Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennisschläger
Hab bei mir im Schrank nen Tennisschläger.
Und wenn ich den drehe, dann hört sich das so an, als wenn dort Sand drin wäre, der dann erstmal schön durch den Schläger "fließt".
Sand ist es aber bestimmt nicht, war damit nicht am Strand spielen ;)
was kann das sein?
[Bi]n ein Hoeness
2004-10-07, 00:09:47
gute frage, hatte ich auch schon bei nen paar schlägern. da sich aus dem rahmen wohl kaum kleine brocken lösen würd ich mal auf klebstoffkügelchen oder irgendwas in der art, die sich mit der zeit gelöst haben, tippen :confused:
Hucke
2004-10-07, 07:54:47
Vielleicht auch Teile von den Plastikhülsen, die die Saiten führen.
Vom Gefühl her, würd ich sagen dass ist ganz feiner "Sand" und von der Menge her etwa eine Hand voll.
Krieg ich den Schläger denn irgendwie auf, (aber so dass ich ihn wieder zu kriege?) um das Zeig da Raus zu holen...
[Bi]n ein Hoeness
2004-10-07, 11:43:53
wenn, dann am ende des griffs. bei manchen schlägern ist da am ende ne kappe draufgeklebt oder gepresst, die sich vielleicht irgendwie lösen lassen sollte, aber sie dann wieder derart fest anzubringen würde dann das nächste problem darstellen. ne alternative wäre vielleicht die saite zu zerschneiden und dann mit was spitzem an dem plastikhülsenband innerhalb des schlägers zu rütteln, so lange, bis sich dieses lockert, um dann zu versuchen den sand durch diese kleinen lücken durchrieseln zu lassen, aber ob das in der praxis klappt kann ich nicht sagen.
t-master
2004-10-07, 21:33:51
Hmm, das kenne ich - hatte ich mal bei meinem alten Fischer...
Trainer usw. haben aber gesagt, dass das nicht schlimm ist - man merkt auch nichts (zumindest war das bei mir so ;))
Und wenn du voll konzentriert bist, hörst du es sowieso nicht mehr... nur im Training oder so hat mich das zum Teil genervt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.