PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut ihr euch Gel/Schaum in die Haare?


Liquaron
2004-10-06, 15:05:34
Huhu!

Na, haut ihr euch Schaum oder Gel in die Haare?

Was meint ihr, worauf stehen Frauen mehr?

MojoMC
2004-10-06, 15:08:55
Legt euch lange Haare zu, dann braucht ihr so einen Schiet nicht.

pubi
2004-10-06, 15:08:56
[x] Ja

Fast taeglich Gel ;(

WTC
2004-10-06, 15:13:42
Legt euch lange Haare zu, dann braucht ihr so einen Schiet nicht.

lange haare bei jungs ist häßlich :P

manchen mag es stehen, aber bei den meisten würds einfach nur dämmlich ausschauen imho.

ich benutze eigentlich nur haarspray, ist stabiler als gel finde ich...

Mylene
2004-10-06, 15:15:02
na sicher :D schaumfestiger + bissl haarspray zum festigen muss bei meinen wilden wellen schon sein *gg*

|Astaroth|
2004-10-06, 15:17:41
[x]nein.....

Ich brauche kein Gel/Schaum....meine Haare lassen sich mit nem Haargummi bändigen :D

Klingone mit Klampfe
2004-10-06, 15:17:59
Ich hab fast immer 'ne Basecap auf daher brauche ich das nicht :)

Außer bei Geburtstagen (selten) oder Club (extrem selten) mach' ich ein bisschen Gel rein, bei letzterem um an den Türstehern vorbeizukommen ;)

oktolyt
2004-10-06, 15:18:57
lange haare bei jungs ist häßlich :P

manchen mag es stehen, aber bei den meisten würds einfach nur dämmlich ausschauen imho.

ich benutze eigentlich nur haarspray, ist stabiler als gel finde ich...
Hab lange Haare.
Und es sieht hässlich aus. Siehe Avatar. :ucatch:
Aber das liegt nicht an den Haaren. :uhammer:

Gast
2004-10-06, 15:20:48
lange haare bei jungs ist häßlich :P

manchen mag es stehen, aber bei den meisten würds einfach nur dämmlich ausschauen imho.

ich benutze eigentlich nur haarspray, ist stabiler als gel finde ich...

andererseits ist es imho reichlich egal was Männer drüber denken.... ;)

Liquaron
2004-10-06, 15:23:38
Ich überlege auch immer ob ich nicht den haarschaum weglassen soll.

Was denkt ihr Frauen denn über dieses Thema.

Sprechen euch Männern mit Gel/Haarschaum mehr an, als Männer mit Naturhaaren? ;)

Mylene
2004-10-06, 15:27:33
kommt wohl auf die frisur an, liquaron :D

Liquaron
2004-10-06, 15:31:02
kommt wohl auf die frisur an, liquaron :D


Jaja ich weiß, nur welche Frisur spricht euch denn besonders an.
Es muss da doch sowas wie eine Formel geben...... :D

govou
2004-10-06, 15:36:18
Hab mich mal vor einiger Zeit umgehört. Es gibt schon relativ viele Mädels, die es nicht unbedingt mögen. Auf Nachfrage, bekam ich Antworten wie "Sieht fettig aus.", "Ich möchte einem Jungen/Mann durch die Haare streifen können, ohne das meine Hände klebrig werden", "Finde ich langweilig, hat jeder heute." etc.
Also Jungs mit langen/kurzen Haaren ohne Gel, macht euch keine Sorgen.

Das muss jetzt ungefähr ein Jahr her sein.

Ich selber hab sie mir früher mit kurzen Haaren manchmal gegelt, sah scheiße aus, stand mir einfach nicht. Wems gefällt, der solls tun. :)

govou
2004-10-06, 15:37:37
Jaja ich weiß, nur welche Frisur spricht euch denn besonders an.
Es muss da doch sowas wie eine Formel geben...... :D
Eine Formel gibs nicht. Kommt auf das Mädel an und was dir steht (zum Beispiel sollte jemand mit einem langen Kopf sich nicht die Haare hochgelen).

