PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debug-Informationen aus DirectX


pajofego
2004-10-06, 16:39:23
Hallo Leute,

habe folgende Frage: Eine unter Visual Studio im Debugmodus ausgeführte DirectX Anwendung liefert mir im Ausgabefenster ständig Informationen über evt. nicht erfolgreich aufgerufene Methoden. Z.B. "Drawprimitive failed..." und etc. Ich finde diese Infos sehr hilfreich und frage mich ob diese irgendwo in eine Art Logfile geschrieben werden. Mein Problem ist, dass ich ganz gerne weg von c/c++ gehen würde und auf Delphi mit DX umsteigen würde. Da hätte ich ganz gerne weiterhin diese Infos. Ist das möglich?

Danke,

Gruss pajofego

Coda
2004-10-06, 16:47:54
Normal müsste der Delphi Debugger auch so ein Output Fenster haben, weil OutputDebugString ist eigentlich eine Standardfunktion in Windows und nichts Programmiersprachenspezifisches.

pajofego
2004-10-06, 16:59:31
Normal müsste der Delphi Debugger auch so ein Output Fenster haben, weil OutputDebugString ist eigentlich eine Standardfunktion in Windows und nichts Programmiersprachenspezifisches.

Hast vollkommen recht! Danke, habs jetzt auch Delphi gefunden! Musste nur das Event Log Fensterchen öffnen! :smile: