PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moment of Silence - empfehlenswert?


new_vision
2004-10-06, 14:45:15
Hat sich schon jemand dieses Adventure gegönnt? Hatte es gestern in der Hand für €39.99, aber mangels eines richtigen Reviews konnte ich mich nicht durchringen, es mitzunehmen.

Also - schon jemand Erfahrung mit dem Titel?


nv

Gast 2004
2004-10-06, 16:16:14
Die GameStar hat 80% vergeben, und die sind ja nun nicht gerade als großer Freund von "Außenseiterspielen" (das scheinen solche Adventures heutzutage leider zu sein:( ) bekannt.
Könnte also durchaus gut sein.

B@denser
2004-10-07, 00:35:44
Hat sich schon jemand dieses Adventure gegönnt? Hatte es gestern in der Hand für €39.99, aber mangels eines richtigen Reviews konnte ich mich nicht durchringen, es mitzunehmen.

Also - schon jemand Erfahrung mit dem Titel?


nv

Habe "TMoS" gerade vor einer Stunde beendet, war mein drittes Adventure nach "Black Mirror", "Das Geheimnis der Druiden SE" und alle drei haben mich süchtig gemacht so das mir jedesmal die Nachtruhe abhanden gekommen ist.

Die SF - Story von TMoS gefiel mir wieder sehr gut, die Rätsel sind von leicht bis mittel, ich denke die einzig harte Nuss ist das Schlußrätsel. Die Gespräche sind oft etwas zu lang, die Steuerung ist etwas missglückt, Kamerafahrten verwirren mehr als sie nützen (z.B. in den Abwasserkanälen) und auf der Raumstation wurde mir immer schlecht wenn ich aus dem Fenster auf die sich drehende Erde gesehen habe (z.B. bei einem Gespräch). Die Grafik ist ok, alles im allem ein stimmiges Adventure was viel Spass macht und einem für ein paar Tage sozial vereinsamen läßt, wem "Black Mirror" gefallen hat der kann bedenkenlos zugreifen.

new_vision
2004-10-07, 07:27:18
Jo. Dann erstmal Danke! Mal schauen - das WE steht vor der Tür, da kann man sowas ja mal in Angriff nehmen.


nv