PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung Monitore


Gast
2004-10-06, 14:53:46
Ich möchte mich zwischen den Monitoren "SYNCMASTER CRT 957P " und "SAMTRON CRT 98PDF" von Samsung entscheiden. Die beiden haben ähnlich Daten. Ich weis aber nicht was beim Syncmaster "FST"- und beim Samtron "Dynaflat" Bildröhre bedeutet. Der Preis ist in etwa der selbe.

Für was sollte ich mich entscheiden.

noch´nen Gast
2004-10-06, 15:24:32
Der Samtron 98PDF hat ne DynFlat Röhre. Is fast plan, gut entspiegelt. Würde ich dem "SYNCMASTER CRT 957P" vorziehen. Da bezahlst Du einfach Kram den Du nicht wirklich brauchst mit (BNC-Anschlüsse, Spielzeugfunktionen u.ä.). Die Röhre des Samtrons ist etwas "heller". Bild sieht nicht verzerrt aus, wenn Du mal von der Seite auf den Schirm guckst (Bsp. Video´s gucken...)
Ansonsten hat Samsung ne Website...