Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8KDA3J ?

Redy
2004-10-06, 01:46:19
Hi Leute.

Hat irgendwer das oben genante board ?

Ich hab nämlich nen paar fragen.

- Wie octauglich ist das ? Also wie viel Vcore maximal ? Wie viel Vdimm etc. Was fürnen Htt schaft das so ?
- Macht die Sata anschlüsse problem bei nem hohen HTT ?
- funzt coolnquiet mit zwei singlesided ramriegeln ? bzw funzt coolnquiet wenn man oced hat ?
- stimmt das, das der NB-Kühler nen bischen schwach für das teil ist ?
- wie seit ihr so zufrieden damit ?

Hat vielleicht noch einer nen Link zu nem review, wo das board mal richtig getestet wurde ?

-Redy

HOT
2004-10-06, 07:55:09
Hi Leute.

Hat irgendwer das oben genante board ?

Ich hab nämlich nen paar fragen.

- Wie octauglich ist das ? Also wie viel Vcore maximal ? Wie viel Vdimm etc. Was fürnen Htt schaft das so ?
- Macht die Sata anschlüsse problem bei nem hohen HTT ?
- funzt coolnquiet mit zwei singlesided ramriegeln ? bzw funzt coolnquiet wenn man oced hat ?
- stimmt das, das der NB-Kühler nen bischen schwach für das teil ist ?
- wie seit ihr so zufrieden damit ?

Hat vielleicht noch einer nen Link zu nem review, wo das board mal richtig getestet wurde ?

-Redy

Ist die abgespeckter Version des 8KDA3+ und hat dasselbe BIOS.
Das Board müsste auch sehr gut sein. Aber Reftakt geht glaube ich nur bis 250MHz.
Der NB Kühler is ok, damit gibts keine Probs.

Redy
2004-10-06, 08:38:51
Ist die abgespeckter Version des 8KDA3+ und hat dasselbe BIOS.
Das Board müsste auch sehr gut sein. Aber Reftakt geht glaube ich nur bis 250MHz.
Der NB Kühler is ok, damit gibts keine Probs.
Jo, hab ich auch schon gelesen, das es der kleine bruder vom 8KDA3+ ist.

Reftakt bis 250 wäre natürlich etwas schade, zumal ich von irgend nem epox board gelesen habe was 265 geschafft hat.

Und zum NB kühler stand was in sonem ganz kleinem mini test, das die NB da schnell bis auf 50°C aufgeheitzt war.

Ach ja, noch ne frage.

Wie sieht das mit der einstellung des ramtaktes aus ? Also jetzt so teiler zwischen reftakt und Ramtakt.

Redy
2004-10-06, 21:33:29
Hat das denn keiner ? Oder auch nur nen link zu nem guten review, ich finde da nix.