PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir!


faTch`
2004-10-06, 02:10:35
Hi leutz ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich bin schon kurz vorm nervenzusammen bruch 2 jahre arbeit in nichtmal einer std gnz weg.... also gesschihte...

ich hab heute b-da hab dann son pad bekommen womit man aufn pc zeichnen kann... ich wollte dann das dazugehoerige prog installieren und dann kamein fehler das die woexel.exe fehlt war das glaub ich im bezug mit windows ich hab dann windows cd reingehaun und windows installieren geklickt ih wollte nur windows rüber installieren... dann hab cih ausversehn inet update gamacht hab mir nix dabei gedacht dannach reboot und dann kam das menu mit eingabe fuer instaöllieren r fuer reparieren und f3 fuer abbrechen ich wollte reparieren dann sollte ivh deutschland auswaehlen und mei adminstrator pw eingeben hatte keins also sofort enter gedrueckt dann kam das C:\windows> das erinnerte mich an formatieren von win98 ich wollte nur reparieren und er kommt mit sowas kA bin nwb... so dann reboot und dann windows installieren gedrueckt dann kam ne warnung das eventuell ... eigene dateien und das benutzerkonto gelöscht werden das ih das risiko icht eingehen wollte hab ich xtra windows in einen anderen ordner neuinstalliert also in mein fall c:windows2 so schoen alles neu installiert wo es dann fertig war kuvk ich erstmalaufn desktop alles weg! da waren meine ganzen arbeiten drinne .. in einem ordner... dann eigne dateien der 2te schovk!!! so wie bekomm ich die dateien zurück also in programme der ordner da ist noch alles vorhanden der alte win ordner ist auch noch da aber die eigenen dateien und .. das desktop ist weg

PLEASE HELP!! brauch die dateien! ich hab gehoet das wenn man einmal formatiert trozdemnoch alle dateien von letzenmal drauf sind kann ich das irgendwie machen oder kA kenn mich da nicht aus... biite helft mir!!!


sorry fuer rechtschreib fehler ohne satzzeichensetzung und grammatischer ausdrucksweise xD bin halt zu aufgeregt usw.... (b-day ist jetzt schon fürn arsch :'(

DanMan
2004-10-06, 02:29:39
Alles irgendwo in C:\Dokumente und Einstellungen\...

Benutz eben die Suchfunktion.

DeX
2004-10-06, 02:31:23
das ist schwer zu sagen ob du die daten wieder bekommst.
als erstes.
lege deine daten niemals in ordner ab die mit gleichen überschreiben werden können ..
also alle windows ordner !! das ist sehr wichtig..
von daten sicher fange ich hier jetzt nicht an.

also .. es gibt da einige programme die dir helfen könnten.
zb. Easy Recovery Professional !

es ist jetzt ganz wichtig das du mit dieser partition nichts machst.
keine daten her oder hin schieben .. usw..

wie gesagt .. auch daten die nur gelöscht wurden können aus einigen gründen nicht wiedergeholt werden.
weil diese überschrieben wurden.

du kannst ja noch versuchen die platte nach einigen datein zu suchen.
könnte ja der fall sein ds diese doch nicht gelöscht wurden
aber solche fälle kommen mir bekannt vor das es doch der fall ist.
und überschreiben ist immer sehr schlecht. (was windows gern macht)
----------
schau mal nach diesem prog. !

Gast
2004-10-06, 06:20:56
wenn du windows jetzt neu hast also C:/WINDOWS2
dann geh doch in den ordner C:/WINDOWS/Dokumente und Einstellen/deinalterbenutzenamer und schau dort nach!
evt. noch die Einfache Dateifreigabe Deaktivieren! (Systemsteuerung/Orderoptionen)

faTch`
2004-10-06, 11:15:38
Ich saug grad dieses recovery easy professional... aber das mit C:/WINDOWS/Dokumente und Einstellen/deinalterbenutzenamer funzt nicht ich finde auch kein ordner in dem win ordner koenntet ihr mir denn genuen pfad geben ? mein alter benutzername war benny

aber das schlimmste was mich stoert ist das nicht gesagt wurde das auch das komplette desktop erneuert wird das wird da nicht erwähnt will jetzt bill gayts anzeigen :)