Marcel
2004-10-06, 15:45:54
Seit zwei Wochen gehöre ich auch zum Club der Geler. Auf meine alten Tage hab ich nämlich tatsächlich damit angefangen, meinen Pony mit Hilfe geringer Mengen Gel in eine Form zu bringen, die nicht nach Pöttken Doof aussieht. Und so rein optisch gefällt's meiner Freundin besser (da ich so nicht mehr nach Pöttken Doof aussehe).

Aber quer durch die ganze Frisur? Nee nee, das ist nichts für mich.

dbaj
2004-10-06, 15:59:24
[x] Nein, gefällt mir überhaupt nicht.

Bin doch kein Mädchen *duck*

Nee, Spaß. Ich finde mir steht es einfach nicht. Die meisten Leute die ich mit gegelten Haaren sehe, denen steht das auch.

Murhagh
2004-10-06, 16:03:02
[X] Nö

Bei mir ist es aber eher die Faulheit, die da über mich siegt. Außerdem mag ich es einfach nicht so, wenn ich was in den Haaren hab. Wohl auch ne Einstellungssache.

Marodeur
2004-10-06, 16:04:41
Nein, ich mag das Gefühl nicht mit dem Zeug in den Haaren. Muss man beim Friseur ja auch oft extra sagen das man kein Gel wünscht, die klatschen einen das Zeug ja sonst ungefragt drauf... :mad:

Iceman346
2004-10-06, 16:11:07
Legt euch lange Haare zu, dann braucht ihr so einen Schiet nicht.

Jupp :)

Wenn ich Gel in meine Haare tun würde würd ich jeden Morgen ne ganze Flasche verbrauchen und wäre dann 30cm grösser oder so.

che0
2004-10-06, 16:13:59
Auch jeden tag Gel, will mir nu aber mal ne "kurz-Haar-Frisur" zulegen wo ich dann vllt nur mit einer Haarschneidemaschine bei geh und gut. Denn sich morgen um 5:20 schon Gel in die Haare zu schmieren suckt voll, vor allem wenn man bei der Arbeit schwitzt. ;(

EDIT: syncron-posting schockt :D

pubi
2004-10-06, 16:13:59
Jupp :)

Wenn ich Gel in meine Haare tun würde würd ich jeden Morgen ne ganze Flasche verbrauchen und wäre dann 30cm grösser oder so.
Der Saenger von Static-X hat's vorgemacht. :D

govou
2004-10-06, 16:20:45
Der Saenger von Static-X hat's vorgemacht. :D
...und ich habs versucht zu kopieren. Das is jetzt ca. zwei Jahre her, da hatte ich zwar nicht solange Haare wie jetzt, sie aber auch ein halbes Jahr nicht mehr schneiden lassen. Die sind immer wieder zusammengefallen. Btw. Static-X incl. Wayne sind seit dem neuen Album scheiße!

Liquaron
2004-10-06, 16:55:54
Es gibt auch nicht zufällig ein Programm oder eine Seite, wo man sein Bild einbringen kann und sich dann verschiedene Frisuren aufsetzt oder?

Lightning
2004-10-06, 16:58:24
Huhu!

Na, haut ihr euch Schaum oder Gel in die Haare?

Was meint ihr, worauf stehen Frauen mehr?

1. Nein, so ein Zeug brauch ich nicht ;(. Macht nur zusätzlichen Aufwand und ist irgendwie "unnatürlich". Außerdem habe ich auch längere Haare.

2. Mir egal (nein, nicht weil ich schwul bin ;)). Aber ich richte mich bestimmt nicht nach anderen, nur weil sie es möglicherweise schöner finden könnten. Zudem bin ich der Meinung, dass das Äußere Erscheinungsbild relativ unwichtig ist.

geforce
2004-10-06, 16:59:17
Nahezu jeden Tag (die Option fehlt im Poll), naja -- zur Zeit bin ich krank da sehe ich keinen Nutzen mir die Haare zu gelen, naja -- und sonst? Die Mädels finden es toll, jedenfalls fast alle die ich kenne ...

MfG Richard ;)

skamikaze
2004-10-06, 17:12:01
Legt euch lange Haare zu, dann braucht ihr so einen Schiet nicht.fuck ack!

geforce
2004-10-06, 17:21:07
fuck ack!

Sorry, aber ich hatte selber mal lange Haare, die Mädels stehen nur bedingt drauf, ich will damit jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, ist halt meine Meinung/Erfahrung. Mal davon abgesehen geht das mit den meisten Haartypen einfach nicht ...

MfG Richard ;)

h00ligan
2004-10-06, 17:29:40
Kein Gel für mich. Hat bei meinen Haaren (4mm) wohl auch nicht so den Sinn ...

Was die Frauen angeht : Es gibt wie immer solche und solche, manche mögen es und manche nicht X-D

Shaitaana
2004-10-06, 17:41:44
heutzutage find ichs überflüssig, in jeglichen clubs laufen eh fast alle mit Gel in den Haaren rum. Da ist man ohne besser bedient bezüglich der weiblichen seite solange die haare ohne gel natürlich auch gepflegt aussehen, nicht so wie es z.b. lightning beschrieben hat (wie will man so was gebacken kriegen?). Die Ausnahme machts, und das sind heute die ohne Geld/Spray. Schlecht isses natürlich trotzdem net ;). Sieht auch gut aus, aber einer hat angefangen, alle machen nach.

Shaitaana
2004-10-06, 17:43:42
was ich hier krass finde ist, dass deutlich die mehrheit gel ablehnt beim vote, dann is hier ne grosse menge an PC Fanatikern die ich net am Wochenende abends sehe ;). Hätt ich ja nicht gedacht

kami
2004-10-06, 17:46:19
Nö. :biggrin:

Easystyle
2004-10-06, 18:20:27
[x] Ja, jeden Tag müssen meine Haare dran glauben.

Ich benutze Gel!

Talion
2004-10-06, 18:20:44
[x] Nein, gefällt mir überhaupt nicht.

Stimmt so nicht ganz (war aber die passendste Antwort), denn es gibt Leute, bei denen ich es ganz gut finde. Aber für mich selbst kommt Gel nciht in Frage. Lange Haare sind einfach besser ;)

BubbleBoy
2004-10-06, 18:40:43
Weder Gel noch Schaum noch irgendetwas anderes. :)

xaverseppel
2004-10-06, 18:45:52
Ich habe gevotet für ab und zu, da ich es mache wenn ich länger Haare habe, da ich aber fast immer kurze Haare habe ist es halt nur ab und zu!

Flora
2004-10-06, 18:48:28
Mag keinen Schleim in den Haaren. :D
da kann man sich nirgends mehr anlehnen

KillerCookie
2004-10-06, 18:50:27
Hallo,
[x] Ja, jeden Tag müssen meine Haare dran glauben.

ich kenne mich nur noch mit gel und fühle mich ohne irgendwie unwohl, finde mit einfach interessanter... naja, aber jedem das seine, nicht?

MfG Maik

Gast
2004-10-06, 18:53:54
...dann is hier ne grosse menge an PC Fanatikern die ich net am Wochenende abends sehe ;).
Ach, ehrlich?

Klischee erfüllt.:D

Marcel
2004-10-06, 19:04:43
Mag keinen Schleim in den Haaren. :D
da kann man sich nirgends mehr anlehnen
Wäre für meine Freundin auch das Hauptargument.
Ärger würde sie eh bekommen, wenn sie ihre langen Haare einer gelfähigen Frisur opfern würde.

Klingone mit Klampfe
2004-10-06, 19:05:06
Das muss jetzt einfach mal sein:
http://www.izetit.de/index_projekte.php?page=projekte/1/p1 :D

Öhm ja...

Nochmal zum Topic: Wenn man nur was trinken geht ist es für mich schlicht überflüssig sich perfekt die Haare zu richten. Meine Freunde mögen mich auch mit zerzaustem Haupthaar ;) Und was Frauen davon halten ist mir irgendwie scheißegal - die achten eh viel zu sehr auf Äußerlichkeiten.

