PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bin ich denn so?


Amokles
2002-04-19, 18:18:26
Wollte mal wissen wie so die algemeine Meinung über mich lautet!
Bin ich auch son :asshole: wie st4mpf oder bin ich lieb und nett?
Kann ich euch helfen, oder bringen meine posts garnix?
Nen Poll wäre gut!

-Flush-
2002-04-19, 18:30:10
Muuuaaaahahahahahahahaha !! [moved to: blödsinn-threads] =)Also ich finde du bist, wie du schon treffend selbst sagstest ein :asshole:
Du kannst keinem helfen, weil du zu dämlich für alle Dinge die in diesem Forum bist....! =)

Wer die I R O N I E in diesem Post nicht erkennt ist selber schuld ! :D

Nordmann
2002-04-19, 19:21:07
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Wie bin ich denn so?

Hmmm, keine Ahnung. Aber hey... WER bist Du denn eigentlich?! ;)

Major J
2002-04-19, 19:46:52
Suchst du eine Bestätigung?
Hast du kein Selbstvertrauen?
... frag in 3 Monaten nochmal :D

Nordmann
2002-04-19, 20:04:59
Originally posted by Major J
Suchst du eine Bestätigung?
Hast du kein Selbstvertrauen?
... frag in 3 Monaten nochmal :D

Siehst Du gRo3$oMe_fEaR... SO antwortet ein echtes :asshole:

Hey Major... Nur Spass gell! ;) :D

silmarin
2002-04-19, 20:22:12
Wer zum Henker ist der Threadstarter überhaupt ??
Noch nie was von ihm gelesen....sorry..

Gruss Michi

Ape
2002-04-19, 20:30:33
Aber mich kennt ihr doch sicher alle.
Ich bin eine der berühmtesten Personen in diesem Forum und eine der bestaussehendsten obendrein. Ich hab sogar schon über 100 Postings, das hat nicht jeder, außer halt 70% der User.

zeckensack
2002-04-19, 20:45:55
Das kommt davon, wenn man täglich seinen Avatar ändert. Da verliert man jeglichen Wiedererkennungswert *eg*

ca | Blade-IV
2002-04-19, 21:58:04
hä ?? was bist denn du für einer... ??

Hmm ?? so ne Frage könnte ich eigentlich auch mal stellen aber ich hab Angst vor dem Ergebnis, weil ich son *netter Mensch* bin ;):D

Major J
2002-04-19, 22:59:19
Originally posted by Nordmann


Siehst Du gRo3$oMe_fEaR... SO antwortet ein echtes :asshole:

Hey Major... Nur Spass gell! ;) :D

Weiß ich doch. :D

Amokles
2002-04-21, 14:41:43
Also in letzter zeit hab ich mein avatar wirklich oft geandert!
Ich frag einfach in ein par Wochen nochmal!

Thowe
2002-04-21, 15:21:48
gut so, ab 300 echte Postings gebe ich Meinungen ab