Mr. Lolman
2004-10-06, 11:29:27
Der Ordner ist normalerweise nicht im Windowsverzeichnis. Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\benny"

faTch`
2004-10-06, 12:57:28
er sagt da kann er nicht zugreifenbestimmt weil ich das mit pw geschetzt hatte.. wie gebe ich das pw ein

p.S dieses easy recovery professional... scheint gut zu sein ich hab jetzt formatierung datenwiederherstellung gemacht aber ich weis nicht wo das mit denn works ist das vorher auf mein dektp war anscheinend komplett gelöscht es muss doch eine möglichkeit geben die daten wiederzu´gewinnen

HeldImZelt
2004-10-06, 13:07:58
Besitzrechte neu setzen.

Die Qualität der Hilfe, die Du bekommst richtet sich nach der Qualität deines Satzbaus...

faTch`
2004-10-06, 13:42:20
ich weiss ich kann mich nicht sehr gt ausdruecken

ich möchte ja nur die daten wiederbkommen die vorher drauf waren bei der windows installation stand nix von das das dektop auch komplett ersezt wird...

das schlimme ist auch ich hatte eine seite die ich offline gestzt hab und ich hatte mir ein backup von mein ganzen webspace gezogen das ist jetzt auch alles weg :( ich könnte heuln

[dzp]Viper
2004-10-06, 13:50:41
ich weiss ich kann mich nicht sehr gt ausdruecken

ich möchte ja nur die daten wiederbkommen die vorher drauf waren bei der windows installation stand nix von das das dektop auch komplett ersezt wird...

das schlimme ist auch ich hatte eine seite die ich offline gestzt hab und ich hatte mir ein backup von mein ganzen webspace gezogen das ist jetzt auch alles weg :( ich könnte heuln

wenn du ein neues windows installierst - unter einem neuen verzeichnis, dann ist das halt ein neues windows....

Du findest deinen Desktop und alles dazugehörige unter

C:\Dokumente und Einstellungen\"alter benutzernamen"

P.S. wenn man wichtige Dateien hat, dann sichert man die aller ein paar Tage auf eine CD oder ein anderes Laufwerk oder auf Band oder auf Diskette oder oder oder...

faTch`
2004-10-06, 13:56:27
Der Ordner ist normalerweise nicht im Windowsverzeichnis. Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\benny"


geht nicht :( zugriff verweigert

HeldImZelt
2004-10-06, 13:59:33
er sagt da kann er nicht zugreifenbestimmt weil ich das mit pw geschetzt hatte.. wie gebe ich das pw einDie Vorgehensweise wie man wieder Zugriff bekommt wird u.a hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2308117&postcount=5) beschrieben (Besitzübernahme).

faTch`
2004-10-06, 14:17:23
thx aber bei mir ist nirgendswo bei meinen benny ordner sicherheit nur freigabe und sicherheit und da ist nirgendwowas mit erweitern bzw besitzer oO

wenn man da raugehen will steht da der pfad zumordner dann kann nicht zugegriffen werden.

zugriff verweigert :( wenn man rechtsklick aufn ordner macht steht da 0 kb ist der leer ??

[dzp]Viper
2004-10-06, 14:18:55
Such dir mal "Nerd Commander"
damit kannst du dann eine bootfähige CD erstellen und dann kannst du das Adminpasswort des Windows ändern (solange es windows 2000/xp ist)

faTch`
2004-10-06, 14:22:09
ich kenn das pw ja schon... aber das bringt mir nicht viel.. weil ich dann imbios nur son c:windows bekomme..

so könnten die dateien wieder dagestellt werden wenn windows vielleicht übr mein alten windows ordner bootet? also nicht über windows2 sondern windows?

bei mien benny ordner wenn ich da rechtsklick drauf mache kann ich verschlüsseln und aufschlüssen klicken und noch und alle sd dateien auswählen was ist das?

faTch`
2004-10-06, 14:30:30
kann ich nicht mit irgendeinprogramm oder auch so einstellen das windows denn alten windows ordner benutzt?

