PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat Deception ... woher?


Raven
2004-10-06, 16:34:45
Hallo, gestern bzw. vorgestern ist Mortal Kombat Deception für PS2 und XBox auf dem amerikanischen Markt erschienen. Ich will es unbedingt haben.

So, mein Problem ist nur, dass ich keinen Online-Händler finde, der es nach Deutschland verschifft und die Zahlung per Überweisung annimmt.

Es gibt duzende Händler, aber die wollen alle Creditkarte oder Check.

Kennt nicht irgendjemand einen amerikanischen Händler, der Überweisung akzeptiert und gleichzeitig auch nach Deutschland versendet?

Ich hab auch schon den asiatischen Markt durchsucht, die haben das aber alle noch gar nich, genau wie die Briten. Die bekommen das Spiel auch erst in einem Monat.

san.salvador
2004-10-06, 20:36:59
http://www.gameware.at kriegts morgen rein.