisch aus. Hat einen "Comic-touch".

[dzp]Viper
2005-08-13, 20:42:00
Schöe Grafik, sieht aber imo nicht realistisch aus. Hat einen "Comic-touch".

ja is ja auch ein Spiel :D
Ne finde das nicht schlimm, wenn ein spiel einen gewissen Comictouch hat



steht september eigentlich noch als release datum?


glaube ja - bisher von nix anderem gehört und die entwickler haben in ihrem forum auch noch nix anderes gesagt

t-master
2005-08-13, 21:59:17
Die Farben sind etwas poppiger als beim ersten Teil, das stimmt jap, überhaupt ist das ganze eher in Richtung Arcade gerichtet... zumindest der Missions-Modus. ;)
Find ich nicht so gut, aber der Freeride-Modus wurde auch (online) ausgebaut, und mit so kleinen Features wie z.B. Blinker, Aufblendlicht, Hupe, Gegenverkehr, uswusw... freu ich mich da total drauf, steh eher auf Sim.

29. September ist Release, die Demo kommt mitte Sept.

[dzp]Viper
2005-08-17, 08:43:37
Eben noch 2 neue Bildern vom neuen Golf(5) R32 gefunden.

Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5235

Sehr schöne Bilder (vor allem das 2. Bild!!)

http://img362.imageshack.us/img362/4678/11241934872fw.jpg

http://img362.imageshack.us/img362/9301/11241934347io.jpg

t-master
2005-08-29, 16:53:03
Ein Member im Synetic-Forum hat mal eine kleine Zusammenfassung geschrieben, da steht alles wichtige drin, was bisher bekannt ist, man sieht alle Autos und Strecken usw.

Schauts euch einfach mal selber an, hier der Link:

Infos (http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?t=511&postdays=0&postorder=asc&start=0)

Gast
2005-08-29, 18:00:29
[quote]http://www.synetic.de/board/upload/Sotw070705_02.jpg(/quote]

Battlefield 2 ?!?

[dzp]Viper
2005-08-29, 18:00:40
Ein Member im Synetic-Forum hat mal eine kleine Zusammenfassung geschrieben, da steht alles wichtige drin, was bisher bekannt ist, man sieht alle Autos und Strecken usw.

Schauts euch einfach mal selber an, hier der Link:

Infos (http://www.synetic.de/board/viewtopic.php?t=511&postdays=0&postorder=asc&start=0)


ich sags mal so - die Demo ist nicht mehr weit ;)

MAX|HASS
2022-07-02, 01:45:01
Ist ein sehr altes Spiel, habe aber vorhin durch Zufall gesehen, daß das wohl tatsächlich nochmal bei Steam erscheinen soll :whistle:.

https://store.steampowered.com/app/1301010/World_Racing_2__Champion_Edition/?l=german

DrFreaK666
2022-07-02, 03:53:25
lol, die haben vor zwei Jahren auch Nice 2 re-released.

vad4r
2022-07-02, 06:50:16
lol, die haben vor zwei Jahren auch Nice 2 re-released.

Info?
Ich finde im Netz nur überall die 2000er Version.

DrFreaK666
2022-07-02, 10:06:35
Info?
Ich finde im Netz nur überall die 2000er Version.

https://store.steampowered.com/search/?publisher=UniqueGames%20Publishing%20GmbH

Si|encer
2022-12-10, 11:54:39
Weiß nicht ob sich das lohnt dafür einen neuen Thread aufzumachen, aber

World Racing 2 Champion Edition gibt es jetzt als NeuAuflage bei Steam für gerade 7,79 €.

Macht Spass das alte Game von Synetic zu daddeln, ist natürlich nix besonderes.

Aus Lizenztechnischen Gründen gibt es auch nicht die Namen von Original-Fahrzeugen.

Aber dafür gibt es noch sowas wie ein Schadensmodell was man auch deutlich sehen kann.

Macht Spass für zwischen durch.