GUNDAM
2004-10-06, 19:11:01
[x] Niemals

Ich hasse dieses glitschige Zeuch im Haar :D

Lightning
2004-10-06, 19:21:04
...solange die haare ohne gel natürlich auch gepflegt aussehen, nicht so wie es z.b. lightning beschrieben hat (wie will man so was gebacken kriegen?).

Ich hab doch nirgends gesagt, dass ich die absichtlich ungepflegt lasse ;(
Zwischen gepflegt und aufgetakelt ist schon noch ein Unterschied, finde ich ;)



Und was Frauen davon halten ist mir irgendwie scheißegal - die achten eh viel zu sehr auf Äußerlichkeiten.

Na, das ist vielleicht ein bisschen viel verallgemeinert. Mag aber bei vielen schon hinkommen, leider. Aber nicht, dass Männer da anders wären.

Klingone mit Klampfe
2004-10-06, 19:24:17
Aber nicht, dass Männer da anders wären.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Übrigens habe ich mal gehört dass die osmanischen Völker das Gel benötigen da sie recht struppige, buschige, heuartige Haare haben. Was man in der S-Bahn nicht alles lernt... ;)

Raff
2004-10-06, 19:27:09
[x] Ja, jeden Tag müssen meine Haare dran glauben.

Hauptsächlich nutze ich Haarspray, damit die Teile halten. Wenn sie sehr kurz sind, tut's auch etwas Gel ... und bei etwas längeren nutze ich die Kombination aus Schaum und Spray.

MfG,
Raff

mbee
2004-10-06, 19:29:04
was ich hier krass finde ist, dass deutlich die mehrheit gel ablehnt beim vote, dann is hier ne grosse menge an PC Fanatikern die ich net am Wochenende abends sehe ;). Hätt ich ja nicht gedacht
Das kommt wohl ganz darauf an
a)wie alt Du bist
und
b)in welchen Clubs man sich so rumtreibt
In den angesagteren Läden hier, in denen sich nicht nur Teenies rumtreiben, würdest Du mit einer Gel-Frisur gar nicht reinkommen :D

Muh-sagt-die-Kuh
2004-10-06, 19:33:18
[x] Ja, jeden Tag müssen meine Haare dran glauben.

Gel...der einzige Weg, meine Haare gescheit zu bändigen, hab viel zu viele pro cm² ;)

t-master
2004-10-06, 19:42:32
Also momentan müssen die Haare noch dran glauben, Gel und etwas Spray hinterher! :D

Früher hatte ich kürzere Haare, da nur Gel. (und auch meistens weniger ;))

Jetzt will ich mir die Haare länger wachsen lassen, und die Übergangszeit momentan ist einfach nur blöd... ich bekomm keine gescheite Frisur zusammen... mal sehen, was das wird. :D Wenn ich dann längere Haare hab, brauch ich dann kein Gel usw. mehr. ;)

aCiD
2004-10-06, 19:47:31
[x] Ja, jeden Tag müssen meine Haare dran glauben.

Muss sein, jeden Morgen (im Moment Punkt 4 Uhr) muss Gel rein. Extra stark natürlich, entweder 3 Wetter Taft black (Stufe 5) oder Laboratories Garnier HardGlue. Hält extrem geil und verklebt nicht. Damit kann frau auch mal durch die Haare fahren ohne dass die Hand danach klebt. Angenehm in den Haaren ist das dann nicht und mit der Hand auch nicht sonderlich^^ Sieht aber imo besser aus als ohne. Jedenfalls bei mir (hoffe ich*g*)

Greetz
aCiD

Achilless
2004-10-06, 19:50:55
[X] Ab und zu, wenn ich mal weggehe oder ähnliches.

Aqualon
2004-10-06, 20:55:14
Klar, die Packung Schaumfestiger gibts nach jeder Haarwäsche und morgens brauch ich das sowieso, um mich noch aus dem Haus trauen zu können (sonst machen die Haare, was sie wollen ;-))

Wenn man es nicht übertreibt sieht das ganze auch gut aus. Man muss ja nicht gleich den Kopf in die Schmalzschüssel stecken.

Aqua

Argo Zero
2004-10-06, 21:13:46
Huhu!

Na, haut ihr euch Schaum oder Gel in die Haare?

Ja etwas Schaum.


