PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axis and Allies Demo....Was haltet ihr davon?


Esther Mofet
2004-10-06, 15:36:26
http://www.gamershell.com/news/17725.html
Mfg The Q

mapel110
2004-10-06, 17:11:36
Grafisch ists ganz okay, mehr kann ich nicht beurteilen, ist schon gelöscht.

strategie game halt, damit weiss ich nix anzufangen. ;(

PrimeTime
2004-10-06, 18:01:02
macht nen ganz nette eindruck. allerdings finde ich es in den massenschlachten teilweise etwas unübersichtlich. und das ressourcenmanagement fehlt mir auch. ich mag rts mit unendlichen ressourcen ned so gerne.

Bakunin3
2004-11-15, 10:45:07
macht nen ganz nette eindruck. allerdings finde ich es in den massenschlachten teilweise etwas unübersichtlich. und das ressourcenmanagement fehlt mir auch. ich mag rts mit unendlichen ressourcen ned so gerne.

Ich habe jetzt mal die Demo gespielt... und mir hat es grafisch und vom Spielaufbau ganz gut gefallen.

Unübersichtlichkeit ist kein Problem, zum Ordnen kann man dann ja das Spiel per Pause-Button kurz unterbrechen.

Aber das Ressourcenmanagement ist wirklich blöde: Man kann zwar nur eine gewisse (relativ geringe) Anzahl an Einheiten erstellen... dafür aber immer und immer weiter nachproduzieren.

Das führt dann dazu, dazu sich am Ende der Gegner einigelt und praktisch unbesiegbar ist, weil alles, was ich ihm zerstöre, sofort wieder neu gebaut wird.

Ich habe es jetzt trotzdem mal bestellt: WW2 wollte ich schon immer mal nachspielen. :)

B3