HeldImZelt
2004-10-06, 14:40:16
thx aber bei mir ist nirgendswo bei meinen benny ordner sicherheit nur freigabe und sicherheit und da ist nirgendwowas mit erweitern bzw besitzer oOIch glaube bei der XP Home Version geht das nur im abgesicherten Modus (bin mir nicht sicher). Beim booten bevor das XP Logo kommt F8 drücken.

Andreas12
2004-10-06, 15:03:20
Versuch mal:
Start/ Systemsteuerung/ Leistung u. Wartung/
Links oben Dateitypen / Ansicht /
Geschützte Systemdateien
und dann Alle Dateien und Ordner anzeigen

faTch`
2004-10-06, 15:12:25
Versuch mal:
Start/ Systemsteuerung/ Leistung u. Wartung/
Links oben Dateitypen / Ansicht /
Geschützte Systemdateien
und dann Alle Dateien und Ordner anzeigen

hab ich un dann?? geschütze systemdateien sind jetzt auf off also eineblendet aber in denn banny ordner komm ich immernoch nicht :// menno ... ganzen arbeiten komplett umsonst da waren min 5 komplette homepages mit allesn drum und drann tmplate fertig :( alles weg


kann ich nicht meine festplatte splitten und dann habich 2 partitionnen und dann mit easyrecovery professional dann formatierung dtenwiederherstellung machen und dann auf die 2te partition raufhauen ist ja nicht die quellpartition nä

HeldImZelt
2004-10-06, 15:24:29
Es ist eine Rechtebeschränkung... wenn Du es nicht ändern kannst nimm den abgesicherten Modus, dort geht es bestimmt...

Wolf2k
2004-10-06, 15:44:40
Ansonsten, wenn es wirklich wichtig war, gib es Firmen die sich um sowas kümmern und dir alles wiederherstellen, das kostet dich dann zwar ein "bisschen" aber wenn es so wichtig war.

HeldImZelt
2004-10-06, 15:58:30
gleiches Problem:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=171663

Wenn Du das jetzt nicht schaffst sollte das Jemand anders für dich machen...

Danke für's "BITtE HILFT MIR!!!!!" -> "Bitte helft mir!"

faTch`
2004-10-06, 18:33:11
jo sry für meine rechtschreib fehler liegt auch ein bisslan meiner tastattr is neu xD... so erstnal an dich ein


BIG THX


thanks ich bin imabgesichertemmodus hochgefahren und hab die einstellungen im ordner verandert funzt jetzt alles wunderbar nur kann aich paar psd dateien nicht öffnen weil die ganzen programe im neu installten windows nichtr insalliert sind.. kann ich jetzt noch irgendwie einstellen das windows denn alten windows ordner benutzt nicht windows2 ??

HeldImZelt
2004-10-07, 02:30:36
Theoretisch ja.. aber der Aufwand wäre zu groß. Wenn Du die entsprechenden Programme neu installierst sollten die Dateien auch wieder funktionieren...

faTch`
2004-10-07, 03:00:59
So re mit neuinstallten windows und alles wieder top ^^ ich hab einfach die boot.ini geaendert einfach windows2 durch windows ersetzt neu gestartet und schon ging das alte win wieder dann backup gezogen auf anderen pc neu istalliert und alles wieder ruff jetzt geht wieder alles großes dankeschön an euch das ihr so krass geholfen habt auch wenn es wahrscheinlich nichts schweres war aber nich bin windows newbie xD

so jetzt nochwas ^^ wir haben vom kumpel jetzt auch windows xp home raufgeklatscht aber wir haben nicht die treber fuer sein pc... also motherboard graka und sound wo kann ich motherboard und sound treiber saugen? er hat ein ziehmlich alten pc 800mhz und seine graka kommt von nvidia (riva tnt model64 pro) könntet ihr wenn ihr schon eventuell dbei seit mir auch noch denn link zum treiber schicken? ich such aber selber schonmal fuer graka andere weiss ich nicht..