Was meint ihr, worauf stehen Frauen mehr?

Frauen stehen auf Füßen :P

Satariel
2004-10-06, 21:20:08
Jap, seit meine Haare kurz sind, eigentlich jeden Tag. Wenn ich keine Lust auf nen extremen Nasslook hab, zumindest doch so viel, dass ich sie einigermaßen in Form halten kann. Worauf Frauen eher stehen, kann man so nicht sagen, aber Haare "wie nach dem Aufstehen" kommen in den seltensten Fällen gut an ;)

Chief o Hara
2004-10-06, 22:13:38
Unter der Woche style ich mir selten die Haare. Trage dann meistens ne Kappe. Am Wochenende oder überhaupt wenn ich ausgehe müssen sich meine Haare mit Wachs auseinandersetzen. Dann muss es aber auch was werden was teilweise 15-20 Minuten dauert.(Je nach Haarlänge)
Früher habe ich meine Haare eigentlich in Frieden gelassen, aber gestylt gefallen sie mir besser und ich behaupte einfach mal, dass ich es so mit den Frauen eigentlich besser klappt. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass meine Haare ohne Zutaten einem Heuhaufen ähneln.

Morbid Angel
2004-10-06, 22:25:02
[x] Ja

Fast taeglich Gel ;(

armer pubi ;(

[x] selten bzw. sogut wie nie, da meine Haare jetzt länger werden :)

WTC
2004-10-06, 22:28:20
[x] nur am bart klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47893&item=7105859852&rd=1) :ulol:

{655321}-Hades
2004-10-06, 22:33:39
Nay, nie und nimmer!

Kürzlicher Dialog mit meiner Friseurin:

"So, fertig, willst du noch Gel oder Wachs in die Haare?"

"Nö, ihr habt bestimmt einen Wasserhahn, oder?"

"WAS? Du stylest nur mit Wasser?"

"Klar..."

"Wie lange trägst du den Seitenscheitel schon?"

"Grob ein Jahr würde ich tippen..."

"und davor?"

"Mittelscheitel."

"Warum nicht mehr?"

"Seitenscheitel steht mir besser..."

"Naja, damit siehst du aber ein bisschen komisch aus...."

"Aja. Komisch. Ich weiß was du meinst..."

"Na gut, da vorne ist das Waschbecken."

....... *sie geht an die Kasse, ich ziehe meinen Scheitel nach...."

Sie: *mundauf*.........

Ich: "Was denn?"

"Nichts. Und das hält bei dir einfach so?"

"Ja sicher...."

"Musst du aber aufpassen, sonst wachsen dir die Haare irgendwann so, und dann dauert es eine gaaaaanze Weile bis es weggeht. Bist du sicher, das du nicht Gel benutzen willst?"

"Nö, hält doch auch so."

"Ja, aber den Scheitel musst du doch bestimmt nachziehen!"

"Ja, macht mir doch nichts..."

"Das ist doch bestimmt eine Menge Arbeit."

"Na, solange ich das Zeug nicht in die Haare brauche passt das schon."

"Ich zeig dir nochmal, dass es auch mit Gel geht."

"Danke, ich verzichte."

"Ich bin Friseurin, ich werde wohl wissen, wie es gut aussieht."

"Wieso, überzeugt das nicht?....."

"Ich geb's auf, ok, aber darf ich es bei Gelegenheit wenigstens probieren?"

"Hä?"

*sie schiebt die Visitenkarte rüber mit einer Telefonnummer drauf*

"Ich heiße Ramona." *zwinker*

------------------------------------------------

Ich hab bis heute nicht angerufen....und das, obwohl sie ziemlich gut aussah X-D

Soviel zu meiner Bereitschaft, Haarfestiger irgendeiner Art zu benutzen.

Verfluchtes Mistvieh
2004-10-06, 22:39:16
[x] argh... niemals!

FUCK FASHION!

