PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asterix & Obelix XXL


Heimatsuchender
2004-10-05, 23:06:54
hallo, ich bräuchte ne komplettlösung zu dem spiel für den pc. ich hab schon die üblichen seiten abgegrast und nichts gefunden. das spiel ist furchtbar. es ist ab 6 jahre aber die wege und missionen sind teilweise schwerer zu finden und zu erledigen als in manchem spiel für erwachsene. also. bitte helfen.

tobife

Heimatsuchender
2004-10-10, 21:22:25
keiner? :confused:

bin ich der einzigste, der das spiel besitzt? :confused:

ein freund wollte es seinem 8jährigem patenkind schenken, aber wenn wir als erwachsene schon versagen, lässt er das lieber.

tobife

also: bitte tips geben, wo ich noch suchen kann.

Radeonator
2004-10-11, 10:17:34
lol...Walkthrough s sind jawohl das letzte. Soll das Spiel gespielt oder langweilig durchlaufen werden ? Schon komisch wie einige ihre Zeit verschwenden...will mal nicht so sein ;)

http://www.cheatz.de

HF beim Spiel angucken :rolleyes: