PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platzfrage bezügl. Chieftec CS 601


Lastand1st
2004-10-06, 16:54:53
Hi,

da ich gerade meinen PC nicht vor mit habe, aber dennoch etwas basteln möchte, habe ich eine Bitte.

Kann jemand ausmessen wieviel Platz zwischen dem Teil wo der HD-Käfig draufsteht und dem Gehäuseboden ist ?


Danke und Gruß,
Stefan

-=DILA=-
2004-10-06, 17:00:41
Naja, ein 80er passt dazwischen, viel mehr aber auch net.
Allerdings kann ich das jetzt nicht soo genau sagen, weil ich bei mir nämlich die untere Halterung entfernt habe... :rolleyes:


MfG
DILA

Lastand1st
2004-10-06, 17:03:21
ich weiss dass da nicht viel Platz ist, v.a. da bei mir noch eine Dämmmatte auf dem Boden liegt.

Da ich aber gerade am Schrauben bin bräuchte ich eine ziemlich genaue Antwort ;)

Vielen Dank aber schon mal,
Stefan

dargo
2004-10-06, 20:35:43
Es sind genau 110mm.

Lastand1st
2004-10-07, 09:37:35
Vielen Dank dargo !

Dann kann es ja endlich ans Basteln gehen ;)

Danke nochmals und viele Grüße,
Stefan

XxTheBestionxX
2004-10-12, 16:09:40
hi was bastelst du dir darein ? bin heute auch am basteln an meinem blauebn chieftec....man sieht aber immer noch kabel *heul* die wollen einfach nicht weg gehen.

Lastand1st
2004-10-12, 16:11:02
ich habe mir da lediglich eine Halterung für 2 Festplatten aus Kupfer gebaut.

Wird dann sowas ähnliches wie die "Ichbinleise" Box.

Evtl. mache ich ja mal ein Foto wenn ich fertig bin.

Gruß,
Stefan