:usad:

edgecrusher
2004-10-06, 22:43:07
[X] nie, sorry bin n langhaariger bombenleger mit ner 50 cm mähne, dat klappt nich ganz

Satariel
2004-10-07, 00:19:53
story


Nette Story, Mister Blaubär ;) ...nee ... meine Friseurin heißt auch Ramona und sieht auch huiuiui aus :D ... ich glaub ich brauch dann auch mal ganz fix nen Seitenscheitel :D

{655321}-Hades
2004-10-07, 00:28:18
Nette Story, Mister Blaubär ;) ...nee ... meine Friseurin heißt auch Ramona und sieht auch huiuiui aus :D ... ich glaub ich brauch dann auch mal ganz fix nen Seitenscheitel :D

Mister Blaubär X-D Soll ich ein Foto von der Karte machen?

Yay, Seitenscheitel scheint ja doch garnicht sooooo komisch auszusehen, wenn gutaussehende Ramonas drauf abfahren X-D

Shaitaana
2004-10-07, 13:50:21
Das kommt wohl ganz darauf an
a)wie alt Du bist
und
b)in welchen Clubs man sich so rumtreibt
In den angesagteren Läden hier, in denen sich nicht nur Teenies rumtreiben, würdest Du mit einer Gel-Frisur gar nicht reinkommen :D

lol wo gehst du denn hin, st.pauli hinterste gasse ;). Oder Treff die DarkGroupies ;D . Bin 20 übrigens. Wo gibts denn noch angesagte Clubs wo man Leute ohne Styling antrifft? Selbst bei Gaypartys, na gut da is aussehen ja noch wichtiger.

Dragon
2004-10-07, 14:20:49
Kennt jemand "Verrückt nach Mary"? X-D

greyblue
2004-10-07, 14:38:13
War letztens in Köln bei einem coolen Laden Namens Unisex, echt der Hammer der Laden. Man macht und braucht keine Termine, dort arbeiten nur junge Leute, es läuft coole Musik(wohl nicht für jeden) und dort werden echt geile frisuren gemacht. Die Preis sind echt günstig. Nur sagte der Kerl zu mir das es besser für die Haare wäre wenn man Wachs nimmt und kein Gel, weil Gel glänz zu sehr und wäre nicht so toll für die Haare, zumal man bei Wachs nicht immer sofort die Haare danach waschen braucht.
Schaut doch selber mal vorbei http://www.unisex-friseure.de/

[fu]121Ah
2004-10-07, 14:50:43
ne sicher nicht, bin n langhaariger bombenleger. hatte früher mal gel drin, bin froh dass das vorbei is :mad:

-d0pExXx-
2004-10-07, 15:20:44
Also ich hab mal für Ja gestimmt.

Ich persönlich favourisiere jedoch hauptsächlich haarspray seit kurzem, sieht einfach nich so fettig aus.

gel hab ich mal ne zeit lang benutzt, aber wie einige schon gesagt haben, das is einfach glitschig und ekelig, auch aus meiner sicht. da is haarspray bzw. schaum dann nich so heftig.

ausserdem brauch ich für meine haare eh meistens nur 1 minute, mit perfekt stylen is da also nich ;) die sollen nur gescheit liegen, dann passts. und schaum/spray is da halt n kleines hilfsgimmick ^^

WBM
2004-10-07, 15:56:17
jopp, haue mir jeden verdammten tag gel in die haare.

wenn ichs mal einen tag nicht mache (passiert ab und zu am wochenende, wenn mal gelernt wird tagsüber oder sowas) dann sehen meine haare direkt wie so ein motown-afro aus (unübertrieben).

ich wage außerdem mal zu behaupten, dass viele mädels auf ein wenig gel stehen, viele jedoch nicht auf vollgeklatscht. die menge machts!

mbee
2004-10-07, 15:57:22
lol wo gehst du denn hin, st.pauli hinterste gasse ;). Oder Treff die DarkGroupies ;D . Bin 20 übrigens. Wo gibts denn noch angesagte Clubs wo man Leute ohne Styling antrifft? Selbst bei Gaypartys, na gut da is aussehen ja noch wichtiger.

Massig Gel in den Haaren <> Styling, aber das mag evtl. doch an Deinem Alter liegen :D
Ich spreche von Clubs in Städten wie Berlin, Köln, London etc., wo sich der Altersdurchschnitt so um die 25 bewegt, und die sich z.B. auf elektronische Musik spezialisiert haben. Wenn Du eher auf "Großdiscos" stehst, triffst Du natürlich dort eher Leute die Deinem "Styling"-Ideal entsprechen, das meinte ich aber nicht mit "Clubs".

The Heel
2004-10-07, 16:02:28
Ja jeden Tag, gehört einfach dazu bei mir.

/me ist admiral :eek: :D

*Happy*
2004-10-07, 16:04:06
Nein, ist bei meiner aktuekllen Frisur nicht notwendig :eek:
Früher war das aber durchaus anders...

Gruß, Happy

Henrik
2004-10-07, 18:21:45
[x]Ab und zu, wenn ich mal weggehe oder ähnliches.

Morgens vor der Schule habe ich nicht genug Zeit, da koste ich lieber jede Minute Schlaf aus :)

Gast
2004-10-07, 18:29:36
Was meint ihr, worauf stehen Frauen mehr?
interessiert nicht die bohne...was mir gefällt zählt...kommt sie damit klar, schön...kommt sie nicht damit klar...kann se au glei wegbleiben

tomtom
2004-10-07, 19:25:49
Ich hau mir das Zeug jeden Tag in die Haare...geht ganz schön ins Geld...aber mir passt das besser als wenn ich ohne rumlaufe...

Flipper
2004-10-07, 19:46:13
Gel geht ganz schoen ins Geld?
Dann kaufst du das falsche Gel und/oder schmierst zuviel rein.

Shaitaana
2004-10-07, 20:42:30
Massig Gel in den Haaren <> Styling, aber das mag evtl. doch an Deinem Alter liegen :D
Ich spreche von Clubs in Städten wie Berlin, Köln, London etc., wo sich der Altersdurchschnitt so um die 25 bewegt, und die sich z.B. auf elektronische Musik spezialisiert haben. Wenn Du eher auf "Großdiscos" stehst, triffst Du natürlich dort eher Leute die Deinem "Styling"-Ideal entsprechen, das meinte ich aber nicht mit "Clubs".

--> Hamburg: Zenit, Docks (trance)
--> Rostock: ST, IC, LT, Stub (alles kleine und gemütliche Clubs)

naja is ahlt von gross bis klein und unterscheidet sich kaum!!! großdiscos sind ziegelei in hh und so, is mir aber nix, is dort aber auch net anders. Und Gel bzw. Styling ist nicht mit Haare bis zum Anschlag hochklatschen! Also, is nun mal so heutzutage.

--> kuck mal auf meine ersten beiträge hier -> ich = kein Gel/Wax/Spray !!!

The Dude
2004-10-08, 00:44:25
Hatte früher kurze Haare und immer Gel drin. Im Moment hab ich meine Haare aber ein bißchen länger und da kommt Gel nicht gut und ist auch gar nicht erforderlich!

The Dude
2004-10-08, 00:47:31
Was meint ihr, worauf stehen Frauen mehr?

Sei einfach Du selbst. Auf das stehen Frauen. Wenn Du Dir Gedanken machst auf was diese oder jene Frau wohl steht und Du dich dadurch entsprechend änderst oder versuchst zu ändern, dann steht diese oder jene Frau auf jeden Fall nicht auf Dich.

timmili
2004-10-08, 03:08:45
was die frauen von meine haaren denken, is mir eigentlich relativ wurscht, ABER (das große aber): MIR IS ES NICHT WURSCHT!

ich bin bei nihcts so pingelig wie bei den haaren. total eitel =/ und dann schauts meistens eh beschi**en aus, wenn ich mir die gaare heele und zusätzlich, weil meine so wiederspenstig sind, spray dazu ...

[..=DarkRaven=..]
2004-10-08, 13:05:01
Ich benutze derzeit kein Gel/Schaum, da ich die Haare etwas länger habe als früher (die typische hinklatsch-frisur derzeit). Sonst habe ich mich immer mit Gel oder mit Schaum+Spray abgewechselt, wobei mir die 2te Variante besser gefällt.

Faster
2004-10-08, 14:05:29
[x] nix, da lange haare!